Opera GX: Browser für Gamer nun auch für macOS

Diskutiere und helfe bei Opera GX: Browser für Gamer nun auch für macOS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Opera GX: Browser für Gamer nun auch für macOS Beispielsweise einen Browser, der speziell auf Gamer zugeschnitten sein soll. Opera GX erblickte schon... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.664
    Zustimmungen:
    12

    Opera GX: Browser für Gamer nun auch für macOS

    Beispielsweise einen Browser, der speziell auf Gamer zugeschnitten sein soll. Opera GX erblickte schon im Juni für Windows das Licht der Welt, nun lässt man die Variante für macOS folgen.

    Opera GX: Browser für Gamer nun auch für macOS
     
Thema:

Opera GX: Browser für Gamer nun auch für macOS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden