Wer nutzt welches Grafikprogramm?

Diskutiere und helfe bei Wer nutzt welches Grafikprogramm? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; gucci - Adobe Master Collection - CS3 - Zweitprogramm? - Adobe Bridge so :) Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gorsi, 16. Mai 2008.

  1. gucci
    gucci Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1

    gucci - Adobe Master Collection - CS3 - Zweitprogramm? - Adobe Bridge

    so :)
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Zwar immernoch nich 100% aber um drei zeichen will ich mich nich streiten :)
    bist drinn
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    The Killer | Adobe Photoshop | CS3 Extended | --- | Windoof Bild und Fax Anzeige

    Auch mal Meld ^^
     
    #63 Just_a_Script, 4. August 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    eingefügt mister Windows nutzer :D
     
  5. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Maryo.Insomnia | Adobe Photoshop | 9.0 CS2 | --- | Windows Bild- und Faxanzeige
     
    #65 Maryo.Insomnia, 4. August 2008
  6. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    67
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Mein programm mus auch dazu:

    Falkenhorst | Adobe Photoshop Elments | 6.0 | ACDSee 8.0 |Windows Bild-& Faxanzeige

    Editiert von Gorsi:
    hinzugefügt :)
     
    #66 Falkenhorst, 2. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2008
  7. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Kiddow | GIMP | 2.4.4 | keins | Windows Bild- & Faxanzeige

    Editiert von Gorsi:
    Hinzugefügt :)
     
    #67 Kiddow, 12. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2008
  8. Xalien
    Xalien Praktikant
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    71405
    Xalien | Adober Photoshop Master Edition | CS3 | GIMP | Irfanview
    Editiert von Gorsi:
    done
     
    #68 Xalien, 8. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2008
  9. modiple
    modiple Praktikant
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    modiple | Adobe Photoshop | CS4 | Adobe Creativ Suite | ACDSee 9.0

    Editiert von Gorsi:
    done
     
    #69 modiple, 8. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2008
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    alexirsi | Adobe Photoshop | CS4 Extended | - | ACDSee

    Endlich! :party:


    ---


    @Xalien
    Was soll bitteschön "Adober Photoshop Master Edition" sein?

    Editiert von Gorsi:
    ausgetauscht :)
     
    #70 alex, 9. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2008
  11. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Seit gestern Adobe Photoshop CS4 Extended

    Schon immer die Bild und Faxanzeige
    Für PDFs mit 3D seitens Adobe muss man den orginalen AdobeReader nutzen, sonst Foxit Reader.
    Für USB und Fremdpc´s FreePDF XP (kann ein wenig mehr als Foxit Reader, ist aber ein µsek. langsamer).

    Mit 3D oder gar 4D habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt.

    @alexirsi: Ist die Master Collection mit allen anderen (Adobe Suit, AIR und was es nicht alles gibt) Programmen halt :D
    klickst du mich

    Ansonsten: Ich bin kein Freund von "harhar ich nutz Photoshop illegal und natürlich gleich die Master Collection". Find ich nicht OK! Ich habe CS2 zu damaliger Zeit legal erworben - mitlerweile nutze ich nur noch Trials mit SVS.
     
  12. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Agent Smith | Corel Photoimpact | X3 | --- | paint

    bitte die alten daten löschen benutze kein Photoshop mehr.. u. das FFGH rausnehmen, noch mein alter Name ;D
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    @DUNnet
    Machs oder sonst wirste nicht aufgenommen ;) Tipp: Lies bei sammelthreads immer auch den ersten Beitrag. Dann passiert sowas nicht.

    @ Agent
    Aufgenommen :) So ists richtig :great:
     
  14. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    DUNnet | Adobe Photoshop | CS4 Extended | noch keins | Windows Bild- und Faxanzeige

    Entschuldige mein Jedi Meister :)

    Ansonsten: Du kannst mal den CS3 Trial Link gegen CS4 tauschen :)
    Wer Zugangsdaten braucht kann mich fragen (ich habe auch nie Lust mich deswegen überall zu registrieren)!
    ABER: Mit Opera geht der Download nicht :(
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Beides eingefügt. Hab nicht ausgetauscht, kann ja sein das jemand lieber CS3 testen will weil dafür zur zeit die masse an Tutorials exestieren. CS4 soll in der handhabung zwar nicht groß anders sein, aber man kann ja nie wissen :)
     
Thema:

Wer nutzt welches Grafikprogramm?

Die Seite wird geladen...

Wer nutzt welches Grafikprogramm? - Similar Threads - Grafikprogramm

Forum Datum

Vectornator Pro für iOS: Vektorbasiertes Grafikprogramm ab sofort kostenlos

Vectornator Pro für iOS: Vektorbasiertes Grafikprogramm ab sofort kostenlos: Vectornator Pro für iOS: Vektorbasiertes Grafikprogramm ab sofort kostenlos Das Apple-Tablet wird dabei auch oft im kreativen Bereich zum Zeichnen von Logos, Skizzen oder anderen Grafiken...
User-Neuigkeiten 29. März 2018

Grafikprogramm gesucht

Grafikprogramm gesucht: Nabend, such für die Bearbeitung meiner Fotos und Videos ein Programm was nicht unbedingt unnötige Features haben muß aber dennoch auch funktionieren sollte das dabei vorzeigbares entsteht:cool:.
freie Fragen 7. September 2014

Ist das Grafikprogramm GIMP komplett Virenfrei, wenn man es runterlädt?

Ist das Grafikprogramm GIMP komplett Virenfrei, wenn man es runterlädt?: Ist das Grafikprogramm GIMP komplett Virenfrei, wenn man es runterlädt? Hallo Was kann ich mit GIMP alles machen, was kostet GIMP und ist es wirklich komplett Virenfrei? Was...
Computerfragen 12. Mai 2010

Kostenloses Grafikprogramm

Kostenloses Grafikprogramm: Hi ihrs! Ich würde gerne ein wenig "grafiken" damit ich mir Signaturen usw. selbst erstellen kann. Nicht das mir unsere verehrten Grafiker zu schlecht sind! Im Gegenteil. Leider sind mir...
Software & Treiber 14. Januar 2009
Wer nutzt welches Grafikprogramm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden