Kann man mit einer apple tastatur ein screenshot machen?

Diskutiere und helfe bei Kann man mit einer apple tastatur ein screenshot machen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man mit einer apple tastatur ein screenshot machen? Ich hab eine Apple-Tastatur für den PC, aber ich hab keine ahnung wie ich ein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. März 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Ich hab eine Apple-Tastatur für den PC, aber ich hab keine ahnung wie ich ein screenshot hinbekomme. Hab's zuerst gegoogelt (Apfel+Shift+Ctrl+4 = ausgewähltes Fenster, habs auch ausprobiert, aber es geht nicht -.-'). Könnt ihr mir weiterhelfen?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Wie kann ich Screenshot (Capture) auf meinem MAC (Apple - Rechner ...
    http://www.fragdienachbarn.org/wie_kann_ich_screenshot_capture_auf_meinem_mac_apple_rechner_machen.html

Mit Apple Tastatur Screenshot machen (Druck Taste ...
    http://www.pcmasters.de/forum/anwendungssoftware/35964-mit-apple-tastatur-screenshot-machen-druck-taste.html

Print Screen mit Apple Keyboard unter Windows - Zubehör - ApfelBlog
    http://apfelblog.ch/mac/hardware-zubehoer/print-screen-mit-apple-keyboard-unter-windows

Download MacQuickKeys - Screenshots mit Apple-Tastatur am Windows-PC
    http://www.supernature-forum.de/screenshots/86148-macquickkeys-screenshots-mit-apple-tastatur-windows-pc.html

Mac Screenshot über Apple Tastatur: Macintosh, Maske, MMS ...
    http://www.computerhilfen.de/su/Mac-Screenshot-%C3%BCber-Apple-Tastatur.html

Tastenkombination Windows Screenshot erstellen Tipps Windows XP
    http://www.praktische-tipps.de/computer-und-pc/windows-xp/280/tastenkombination-windows-screenshot-erstellen.htm

Keyboard shortcuts - Mac Guides
    http://guides.macrumors.com/Keyboard_shortcuts

Use Apple Mac Keyboard on Windows PC Computer
    http://www.quickonlinetips.com/archives/2009/03/apple-mac-keyboard-on-windows-pc/

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann man mit einer apple tastatur ein screenshot machen? - Similar Threads - apple tastatur screenshot

Forum Datum

Apple-Patent beschreibt iPad-Tastatur für macOS-artige Benutzeroberfläche

Apple-Patent beschreibt iPad-Tastatur für macOS-artige Benutzeroberfläche: Apple-Patent beschreibt iPad-Tastatur für macOS-artige Benutzeroberfläche So würdet ihr bei der Benutzung den Wechsel zu einem UI erleben, das eher an macOS erinnert. Freilich gilt es zu...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2022

Apple TV: Benachrichtigungen der Tastatur am iPhone lassen sich bald deaktivieren

Apple TV: Benachrichtigungen der Tastatur am iPhone lassen sich bald deaktivieren: Apple TV: Benachrichtigungen der Tastatur am iPhone lassen sich bald deaktivieren Besonders praktisch empfinde ich es, dass ich iPhone oder iPad als Eingabegerät nutzen kann, sprich: Ich muss...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2021

iPadOS 15 & iOS 15: Text mit der Tastatur auf der Apple Watch eingeben

iPadOS 15 & iOS 15: Text mit der Tastatur auf der Apple Watch eingeben: iPadOS 15 & iOS 15: Text mit der Tastatur auf der Apple Watch eingeben Muss man beispielsweise seine Mail-Adresse oder sein Passwort eingeben, kann die Spracheingabe oder die Eingabe per Text...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2021

Apple: Neue Touch-ID-Tastatur nur im Bundle mit neuem iMac erhältlich – funktioniert mit...

Apple: Neue Touch-ID-Tastatur nur im Bundle mit neuem iMac erhältlich – funktioniert mit...: Apple: Neue Touch-ID-Tastatur nur im Bundle mit neuem iMac erhältlich – funktioniert mit allen M1-Macs Kurz nach dem Event kam dann die dunkle Erkenntnis, dass man eben jenes Zubehör nur in...
User-Neuigkeiten 21. April 2021

Apple reicht Patent für neue Mac-Tastatur mit Displays für jede Taste ein

Apple reicht Patent für neue Mac-Tastatur mit Displays für jede Taste ein: Apple reicht Patent für neue Mac-Tastatur mit Displays für jede Taste ein Die Tasten mit dem Butterfly-Switch kann man wohl als Reinfall bezeichnen, auch wenn ich persönlich nie Probleme damit...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2020

Logitech Slim Folio Pro: Tastatur bzw. Schutzhülle für die neuen Apple iPad Pro

Logitech Slim Folio Pro: Tastatur bzw. Schutzhülle für die neuen Apple iPad Pro: Logitech Slim Folio Pro: Tastatur bzw. Schutzhülle für die neuen Apple iPad Pro Das Accessoire passt konkret auf die iPad Pro mit 12,9 Zoll der dritten und vierten Generation sowie in einer...
User-Neuigkeiten 23. März 2020

Apple arbeitet angeblich an iPad-Pro-Tastatur mit integriertem Trackpad

Apple arbeitet angeblich an iPad-Pro-Tastatur mit integriertem Trackpad: Apple arbeitet angeblich an iPad-Pro-Tastatur mit integriertem Trackpad Angeblich solle die neue Tastatur aus denselben Materialien gefertigt sein wie Apples aktuelles Smart Keyboard Folio....
User-Neuigkeiten 28. Februar 2020

Apple MacBook Pro: 2020 soll das kleinere Modell auch eine neue Tastatur bekommen

Apple MacBook Pro: 2020 soll das kleinere Modell auch eine neue Tastatur bekommen: Apple MacBook Pro: 2020 soll das kleinere Modell auch eine neue Tastatur bekommen Der Bericht sagt aus, dass Apple für die erste Hälfte 2020 ein neues MacBook Pro plane, welches dann auch auf den...
User-Neuigkeiten 19. November 2019

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor: Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor Generation vorgestellt und platziert nun ein Gerät genau zwischen das iPad der 6. Generation und dem...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Logitech Slim Folio Pro: All-in-One-Schutzhülle /-Tastatur für aktuelle Apple iPad Pro

Logitech Slim Folio Pro: All-in-One-Schutzhülle /-Tastatur für aktuelle Apple iPad Pro: Logitech Slim Folio Pro: All-in-One-Schutzhülle /-Tastatur für aktuelle Apple iPad Pro Die Hülle soll Vorder- und Rückseite des Tablets schützen und zugleich auch als Tastatur herhalten. Es gibt...
User-Neuigkeiten 2. April 2019

Apple: Service-Programm für Tastatur von MacBook und MacBook Pro

Apple: Service-Programm für Tastatur von MacBook und MacBook Pro: Apple: Service-Programm für Tastatur von MacBook und MacBook Pro In der Vergangenheit kam es bei einigen Anwendern zu Problemen mit der Tastatur von MacBook und MacBook Pro. Diese Probleme...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2018

Microsoft begräbt die Tastatur „Word Flow“ für Apple iOS

Microsoft begräbt die Tastatur „Word Flow“ für Apple iOS: Microsoft begräbt die Tastatur „Word Flow“ für Apple iOS Eine Android-Variante sparten sich die Redmonder leider. Das experimentelle Projekt von Microsoft Garage findet aber nun ohnehin sein...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2017

Apple: Deutsche Tastatur für iPad Pro 9,7 & iPad Pro 12,9 offenbar vor dem Start

Apple: Deutsche Tastatur für iPad Pro 9,7 & iPad Pro 12,9 offenbar vor dem Start: Apple: Deutsche Tastatur für iPad Pro 9,7 & iPad Pro 12,9 offenbar vor dem Start Wobei „neu“ die falsche Umschreibung ist. In Cupertino hat es bislang aus nicht nachvollziehbaren Gründen mit...
User-Neuigkeiten 2. August 2016
Kann man mit einer apple tastatur ein screenshot machen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. screenshot mit apple tastatur windows

,
  2. screenshot mit ios tastatur

,
  3. Snipping-Tool auf Apple-Rechner

,
  4. wie mache ich einen screenshot mit Apple Tastatur
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden