Wer kennt noch "Fun Online"?

Diskutiere und helfe bei Wer kennt noch "Fun Online"? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nein, kein Schweinkram. Ich meine die Zeitschrift Fun Online, die es vor Urzeiten mal gab. Leider ist sie komplett von der Bildfläche verschwunden und... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Morgoth, 21. Juni 2012.

1. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber

Nein, kein Schweinkram. Ich meine die Zeitschrift Fun Online, die es vor Urzeiten mal gab.

Leider ist sie komplett von der Bildfläche verschwunden und man findet nahezu nichts mehr davon. Das muss damals so '97/'98 gewesen sein.

Vielleicht dämmerts ja jemandem bei folgendem Anhang (Screenshot von der Homepage aus den 90ern).

PS: Derjenige, der mit eine Ausgabe + die CD-ROM (ja, hochmodern damals!) leihen/scannen/verkaufen mag, darf sich gerne melden :great:

Anhänge:

2. User Advert

Thema:

Wer kennt noch "Fun Online"?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt noch "Fun Online"? - Similar Threads - kennt Fun Online

Forum Datum

Alter Hut: Google kennt eure Einkäufe (und listet sie auf Wunsch auf)

Alter Hut: Google kennt eure Einkäufe (und listet sie auf Wunsch auf): Alter Hut: Google kennt eure Einkäufe (und listet sie auf Wunsch auf) Alt deshalb, weil die Funktion nicht neu ist, wir berichteten beispielsweise schon im Januar davon. In Kurzform: CNBC...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2019

Amazon Alexa kennt nun auch Öffnungszeiten von Geschäften

Amazon Alexa kennt nun auch Öffnungszeiten von Geschäften: Amazon Alexa kennt nun auch Öffnungszeiten von Geschäften Alexa von Amazon hat nun ebenfalls wieder neue Fähigkeiten erhalten. Über Amazon Echo (alle Varianten) lassen sich jetzt auch...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2018

Gboard für Android: Kennt Ihr die Löschgeste schon?

Gboard für Android: Kennt Ihr die Löschgeste schon?: Gboard für Android: Kennt Ihr die Löschgeste schon? Oftmals sind es jedoch Kleinigkeiten in den Funktionen, die darüber entscheiden, ob ein Nutzer bei einer Tastatur bleibt oder nicht. Gboard hat...
User-Neuigkeiten 4. November 2017

Amazon Alexa spielt nun auch Musik, von der Ihr nur Textstücke kennt

Amazon Alexa spielt nun auch Musik, von der Ihr nur Textstücke kennt: Amazon Alexa spielt nun auch Musik, von der Ihr nur Textstücke kennt Oftmals kennt man ja Lieder, aber nicht deren Namen. Nun reicht es aus, wenn man einen teil des Textes kennt. Amazon Alexa...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2017

Wer kennt sich aus mit Logitech G19 Tastatur ?

Wer kennt sich aus mit Logitech G19 Tastatur ?: Hey Leute ! Ich habe eine Logitech G19 Tastatur und ich habe ein Programm wenn ich das starte dann seh ich auf dem kleinen Monitor von der Tastatur immer genau meine Temps und auslastungen etc....
Windows 10 19. Dezember 2015

Wer kennt den Internetanbieter INEXIO?

Wer kennt den Internetanbieter INEXIO?: Guten morgen, nachdem mir zum 1. Mal hier nicht geholfen wurde, siehe Thread: seltsames Problem mit Thunderbird, wende ich mich nochmal an Euch. Habe ja schon in verschiedenen Threads von...
freie Fragen 4. Februar 2015

kennt sich jemand mit Radio.fx ???

kennt sich jemand mit Radio.fx ???: Bei mir kann ich keine Sender finden er erzeigt immer an server Port 80 ??? kann mir jemand helfen wehre sehr nett
freie Fragen 13. Januar 2015

Kennt jemand die Internetseite trustcheck.net ?

Kennt jemand die Internetseite trustcheck.net ?: Kennt jemand die Internetseite trustcheck.net ? Hallo, bin zufällig auf eine Internet Seite gelangt "trustcheck.net" mich hat das Impressum stutzig gemacht. Bin mit Handy ins Internet...
Computerfragen 28. Juni 2014

Kennt ihr C64 Listings?

Kennt ihr C64 Listings?: Hallo, Ich habe eine Frage, hat einer von euch noch Listings rum liegen? Es wäre nett wenn ihr mir welche (falls) ihr habt geben könntet. Danke im voraus Vertigo
freie Fragen 2. April 2014

Kennt sich jemand mit format factory aus?

Kennt sich jemand mit format factory aus?: Kennt sich jemand mit format factory aus?
Computerfragen 28. Mai 2013

Kennt jemand Avexir Ram ?

Kennt jemand Avexir Ram ?: Servus Leute. Beim stöbern im net habe ich zufällig einen Ram entdekt der von der Firma Avexir kommt.Dieser würde optisch gut in mein System passen. Die Rede ist von diesem . Hat jemand...
Arbeitsspeicher 13. Februar 2013

Kennt jemand ein billiges Mainboard Für Vishera FX8320

Kennt jemand ein billiges Mainboard Für Vishera FX8320: Brauch dringend ein Mainboard für mein AMD FX8320 denn ich gerne übertakten möchte. Kennt jemand ein Mainboard wo ich nicht erst BIOS update machen muss.;)
freie Fragen 2. Februar 2013

Kennt jemand den Unterschied von Acer Aspire Motherboard KALG0 A11 zu KALG0 A13?

Kennt jemand den Unterschied von Acer Aspire Motherboard KALG0 A11 zu KALG0 A13?: Ich brauche ein neues und könnte nur ein A11 bekommen. Leider weiß nicht ob das kompatibel ist zu meinem A13 Gruß Andreas
freie Fragen 24. Januar 2013
Wer kennt noch "Fun Online"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden