pcmark 04 / 05

Diskutiere und helfe bei pcmark 04 / 05 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab die programme als vollversion bekomm da aber kein ergebniss, die tests laufen alle schön durch aber ohne eine angabe von punkten weiss jemand warum Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Milan, 8. Januar 2007.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    ich hab die programme als vollversion bekomm da aber kein ergebniss, die tests laufen alle schön durch aber ohne eine angabe von punkten weiss jemand warum
     
  2. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112

    Hallo, um bei PCMark04 ein Ergebnis zu bekommen mußt du rechte MT auf Arbeitsplatz -->Registrierkarte "Erweitert" auswählen--> Systemleistung Einstellungen-->Registrierkarte "Datenausführungsverhinderung" auswählen-->Punkt 2 aktivieren und die PCMark04.exe hinzufügen.
    Das hat irgend etwas mit der Ausführung des divx Code zu tun und deshalb zeigt PcMark nichts an.

    Für PCMark05 brauchst du Encoderpack9 und madiaplayer10 dann sollte es auch gehen.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

pcmark 04 / 05

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden