Wer kann mir helfen?

Diskutiere und helfe bei Wer kann mir helfen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, sucheTreiber/Bearbeitungsprogramm für Videokamera panasonic nv-ds 29, wie kann ich meine VHS Filme auf den PC bekommen, um diese zu brennen -... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von buche123, 16. Dezember 2013.

  1. buche123
    buche123 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, sucheTreiber/Bearbeitungsprogramm für Videokamera panasonic nv-ds 29, wie kann ich meine VHS Filme auf den PC bekommen, um diese zu brennen - verwende windows7
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich habe das früher mit einer TV Karte mit Mpeg Unterstützung probiert und muß sagen das es sich nicht lohnt... die Qualität ist wirklich sehr schlecht.
     
    #3 Shadowchaser, 16. Dezember 2013
Thema:

Wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen? - Similar Threads - helfen

Forum Datum

Kann mir jemand helfen?

Kann mir jemand helfen?: Ich habe mein Laptop sauber gemacht weil er laut war und uberhitzt hat aber nach sauber machen ist nix besser geworden nur gleich laut und heiß Es ist Asus d509da mit AMD ryzen 7 3700U mit radeon...
Prozessoren Sonntag um 10:03 Uhr

Probleme mit 4 RAM kann mir jemand helfen?

Probleme mit 4 RAM kann mir jemand helfen?: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Pc-Build: CPU: AMD Ryzen9 7950x3d GPU: Asus TUF Gaming GeForce RTX 4090 OC Mainboard: Asus TUF Gaming B650-PLUS Wifi 1X Crucial T700 1TB Gen5 NVMe...
Mainboards Freitag um 12:03 Uhr

Microsoft integriert erste Copilot GPTs in seinen KI-Helfer

Microsoft integriert erste Copilot GPTs in seinen KI-Helfer: Microsoft integriert erste Copilot GPTs in seinen KI-Helfer Nun hat auch Microsoft reagiert und eine kleine Handvoll von Copilot GPTs in seinen Dienst Microsoft Copilot integriert. Zu den ersten...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?: Hallo, Ich habe eine Installations cd/dvd für win 10. Nach der Installation läuft win 10 20h2. Nun gibt es mittlerweile win 10 22h2. Bis vor kurzem als ich versucht hatte die Windows update...
Software & Treiber 13. Februar 2024

Kann wir jemand weiter helfen?

Kann wir jemand weiter helfen?: Ich möchte wieder Windows auf einen andern PC machen, hab jedoch keine USB-Stick dafür. Jetzt wollte ich fragen, ob ich das einfach an meinen PC anschließen kann und dann Windows übers Internet...
Software & Treiber 5. Februar 2024

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Fritzbox und Fritzbox Repeater. Könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Fritzbox und Fritzbox Repeater. Könnt ihr mir helfen?: Ich habe eine fritzbox und einen repeater. Ich habe immer wieder Probleme mit dem Repeater und habe jetzt herausgefunden dass man auch für den Repeater Einstellungen vornehmen kann. Dann kam eine...
Prozessoren 30. Januar 2024

Kann mir jemand helfen?

Kann mir jemand helfen?: Kann mir jemand eine CPU und ein Mainboard für ca. 250-300€ empfehlen?!? Danke im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-helfen-6553
Prozessoren 29. Januar 2024

Mein PC geht eine Minute dem Starten und Einloggen in Windows 10 aus. Kann mir jemand helfen?

Mein PC geht eine Minute dem Starten und Einloggen in Windows 10 aus. Kann mir jemand helfen?: Hi, ich habe im EXPERTool die Takt einstellungen meiner Grafikkarte geändert und jetzt hängt sich mein PC auf und und ich habe einen Black Screen. Ich habe im Abgesicherten Modus bereits versucht...
Grafikkarten 20. Januar 2024

Kann mir einer bei dem Bildschirmproblem helfen?

Kann mir einer bei dem Bildschirmproblem helfen?: Hallo! Ich hab mir einen neuen Monitor für den Computer bestellt und beim anschließen festgestellt, das es einen Fehler hat. Ich kann leider keine Lösung finden und im allgemeinen habe ich diesen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2024

Probleme nach AMD Software? BITTE HELFEN SIE MIR?

Probleme nach AMD Software? BITTE HELFEN SIE MIR?: Hallo, habe AMD Software für meinen PC heruntergeladen. Nach der Installation stand auf meinem Mainboard der CODE d3. Jetzt habe ich die ganzen AMD Software Apps (die heruntergeladen wurden)...
Grafikkarten 1. Januar 2024

Hallo, seit kurzem macht meine Wasserkühlung "kratz" Geräusche, kann mir da jemand helfen?

Hallo, seit kurzem macht meine Wasserkühlung "kratz" Geräusche, kann mir da jemand helfen?: Ich habe meinen PC bereits geöffnet, konnte aber weder ein Kabel oder ähnliches feststellen, dass eventuell am Lüfter kratzt. Zudem habe ich das Gefühl, der PC läuft nicht so wie er soll (Ab und...
Mainboards 16. Dezember 2023

Hallo alle, helfen Sie mir, einen Gaming-PC für 900-1000€ (Ersatzteile für PC) zu sammeln,...

Hallo alle, helfen Sie mir, einen Gaming-PC für 900-1000€ (Ersatzteile für PC) zu sammeln,...: Es wäre wünschenswert, wenn man ohne Bankkarte bestellen könnte, das kann ich nicht...
Prozessoren 11. Dezember 2023

Problem bei PC start kann mir jemand helfen?

Problem bei PC start kann mir jemand helfen?: Habe meinen PC zusammengebaut und er ist gestartet. Jedoch kommt diese Meldung und ich weiß nicht was ich tun soll Danke im voraus...
Mainboards 27. November 2023
Wer kann mir helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden