Wer kennt einen guten Port-Scanner?

Diskutiere und helfe bei Wer kennt einen guten Port-Scanner? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer kennt einen guten Port-Scanner? Heute wollte ich auf das Webinterface von Songbird auf meinem PC mittels meines Laptops zugreifen,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wer kennt einen guten Port-Scanner?


    Heute wollte ich auf das Webinterface von Songbird auf meinem PC mittels meines Laptops zugreifen, hatte aber vergessen welcher Port es war.
    Gibt es denn für zukünftoge Fälle einen guten Port-Scanner, der mir nur sagt ob der Port belegt ist oder vllt besser noch was dahinter ist?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wer kennt einen guten Port-Scanner?
    http://www.computerfrage.net/frage/wer-kennt-einen-guten-port-scanner

    Portscanner - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/dsl-provider/portscanner-255182.html

    online port scanner - Firewall Forum
    http://board.protecus.de/t2742.htm

    Online Portscanner - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/86-online-portscanner.html

    Nmap ? ein freier Portscanner für diverse Plattformen
    http://blog.knecht-ruprecht.info/2010/02/nmap-ein-freier-portscanner-fur-diverse.html

    Offene Ports und Anwendungen finden mit netstat, lsof und nmap ...
    http://www.nwlab.net/tutorials/netstat/offene-ports-netstat.html

    Local Port Scanner - PCtipp.ch - Downloads
    http://www.pctipp.ch/downloads/betriebssystem/17547/local_port_scanner.html

    Router Konfiguration | aus Forum Netzwerke | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme13/article2449445.html
     
Thema:

Wer kennt einen guten Port-Scanner?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden