Wer hilft bei der Qual der Wahl

Diskutiere und helfe bei Wer hilft bei der Qual der Wahl im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; So nun haben wir uns entschieden, also die Empfehlung mit der 8800 mit 640 MB RAM wird übernommen... Die Gelegenheit war auch gleich mal gut neue Tower... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Chondaux, 6. Juni 2007.

  1. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

    So nun haben wir uns entschieden, also die Empfehlung mit der 8800 mit 640 MB RAM wird übernommen... Die Gelegenheit war auch gleich mal gut neue Tower zu kaufen dazu haben wir uns für einen Thermaltake entschieden, mein Freund in silber und ich in schwarz

    Der RAM wird 4 GB groß sein und 4 Module je 1 GB sein. Beim Mainboard bin ich noch am suchen welches MSI Board brauchbar ist. Danke an die Intel Fraktion aber mein Freund will doch lieber einen AMD, er hat sich ein paar Intel Systeme angeschaut aber er scheut sich noch Intel doch zu wechseln. Daher wird es auch der 6000er werden.

    Danke nochmal an alle für Eure ehrlichen Meinungen

    Edit: Achso als Netzteil habe ich ein BE Quiet! Straight Power 450 Watt genommen
     
    #61 Chondaux, 10. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2007
Thema:

Wer hilft bei der Qual der Wahl

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden