Welches Kabel passt?

Diskutiere und helfe bei Welches Kabel passt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte meine Kühlbox auch zu Hause benutzen können und suche daher ein Kabel welches auf diese Büchse passt. Ich finde allerdings keins. Könnte... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 1q2w3e4r5t6y7u8, 24. Juni 2022.

  1. 1q2w3e4r5t6y7u8
    1q2w3e4r5t6y7u8 Gast

    Ich wollte meine Kühlbox auch zu Hause benutzen können und suche daher ein Kabel welches auf diese Büchse passt. Ich finde allerdings keins.

    Könnte mir sonst jemand alternativ einen AC zu Dc Adapter/Spannungswandler empfehlen?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 1q2w3e4r5t6y7u8, 24. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Kabel passt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden