Kann man mit einer apple tastatur ein screenshot machen?
Diskutiere und helfe bei Kann man mit einer apple tastatur ein screenshot machen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man mit einer apple tastatur ein screenshot machen? Ich hab eine Apple-Tastatur für den PC, aber ich hab keine ahnung wie ich ein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. März 2010.
Thema:
Kann man mit einer apple tastatur ein screenshot machen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man mit einer apple tastatur ein screenshot machen? - Similar Threads - apple tastatur screenshot |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Apple-Patent beschreibt iPad-Tastatur für macOS-artige BenutzeroberflächeApple-Patent beschreibt iPad-Tastatur für macOS-artige Benutzeroberfläche: Apple-Patent beschreibt iPad-Tastatur für macOS-artige Benutzeroberfläche
So würdet ihr bei der Benutzung den Wechsel zu einem UI erleben, das eher an macOS erinnert. Freilich gilt es zu...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2022 |
Apple TV: Benachrichtigungen der Tastatur am iPhone lassen sich bald deaktivierenApple TV: Benachrichtigungen der Tastatur am iPhone lassen sich bald deaktivieren: Apple TV: Benachrichtigungen der Tastatur am iPhone lassen sich bald deaktivieren
Besonders praktisch empfinde ich es, dass ich iPhone oder iPad als Eingabegerät nutzen kann, sprich: Ich muss...
|
User-Neuigkeiten | 14. Oktober 2021 |
iPadOS 15 & iOS 15: Text mit der Tastatur auf der Apple Watch eingebeniPadOS 15 & iOS 15: Text mit der Tastatur auf der Apple Watch eingeben: iPadOS 15 & iOS 15: Text mit der Tastatur auf der Apple Watch eingeben
Muss man beispielsweise seine Mail-Adresse oder sein Passwort eingeben, kann die Spracheingabe oder die Eingabe per Text...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2021 |
Apple: Neue Touch-ID-Tastatur nur im Bundle mit neuem iMac erhältlich – funktioniert mit...Apple: Neue Touch-ID-Tastatur nur im Bundle mit neuem iMac erhältlich – funktioniert mit...: Apple: Neue Touch-ID-Tastatur nur im Bundle mit neuem iMac erhältlich – funktioniert mit allen M1-Macs
Kurz nach dem Event kam dann die dunkle Erkenntnis, dass man eben jenes Zubehör nur in...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2021 |
Apple reicht Patent für neue Mac-Tastatur mit Displays für jede Taste einApple reicht Patent für neue Mac-Tastatur mit Displays für jede Taste ein: Apple reicht Patent für neue Mac-Tastatur mit Displays für jede Taste ein
Die Tasten mit dem Butterfly-Switch kann man wohl als Reinfall bezeichnen, auch wenn ich persönlich nie Probleme damit...
|
User-Neuigkeiten | 30. Dezember 2020 |
Logitech Slim Folio Pro: Tastatur bzw. Schutzhülle für die neuen Apple iPad ProLogitech Slim Folio Pro: Tastatur bzw. Schutzhülle für die neuen Apple iPad Pro: Logitech Slim Folio Pro: Tastatur bzw. Schutzhülle für die neuen Apple iPad Pro
Das Accessoire passt konkret auf die iPad Pro mit 12,9 Zoll der dritten und vierten Generation sowie in einer...
|
User-Neuigkeiten | 23. März 2020 |
Apple arbeitet angeblich an iPad-Pro-Tastatur mit integriertem TrackpadApple arbeitet angeblich an iPad-Pro-Tastatur mit integriertem Trackpad: Apple arbeitet angeblich an iPad-Pro-Tastatur mit integriertem Trackpad
Angeblich solle die neue Tastatur aus denselben Materialien gefertigt sein wie Apples aktuelles Smart Keyboard Folio....
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2020 |
Apple MacBook Pro: 2020 soll das kleinere Modell auch eine neue Tastatur bekommenApple MacBook Pro: 2020 soll das kleinere Modell auch eine neue Tastatur bekommen: Apple MacBook Pro: 2020 soll das kleinere Modell auch eine neue Tastatur bekommen
Der Bericht sagt aus, dass Apple für die erste Hälfte 2020 ein neues MacBook Pro plane, welches dann auch auf den...
|
User-Neuigkeiten | 19. November 2019 |
Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vorApple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor: Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor
Generation vorgestellt und platziert nun ein Gerät genau zwischen das iPad der 6. Generation und dem...
|
User-Neuigkeiten | 11. September 2019 |
Logitech Slim Folio Pro: All-in-One-Schutzhülle /-Tastatur für aktuelle Apple iPad ProLogitech Slim Folio Pro: All-in-One-Schutzhülle /-Tastatur für aktuelle Apple iPad Pro: Logitech Slim Folio Pro: All-in-One-Schutzhülle /-Tastatur für aktuelle Apple iPad Pro
Die Hülle soll Vorder- und Rückseite des Tablets schützen und zugleich auch als Tastatur herhalten. Es gibt...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2019 |
Apple: Service-Programm für Tastatur von MacBook und MacBook ProApple: Service-Programm für Tastatur von MacBook und MacBook Pro: Apple: Service-Programm für Tastatur von MacBook und MacBook Pro
In der Vergangenheit kam es bei einigen Anwendern zu Problemen mit der Tastatur von MacBook und MacBook Pro. Diese Probleme...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juni 2018 |
Microsoft begräbt die Tastatur „Word Flow“ für Apple iOSMicrosoft begräbt die Tastatur „Word Flow“ für Apple iOS: Microsoft begräbt die Tastatur „Word Flow“ für Apple iOS
Eine Android-Variante sparten sich die Redmonder leider. Das experimentelle Projekt von Microsoft Garage findet aber nun ohnehin sein...
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2017 |
Apple: Deutsche Tastatur für iPad Pro 9,7 & iPad Pro 12,9 offenbar vor dem StartApple: Deutsche Tastatur für iPad Pro 9,7 & iPad Pro 12,9 offenbar vor dem Start: Apple: Deutsche Tastatur für iPad Pro 9,7 & iPad Pro 12,9 offenbar vor dem Start
Wobei „neu“ die falsche Umschreibung ist. In Cupertino hat es bislang aus nicht nachvollziehbaren Gründen mit...
|
User-Neuigkeiten | 2. August 2016 |
Kann man mit einer apple tastatur ein screenshot machen? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
screenshot mit apple tastatur windows
,screenshot mit ios tastatur
,Snipping-Tool auf Apple-Rechner
,- wie mache ich einen screenshot mit Apple Tastatur