Opera GX: Browser für Gamer nun auch für macOS

Diskutiere und helfe bei Opera GX: Browser für Gamer nun auch für macOS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Opera GX: Browser für Gamer nun auch für macOS Beispielsweise einen Browser, der speziell auf Gamer zugeschnitten sein soll. Opera GX erblickte schon... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Opera GX: Browser für Gamer nun auch für macOS

    Beispielsweise einen Browser, der speziell auf Gamer zugeschnitten sein soll. Opera GX erblickte schon im Juni für Windows das Licht der Welt, nun lässt man die Variante für macOS folgen.

    Opera GX: Browser für Gamer nun auch für macOS
     
Thema:

Opera GX: Browser für Gamer nun auch für macOS

Die Seite wird geladen...

Opera GX: Browser für Gamer nun auch für macOS - Similar Threads - Opera Browser Gamer

Forum Datum

Opera stellt seinen Crypto Browser ein

Opera stellt seinen Crypto Browser ein: Opera stellt seinen Crypto Browser ein Mit diesem hatte man damals Web3-Technologien mit den Personen getestet, die da auch Lust drauf hatten. Nun wird der Browser eingestellt, bzw. Opera stellt...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Opera: Browser erscheint als Custom-Version mit Schachspiel in der Sidebar

Opera: Browser erscheint als Custom-Version mit Schachspiel in der Sidebar: Opera: Browser erscheint als Custom-Version mit Schachspiel in der Sidebar Als Partner hat man sich dafür Chess.com auserkoren. So schreibt man sich auf die Fahnen, Schach direkt in den Browser...
User-Neuigkeiten 19. September 2023

Opera GX: Generative KI Aria ist ab sofort im Browser integriert

Opera GX: Generative KI Aria ist ab sofort im Browser integriert: Opera GX: Generative KI Aria ist ab sofort im Browser integriert Opera nennt da auch allerlei Beispiele für den Einsatz im Gaming-Browser. Etwa könnte Aria eine Charakterbiografie für „Baldur’s...
User-Neuigkeiten 8. September 2023

Browser-KI Aria wird in Opera für Android integriert

Browser-KI Aria wird in Opera für Android integriert: Browser-KI Aria wird in Opera für Android integriert Bestandteil des Ganzen ist die Browser-KI Aria. Aria setzt auf einen generativen KI-Service und eine Kooperation mit OpenAI. Browser-KI Aria...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2023

Opera One: Neuer KI-Browser beerbt ab heute den Opera-Browser

Opera One: Neuer KI-Browser beerbt ab heute den Opera-Browser: Opera One: Neuer KI-Browser beerbt ab heute den Opera-Browser Browser-Version einen neuen „Flaggschiff-Browser“ vorgestellt. Jener verfügt neben modularem Design, neuen Funktionen über eine...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2023

Opera stellt seine Browser-KI Aria vor

Opera stellt seine Browser-KI Aria vor: Opera stellt seine Browser-KI Aria vor Diese ist das Ergebnis der Zusammenarbeit mit OpenAI. Aria ist ein kostenloser Dienst mit Zugang zu Echtzeit-Informationen aus dem Web. Opera stellt seine...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2023

Opera One: Neuer KI-Browser soll Opera noch in diesem Jahr beerben

Opera One: Neuer KI-Browser soll Opera noch in diesem Jahr beerben: Opera One: Neuer KI-Browser soll Opera noch in diesem Jahr beerben Der neue Browser ist als Vorabversion veröffentlicht worden und soll dann noch in diesem Jahr den bisherigen Opera-Browser für...
User-Neuigkeiten 25. April 2023

Opera integriert GPT-Dienste sowie AI Prompts in den Desktop-Browser

Opera integriert GPT-Dienste sowie AI Prompts in den Desktop-Browser: Opera integriert GPT-Dienste sowie AI Prompts in den Desktop-Browser Wobei integriert da wohl eher euphemistisch ausgedrückt ist, es handelt sich lediglich um eine Sidecar-Verknüpfung handelt.. ....
User-Neuigkeiten 22. März 2023

Opera: Lucid-Mode soll die Videoqualität im Browser verbessern

Opera: Lucid-Mode soll die Videoqualität im Browser verbessern: Opera: Lucid-Mode soll die Videoqualität im Browser verbessern Dieser Modus soll laut dem Anbieter bei der Videowiedegabe aushelfen und die Qualität niedrig aufgelösten Materials signifikant...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2022

Opera: Crypto-Browser nun auch für iOS

Opera: Crypto-Browser nun auch für iOS: Opera: Crypto-Browser nun auch für iOS Da hat man sogar einen speziellen Browser (neben dem eigentlichen und dem albernen Gaming-Browser) am Start. Der „Opera Crypto Browser“, bislang nur für...
User-Neuigkeiten 14. April 2022

Opera GX: Gaming-Browser integriert Logitech G Lightsync RGB

Opera GX: Gaming-Browser integriert Logitech G Lightsync RGB: Opera GX: Gaming-Browser integriert Logitech G Lightsync RGB Ich hatte ihn hier im Blog ja auch schon des Öfteren aufgegriffen. Nun gibt es mal wieder eine Neuerung: Nach Razer Chroma bindet man...
User-Neuigkeiten 8. März 2022

Opera GX: Gaming-Browser ab sofort im Epic Games Store

Opera GX: Gaming-Browser ab sofort im Epic Games Store: Opera GX: Gaming-Browser ab sofort im Epic Games Store Dabei rühmt man sich, dass Opera GX jetzt der erste und aktuell einzige Browser für Gamer sei, der dort direkt bezogen werden könne. Locken...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2022

Opera GX: Mobiler Browser für Gamer startet

Opera GX: Mobiler Browser für Gamer startet: Opera GX: Mobiler Browser für Gamer startet Für PCs und Notebooks gibt es den Browser ja schon eine Weile. Wer mobil Ungeduld bewies, konnte sich vorab allerdings auch schon mit einer Beta die...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2021
Opera GX: Browser für Gamer nun auch für macOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden