Multiplayer mod für assassins creed

Diskutiere und helfe bei Multiplayer mod für assassins creed im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, Ich hab eine fage ob es einen mulitplayer mod für assassins creed kennt. Würde mich über eure Tipps freuen. Gruß, Casparn Discussion in 'Archiv' started by casparn, May 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. casparn
    casparn Möchtegern-Schrauber

hi,
    Ich hab eine fage ob es einen mulitplayer mod für assassins creed kennt.

Würde mich über eure Tipps freuen.

Gruß, Casparn

2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

Nein so etwas gibt es für A.C. nicht, glaub auch kaum das noch was kommt!

wie soll das auch funktionieren ? zu zweit die quests+nebenquests abklappern? da müsste man das halbe spiel neu programmieren.
    ein P.vs P. kann ich mir da auch nicht vorstellen.

fg

3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    lol das game ist doch grade mal raus gekommen da wird es bestimmt noch nix geben.

#3 ezio_auditore, May 19, 2008
  4. casparn
    Threadstarter
    So sicher wer ich mir nicht in teil 2 soll nämlich ein multiplayer dabei sein heist also es soll ein guten geben und ein schlechten die müssen dann in einen bereich gegeneinander kämpfen

5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Das für den zweiten Teil ein MP-Modus geplant ist, wurde ja angekündigt.

Aber dir geht es hier ja um den ersten Teil!

#5 mitcharts, May 20, 2008
  6. casparn
    Threadstarter

ja ok dann wohl net

Thema:

Multiplayer mod für assassins creed

Loading...

Multiplayer mod für assassins creed - Similar Threads - Multiplayer mod assassins

Forum Date

„Assassin’s Creed“: Ubisoft zieht wohl den Stecker beim Multiplayer-Game

„Assassin’s Creed“: Ubisoft zieht wohl den Stecker beim Multiplayer-Game: „Assassin’s Creed“: Ubisoft zieht wohl den Stecker beim Multiplayer-Game Mir hat der Titel im Test vor allem technisch sehr gut gefallen, in Sachen Gameplay gab es jedoch nur wenige neue Impulse....
User-Neuigkeiten Feb 9, 2026

Netflix startet Multiplayer-Spiele für den Fernseher, das Smartphone wird zum Controller

Netflix startet Multiplayer-Spiele für den Fernseher, das Smartphone wird zum Controller: Netflix startet Multiplayer-Spiele für den Fernseher, das Smartphone wird zum Controller Ab sofort lassen sich Boggle Party, Party Crasher: Fool Your Friends, Lego Party, Pictionary: Game Night...
User-Neuigkeiten Nov 13, 2025

Xbox: Gerüchte sprechen von Wegfall der Multiplayer-Paywall und Nähe zum PC-Gaming

Xbox: Gerüchte sprechen von Wegfall der Multiplayer-Paywall und Nähe zum PC-Gaming: Xbox: Gerüchte sprechen von Wegfall der Multiplayer-Paywall und Nähe zum PC-Gaming Viel des guten Willens verspielte man dann jedoch im Laufe dieser Generation. In Zukunft soll es anders werden:...
User-Neuigkeiten Oct 27, 2025

„Ghost of Yotei Legends“: Kostenloser Multiplayer-DLC vorgestellt

„Ghost of Yotei Legends“: Kostenloser Multiplayer-DLC vorgestellt: „Ghost of Yotei Legends“: Kostenloser Multiplayer-DLC vorgestellt Oktober 2025. Es handelt sich um einen First-Party-Titel der PlayStation Studios und eine indirekte Fortsetzung zu Hit „Ghost of...
User-Neuigkeiten Aug 20, 2025

FBC: Firebreak – Remedy bringt Multiplayer-Shooter im Control-Universum am 17. Juni

FBC: Firebreak – Remedy bringt Multiplayer-Shooter im Control-Universum am 17. Juni: FBC: Firebreak – Remedy bringt Multiplayer-Shooter im Control-Universum am 17. Juni Der Koop-Shooter erscheint am 17. Juni für PC (Steam & Epic Games Store), PS5, Xbox – und ist direkt zum Start...
User-Neuigkeiten Apr 28, 2025

Nintendo Switch 2: GameShare macht Multiplayer-Gaming einfacher

Nintendo Switch 2: GameShare macht Multiplayer-Gaming einfacher: Nintendo Switch 2: GameShare macht Multiplayer-Gaming einfacher Juni und kommt mit einer netten Funktion, die viele Spieler freuen dürfte. GameShare nennt Nintendo die Möglichkeit, Spiele im...
User-Neuigkeiten Apr 2, 2025

Doom-Klassiker erhalten Multiplayer-Mod-Unterstützung

Doom-Klassiker erhalten Multiplayer-Mod-Unterstützung: Doom-Klassiker erhalten Multiplayer-Mod-Unterstützung Bethesda veröffentlichte die lang erwartete Multiplayer-Mod-Unterstützung für die aktuellen Versionen der Spiele. Diese Funktion steht...
User-Neuigkeiten Jan 29, 2025

Hell Let Loose: Multiplayer-Ego-Shooter derzeit gratis

Hell Let Loose: Multiplayer-Ego-Shooter derzeit gratis: Hell Let Loose: Multiplayer-Ego-Shooter derzeit gratis „Hell Let Loose“ ist ein Multiplayer-Ego-Shooter-Spiel, das die Spieler in die Schrecken des Zweiten Weltkriegs versetzt. Entwickelt von...
User-Neuigkeiten Jan 2, 2025

Thick as Thieves: Immersive Multiplayer-Simulation erscheint 2026

Thick as Thieves: Immersive Multiplayer-Simulation erscheint 2026: Thick as Thieves: Immersive Multiplayer-Simulation erscheint 2026 Logo, da denkt man sofort ans Schleichen, bzw., Titel wie Deus Ex, System Shock und Thief: The Dark Project. Und das neue Spiel...
User-Neuigkeiten Dec 13, 2024

Playables auf YouTube: Multiplayer wird getestet

Playables auf YouTube: Multiplayer wird getestet: Playables auf YouTube: Multiplayer wird getestet Obwohl man im Mai aussagte, dass diese Spiele, sogenannte Playables, für alle verfügbar seine, ist das nicht der Fall. Die, die Zugriff haben,...
User-Neuigkeiten Dec 11, 2024

Squid Game: Netflix bringt Multiplayer-Party-Spiel im Dezember auf Mobilgeräte

Squid Game: Netflix bringt Multiplayer-Party-Spiel im Dezember auf Mobilgeräte: Squid Game: Netflix bringt Multiplayer-Party-Spiel im Dezember auf Mobilgeräte Das wird sich auch in einem Spiel namens „Squid Game: Entfesselt“ zeigen. Ein Veröffentlichungsdatum für das...
User-Neuigkeiten Nov 19, 2024

Torchlight Multiplayer Mod ohne Steam?

Torchlight Multiplayer Mod ohne Steam?: Torchlight Multiplayer Mod ohne Steam? Da ich mitbekommen habe das es einen Multiplayer mod für Torchlight gibt hab ich etwas nachgeforscht. in verschiedenen Foren und Videos wird immer...
Computerfragen Oct 24, 2011

Minecraft Multiplayer Mod

Minecraft Multiplayer Mod: Minecraft Multiplayer Mod Hey Leute hab mal ne frage und zwar. Wo krieg ich den Herobrine mod für den Multiplayer her? danke im voraus :DD
Computerfragen Apr 6, 2011
Multiplayer mod für assassins creed solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice