Wer kann kostenlos helfen???? Aussen Hui innen Pfui

Diskutiere und helfe bei Wer kann kostenlos helfen???? Aussen Hui innen Pfui im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im letzten Jahr habe ich diesen Computer gekauft. Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von BLACKY-WINNI, 2. Januar 2012.

1. BLACKY-WINNI
    BLACKY-WINNI Grünschnabel

Im letzten Jahr habe ich diesen Computer gekauft.

Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium
    Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
    Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar
    Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
    Systemname JÜRGEN-PC
    Systemhersteller Packard Bell
    Systemmodell ixtreme M5800
    Systemtyp X86-basierter PC
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i5 CPU 650 @ 3.20GHz, 3201 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
    BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. P01-A3, 17.05.2010
    SMBIOS-Version 2.6
    Windows-Verzeichnis C:\Windows
    Systemverzeichnis C:\Windows\system32
    Startgerät \Device\HarddiskVolume2
    Gebietsschema Deutschland
    Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7601.17514"
    Benutzername Jürgen-PC\Jürgen
    Zeitzone Mitteleuropäische Zeit
    Installierter physikalischer Speicher (RAM) 6,00 GB
    Gesamter realer Speicher 2,00 GB
    Verfügbarer realer Speicher 775 MB
    Gesamter virtueller Speicher 6,49 GB
    Verfügbarer virtueller Speicher 5,07 GB
    Größe der Auslagerungsdatei 4,49 GB
    Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

leider habe ich den Orgienaltreiber gelöscht.IM INTERNET;
    konnte ich den treiber nicht finden.So brachte ich den PC,
    in das Fachgeschäft in dem ich das Gerät(740.€) gekauft habe kosten für den Standart treiber €.-40.Der treiber geht nicht richtig,warum weis ich nicht. darauf habe ich die firma Packard bell angeschrieben bis heute keine antword.
    Wer kann mir helfen,den PC einigermassen zum laufen bringen.(ICH BIN SCHWERBEHINDERT, meine Rente ist 360.€) deshalb kann ich mir keinen
    neuen PC leisten.Durch meine Krankheit nehme sehr starke Medikamente
    so das ich nur in kurzen abstende mich im Internet bewegen kann,um grosse fehler zu vermeiden. Ich würde gern DIESEN PC.behalte, aber nur wenn ich das ding irgend wie repariern kann.

für ernste vorschläge wäre ich dank bar

juergenschlabach@live.de

#1 BLACKY-WINNI, 2. Januar 2012
  2. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
Thema:

Wer kann kostenlos helfen???? Aussen Hui innen Pfui

Die Seite wird geladen...

Wer kann kostenlos helfen???? Aussen Hui innen Pfui - Similar Threads - kostenlos helfen Aussen

Forum Datum

Compositor: Kostenloser Open-Source-Bildeditor für den Mac im Photoshop-Stil

Compositor: Kostenloser Open-Source-Bildeditor für den Mac im Photoshop-Stil: Compositor: Kostenloser Open-Source-Bildeditor für den Mac im Photoshop-Stil Genau an diesem Punkt setzt das neue Open-Source-Projekt Compositor an. Das Ziel des Entwicklers Robbie Tilton: ein...
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:02 Uhr

Temu Kostenloses Aktion (ALD911505) - plus 30% Rabatt

Temu Kostenloses Aktion (ALD911505) - plus 30% Rabatt: Entdecken Sie die neuesten Sparmöglichkeiten beim Online-Shopping mit dem exklusiven Temu-Gutscheincode 30% Rabatt für deutsche Kunden. Dieses verifizierte Angebot hilft Ihnen dabei, Ihre...
Stromversorgung Samstag um 08:41 Uhr

Temu kostenlos (ALD911505) - Holen Sie sich 30%Ihr Geschenk und sparen Sie

Temu kostenlos (ALD911505) - Holen Sie sich 30%Ihr Geschenk und sparen Sie: Entdecken Sie die Welt des intelligenten Online-Shoppings und sichern Sie sich mit dem exklusiven Temu Rabattcode 30% Rabatt fantastische Ersparnisse bei Ihrer nächsten Bestellung. Moderne...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads Samstag um 08:40 Uhr

Zur Erinnerung: Amazon Prime verschafft euch kostenlose Lieferando-Lieferung ab 15 Euro

Zur Erinnerung: Amazon Prime verschafft euch kostenlose Lieferando-Lieferung ab 15 Euro: Zur Erinnerung: Amazon Prime verschafft euch kostenlose Lieferando-Lieferung ab 15 Euro Als Prime-Abonnenten von Amazon könnt ihr euch die Liefergebühren von Lieferando sparen.. . Zur...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:52 Uhr

Amazon Music Unlimited: Bis zu vier Monate kostenlos testen

Amazon Music Unlimited: Bis zu vier Monate kostenlos testen: Amazon Music Unlimited: Bis zu vier Monate kostenlos testen . . Amazon Music Unlimited: Bis zu vier Monate kostenlos testen
User-Neuigkeiten 15. September 2026

Amazon Prime: Kostenlose PC-Spiele im September 2026

Amazon Prime: Kostenlose PC-Spiele im September 2026: Amazon Prime: Kostenlose PC-Spiele im September 2026 Neben den reinen Streaming-Titeln auf Luna gibt es im September wieder eine Reihe von PC-Spielen, die ihr euch dauerhaft sichern und behalten...
User-Neuigkeiten 13. September 2026

KinoGrid: Übersicht für kostenlose und legale Streams

KinoGrid: Übersicht für kostenlose und legale Streams: KinoGrid: Übersicht für kostenlose und legale Streams Mit KinoGrid schickt sich ein Webverzeichnis an, genau dieses Angebot an einer zentralen Stelle zu bündeln.. . KinoGrid: Übersicht für...
User-Neuigkeiten 11. September 2026

Apple: Satellitenfeatures bleiben für bestehende iPhones ein weiteres Jahr kostenlos

Apple: Satellitenfeatures bleiben für bestehende iPhones ein weiteres Jahr kostenlos: Apple: Satellitenfeatures bleiben für bestehende iPhones ein weiteres Jahr kostenlos Apple dreht an der Frist und verlängert den kostenlosen Zugriff auf seine Satellitenfunktionen für bestehende...
User-Neuigkeiten 10. September 2026

Google TV: Neue Advisor Community soll euch durchleuchten und zu kostenlosen Helfern machen

Google TV: Neue Advisor Community soll euch durchleuchten und zu kostenlosen Helfern machen: Google TV: Neue Advisor Community soll euch durchleuchten und zu kostenlosen Helfern machen Jetzt führt Google eine neue „Advisor Community“ ein. Die soll euch im Wesentlichen als unbezahlte...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2024

NAPS2 (Not Another PDF Scanner 2): Kostenloser Helfer für das papierlose Büro

NAPS2 (Not Another PDF Scanner 2): Kostenloser Helfer für das papierlose Büro: NAPS2 (Not Another PDF Scanner 2): Kostenloser Helfer für das papierlose Büro Die Software passt ganz gut in die Reihe „papierloses Büro„, die wir hier im Blog immer wieder mal haben. Da gibt es...
User-Neuigkeiten 7. März 2020

ComputerProbleme? Ich helfe gerne, kostenlos und professionell!

ComputerProbleme? Ich helfe gerne, kostenlos und professionell!: <<< Beitrag gelöscht >>>
Archiv 12. April 2011

Such kostenloses Treiber aktualisierungs Programm wer kann helfen?

Such kostenloses Treiber aktualisierungs Programm wer kann helfen?: Such kostenloses Treiber aktualisierungs Programm wer kann helfen? Hi, bin auf der suche nach einem Programm was mir anzeigt das neue Treiber für meine Hardware verfügbar ist....
Computerfragen 16. April 2010

Hallo wo bekomme ich kostenlose Navi Software zum herunterladen her?Kann mir jemand helfen?

Hallo wo bekomme ich kostenlose Navi Software zum herunterladen her?Kann mir jemand helfen?: Hallo wo bekomme ich kostenlose Navi Software zum herunterladen her?Kann mir jemand helfen?
Computerfragen 17. Mai 2010
Wer kann kostenlos helfen???? Aussen Hui innen Pfui solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden