Kann man mit einer apple tastatur ein screenshot machen?

Diskutiere und helfe bei Kann man mit einer apple tastatur ein screenshot machen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man mit einer apple tastatur ein screenshot machen? Ich hab eine Apple-Tastatur für den PC, aber ich hab keine ahnung wie ich ein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man mit einer apple tastatur ein screenshot machen?


    Ich hab eine Apple-Tastatur für den PC, aber ich hab keine ahnung wie ich ein screenshot hinbekomme. Hab's zuerst gegoogelt (Apfel+Shift+Ctrl+4 = ausgewähltes Fenster, habs auch ausprobiert, aber es geht nicht -.-'). Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich Screenshot (Capture) auf meinem MAC (Apple - Rechner ...
    http://www.fragdienachbarn.org/wie_kann_ich_screenshot_capture_auf_meinem_mac_apple_rechner_machen.html

    Mit Apple Tastatur Screenshot machen (Druck Taste ...
    http://www.pcmasters.de/forum/anwendungssoftware/35964-mit-apple-tastatur-screenshot-machen-druck-taste.html

    Print Screen mit Apple Keyboard unter Windows - Zubehör - ApfelBlog
    http://apfelblog.ch/mac/hardware-zubehoer/print-screen-mit-apple-keyboard-unter-windows

    Download MacQuickKeys - Screenshots mit Apple-Tastatur am Windows-PC
    http://www.supernature-forum.de/screenshots/86148-macquickkeys-screenshots-mit-apple-tastatur-windows-pc.html

    Mac Screenshot über Apple Tastatur: Macintosh, Maske, MMS ...
    http://www.computerhilfen.de/su/Mac-Screenshot-%C3%BCber-Apple-Tastatur.html

    Tastenkombination Windows Screenshot erstellen Tipps Windows XP
    http://www.praktische-tipps.de/computer-und-pc/windows-xp/280/tastenkombination-windows-screenshot-erstellen.htm

    Keyboard shortcuts - Mac Guides
    http://guides.macrumors.com/Keyboard_shortcuts

    Use Apple Mac Keyboard on Windows PC Computer
    http://www.quickonlinetips.com/archives/2009/03/apple-mac-keyboard-on-windows-pc/
     
Thema:

Kann man mit einer apple tastatur ein screenshot machen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. screenshot mit apple tastatur windows

    ,
  2. screenshot mit ios tastatur

    ,
  3. Snipping-Tool auf Apple-Rechner

    ,
  4. wie mache ich einen screenshot mit Apple Tastatur
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden