Wer kennt ein gutes (kostenloses) Statistikprogramm?

Diskutiere und helfe bei Wer kennt ein gutes (kostenloses) Statistikprogramm? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer kennt ein gutes (kostenloses) Statistikprogramm? Ich brauche für die Auswertung einiger hundert Datensätze ein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. Januar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wer kennt ein gutes (kostenloses) Statistikprogramm?



    Ich brauche für die Auswertung einiger hundert Datensätze ein Statistikprogramm, das zumindest Regressionsanalysen, t-Tests und Korrelationsanalysen beherrschen sollte.



    Eine graphische Ausgabemöglichkeit wäre schön, ist aber nicht unbedingt notwendig.



    Kann mir jemand ein solches Programm empfehlen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wer kennt ein gutes (kostenloses) Statistikprogramm? (Software ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wer-kennt-ein-gutes-kostenloses-statistikprogramm

    Wer kennt ein gutes kostenloses Defrag Programm zum runterladen ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wer-kennt-ein-gutes-kostenloses-defrag-programm-zum-runterladen

    Wer kennt ein gutes kostenloses Brennprogramm? (Programme, Brennen)
    http://www.computerfrage.net/frage/wer-kennt-ein-gutes-kostenloses-brennprogramm

    Freeware Statistikprogramm für Mac? - Deutsche in London
    http://www.deutsche-in-london.net/forum/index.php?/topic/37652-freeware-statistikprogramm-fur-mac/

    Viagra ist der Suchhit in Italien und Großbritannien ? wie findet ...
    http://www.tirolarena.com/fileadmin/pdf/presse_wellnesshotel.pdf

    Webmaster-Tricks - Online lernen bei akademie.de
    http://www.akademie.de/programmierung-administration/website-administration/tipps/webmaster-tricks/index.html

    Homepage Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i37-p29.html

    Statistik Forum :: R - ein freies Statistikprogramm
    http://statistikforum.foren-city.de/topic,195,-r-ein-freies-statistikprogramm.html
     
Thema:

Wer kennt ein gutes (kostenloses) Statistikprogramm?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gute Statistikprogramme

    ,
  2. statistikprogramm für mac kostenlos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden