Welches Kabel passt?

Diskutiere und helfe bei Welches Kabel passt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte meine Kühlbox auch zu Hause benutzen können und suche daher ein Kabel welches auf diese Büchse passt. Ich finde allerdings keins. Könnte... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 1q2w3e4r5t6y7u8, 24. Juni 2022.

  1. 1q2w3e4r5t6y7u8
    1q2w3e4r5t6y7u8 Gast

    Ich wollte meine Kühlbox auch zu Hause benutzen können und suche daher ein Kabel welches auf diese Büchse passt. Ich finde allerdings keins.

    Könnte mir sonst jemand alternativ einen AC zu Dc Adapter/Spannungswandler empfehlen?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 1q2w3e4r5t6y7u8, 24. Juni 2022
  2. DOcean
    DOcean Gast

    DisplayPort Kabel

    wenn die komplette Kette 1.4 fähig ist funktioniert das auch

    Leider gibt es praktische keine Möglichkeit zu verhindern das jemand ein Stück Telefondraht nimmt und da 2 DP Stecker dran machen und dann DP3.0 fähig dran schreibt, jetzt mal überspitzt gesagt...
     
    #3 DOcean
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    SATA-Kabel

    Die Farbe des Kabels ist völlig egal und hat keinerlei technische Bewandnis. Auch die Anschlussfarben sind vom Hersteller frei wählbar und haben nichts mit Kabelfarben zu tun. Die Anschlussfarben wurden früher nur oft dazu genutzt, verschiedene Anbindungen an den Chipsatz/die CPU anzuzeigen.

    Und nein, man kann SATA1,2,3-Kabel nicht unterscheiden es sei denn es ist explizit aufgedruckt. Das kannste aber vergessen - denn alle diese Kabel sind technisch ebenfalls identisch, lediglich die Anforderungen an die Schirmung sind bei der höchsten SATA-Kabelklasse etwas höher. Das hat heutzutage Null Bewandnis mehr da du mit ausnahmslos jedem SATA-Kabel das nicht vor 10 Jahren von nem chinesischen Laster gefallen ist problemlos die maximal möglichen 600 MB/s durchschieben kannst, es gibt heute eigentlich nur noch die höchstwertige Kabelklasse wenn man nicht beim übelsten Ramschhändler kauft.
    Oder anders gesagt: Die Kabelqualität bei SATA-Kabeln ist mittlerweile vernachlässigbar, der Standard selbst begrenzt die Datenrate, nicht das Kabel, da letztere mittlerweile durch die Bank ausreichend gut sind.
     
    #3 Incredible Alk
  4. Torben456
    Torben456 Gast

    Kabel vom Frontpanel

    #3 Torben456
  5. Torben456
    Torben456 Gast

    Kabel vom Frontpanel

    Achso okay, dann brauchst du es gar nicht anschließen, wenn kein extra Lüfter angeschlossen werden muss. Drehen sich denn alle Gehäuse Lüfter bereits? Wenn nicht dann kann das die Stromversorgung für einen Lüfter sein und das Power Ende schleift einfach nur den Strom weiter, ist wie ne Brücke, falls du einen Mangel an Molex Steckern hättest. *Zwinker ;)
     
    #3 Torben456
  6. Torben456
    Torben456 Gast

    Kabel vom Frontpanel

    Für solche Fragen sind wir ja hier. *Zwinker ;)
    Ja du kannst den PC einfach starten. *Zunge :p
     
    #3 Torben456
Thema:

Welches Kabel passt?

Die Seite wird geladen...

Welches Kabel passt? - Similar Threads - Kabel passt

Forum Datum

Passt das f panel kabel vom NZXT h6 flow auf mein MSI MPG B550 gaming plus?

Passt das f panel kabel vom NZXT h6 flow auf mein MSI MPG B550 gaming plus?: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen ATX Mainboard für mein NZXT H6 Flow, jedoch weiß ich das NZXT all diese kleinen Stecker für reset und alles zu einem gemacht hat. Deswegen frage...
Mainboards 19. Januar 2024

S-ATA Kabel passt nicht?

S-ATA Kabel passt nicht?: Ich habe keine Ahnung von PCs und probiere gerade einen PC mithilfe eines Youtube Tutorials zusammenzubauen. Aktuell bin ich beim beim Part wo ich die S-ATA Kabel vom Netzteil irgendwie, irgendwo...
Stromversorgung 12. Januar 2024

Passt dieser PCIe-Kabel in die GPU?

Passt dieser PCIe-Kabel in die GPU?: Habe mit dem Netzteil ein 6+2 Pin x2 PCIe-Kabel(siehe Bild) bekommen und habe eine MSI Ventus 2x rtx4070 Grafikkarte, die Grafikkarte hat aber nur ein 8 Pin anschluss. Jetzt hängt der eine 6+2 Pin...
Stromversorgung 1. Dezember 2023

Passt das Be quiet purepower12m mit einer msi rx 6800 gaming z trio (Kabel technisch)?

Passt das Be quiet purepower12m mit einer msi rx 6800 gaming z trio (Kabel technisch)?: Moin, Meine Frage ob das Netzteil be quiet pure power 12m:...
Stromversorgung 6. Juni 2023

passt das CP-6620 Kabel in das pure power L8 Cm Modular 80+ Bronze Netzteil?

passt das CP-6620 Kabel in das pure power L8 Cm Modular 80+ Bronze Netzteil?: Hallo, ich brauche ein neues PCIe kabel aber ich bin mir nicht sicher ob das CP-6620 Kabel von be quiet in mein pure power L8 passt weil auf der Homepage bei den geeigneten Geräten ,,pure power...
Stromversorgung 23. Mai 2023

Passt dieses Kabel für die RTX 3060ti?

Passt dieses Kabel für die RTX 3060ti?: Hallo, ich will mir die RTX 3060ti zulegen, allerdings ist mein PSU Kabel zu kurz. Ich habe ein Pure Power 11 500w Netzteil. Passt diese Kabelverlängerung:?...
Stromversorgung 17. Januar 2023

Cpu Netzteil Kabel passt nicht durch Gehäuse?

Cpu Netzteil Kabel passt nicht durch Gehäuse?: Hi, bin gerade dabei mein Netzteil zu wechseln, aber der CPU Slot passt nicht durch das hintere Gehäuse Muss ich jetzt das ganze Mainboard entfernen oder gibt es vielleicht irgendeinen Trick?...
Prozessoren 18. Oktober 2022

HDMI Kabel passt nicht?

HDMI Kabel passt nicht?: Hey, ich hab mir endlich nach Jahren mal eine neue Grafikkarte zugelegt (von 1050 auf 3060) und mein HDMI Kabel passt nicht mehr, gibt es verschiedene HDMI Kabel oder soll ich es mal mit etwas...
Grafikkarten 16. Oktober 2022

Passt das Kabel?

Passt das Kabel?: Hallo, habe eine RTX 3080 und Wollte neue Pcie Kabel kaufen... Habe ein 850 Watt netzteil... Passen die Kabel, also halten die die Spannung aus??...
Stromversorgung 2. Oktober 2022

Passt das Kabel an die Grafikkarte?

Passt das Kabel an die Grafikkarte?: Guten Tag, ich bin mir nicht sicher ob ich wenn ich mir das https://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A2908149&KATEGORIE=2908&pva=geizhals2 EINMAL kaufe an meine RTX 3070 schließen kann? Sie...
Grafikkarten 19. Juli 2022

Wie kann ich die Kabel die von meinem PC rausgehen an das Netzteil anschließen das passt...

Wie kann ich die Kabel die von meinem PC rausgehen an das Netzteil anschließen das passt...: [ATTACH] Wie man auf dem Bild sehen kann hat das Netzteil solche komischen Anschlüsse und das Kabel bzw mehrere Kabeln vom heraushängen haben solche Anschlüsse, dieser Anschluss links den ihr...
Mainboards 24. Juni 2022

Passt dieses Kabel?

Passt dieses Kabel?: Hallo, ich möchte mir die 1tb ssd Mx500 kaufen und würde gerne wissen ob dieses Kabel passt um die ssd mit dem Mainboard zu verbinden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2022

Passt ein triple 8 pin Kabel an eine dual 8 pin Grafikkarte?

Passt ein triple 8 pin Kabel an eine dual 8 pin Grafikkarte?: Hallo, ich wollte mal fragen ob ein triple 8 pin strimer plus an eine dual 8 pin Grafikkarte passt? Ich denke aber nicht, weil ja ein Port fehlt. LG Benny...
Grafikkarten 20. November 2021
Welches Kabel passt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden