pcmark 04 / 05

Diskutiere und helfe bei pcmark 04 / 05 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab die programme als vollversion bekomm da aber kein ergebniss, die tests laufen alle schön durch aber ohne eine angabe von punkten weiss jemand warum Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Milan, 8. Januar 2007.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    ich hab die programme als vollversion bekomm da aber kein ergebniss, die tests laufen alle schön durch aber ohne eine angabe von punkten weiss jemand warum
     
  2. User Advert

  3. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112

    Hallo, um bei PCMark04 ein Ergebnis zu bekommen mußt du rechte MT auf Arbeitsplatz -->Registrierkarte "Erweitert" auswählen--> Systemleistung Einstellungen-->Registrierkarte "Datenausführungsverhinderung" auswählen-->Punkt 2 aktivieren und die PCMark04.exe hinzufügen.
    Das hat irgend etwas mit der Ausführung des divx Code zu tun und deshalb zeigt PcMark nichts an.

    Für PCMark05 brauchst du Encoderpack9 und madiaplayer10 dann sollte es auch gehen.
     
Thema:

pcmark 04 / 05

Die Seite wird geladen...

pcmark 04 / 05 - Similar Threads - pcmark

Forum Datum

PCMark 8 // Ergebnisse

PCMark 8 // Ergebnisse: PCMark 8 - Benchmarkthread Bezugsquelle Die kostenlose Basic Edition kann man entweder über Steam ("Demo herunterladen") oder z.B. Winfuture beziehen. Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt...
Benchmarks 1. Mai 2017

PCMark für Android bekommt neue Benchmarks

PCMark für Android bekommt neue Benchmarks: PCMark für Android bekommt neue Benchmarks Ihn nutze ich um zumindest mal ein synthetisches Ergebnis in Sachen Akku zu bekommen. Sagt zwar nicht allgemeingültig viel aus, da unfassbar viele Dinge...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2016

PCMark für Android testet Speichergeschwindigkeit

PCMark für Android testet Speichergeschwindigkeit: PCMark für Android testet Speichergeschwindigkeit Wir nutzen dieses Benchmark-Tool gelegentlich auf der Android-Plattform, um dort synthetische Tests durchzuführen. Diese drehen sich um die...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2016

PCMark für Android kommt mit Akku-Benchmark

PCMark für Android kommt mit Akku-Benchmark: PCMark für Android kommt mit Akku-Benchmark 21.10.2014 13:15 - Sie sagen viel über die theoretische Leistung eines Gerätes aus, wenig aber, wie sich dieses – auch in Sachen Geschwindigkeit –...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2014

PCMark Benchmark auswerten, gut oder schlecht?

PCMark Benchmark auswerten, gut oder schlecht?: PCMark Benchmark auswerten, gut oder schlecht? http://www.3dmark.com/pcm7/478843 Ist dieser Benchmark gut oder schlecht? Ich habe leider davon wenig Ahnung, deshalb bitte ich hier um...
Computerfragen 30. Oktober 2012

PCMark 7 // Ergebnisse

PCMark 7 // Ergebnisse: PCMark 7 - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von misteranwa erstellt) Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein, hat der...
Benchmarks 15. Mai 2011

pcmark vantage weniger punkte bei oc

pcmark vantage weniger punkte bei oc: abend, ich habe ein kleines problem mit dem pcmark vantage und zwar hab ich vor einiger zeit mal gebencht und dabei 6887 punkte erreicht mit leichtem oc: cpu@3,8GHz, GPU@770/920MHz, ram@400MHz...
Benchmarks 12. Juni 2009

Benchmark-Monitor-Werte (PCMark)

Benchmark-Monitor-Werte (PCMark): Bei den Benchmarks (3D-Mark) sind Auflösungswerte vorgegeben, darunter noch ein Auflösungsfeld. Werden nun Benches immer in 1024x768 oder auch ruhig in 1280x1024 angegeben und verglichen, wenn...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 11. März 2008

PCMark Vantage // Ergebnisse

PCMark Vantage // Ergebnisse: PCMark Vantage - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von misteranwa erstellt) Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein, hat...
Benchmarks 18. Oktober 2007

Futuremark PCMark Vantage 1.0.0

Futuremark PCMark Vantage 1.0.0: Bei PCMark Vantage handelt es sich um die neuste Benchmarksuite aus dem Hause Futuremark für PC Systeme mit Windows Vista. Die Basic Trial Edition ist kostenlos, in jedem Fall benötigt ihr aber...
Benchmarks 18. Oktober 2007

PCMark Vantage - Release in Kürze ?

PCMark Vantage - Release in Kürze ?: Hat das Warten bald ein Ende? Könnte so sein, denn so wie es aussieht, wird Futuremark bald eine neue PCMarc Version launchen. Das neuste Produkt wird nicht mit einer Jahreszahl versehen, sondern...
Archiv 1. Oktober 2007
pcmark 04 / 05 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden