Multiplayer mod für assassins creed

Diskutiere und helfe bei Multiplayer mod für assassins creed im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, Ich hab eine fage ob es einen mulitplayer mod für assassins creed kennt. Würde mich über eure Tipps freuen. Gruß, Casparn Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von casparn, 18. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casparn
    casparn Möchtegern-Schrauber

hi,
    Ich hab eine fage ob es einen mulitplayer mod für assassins creed kennt.

Würde mich über eure Tipps freuen.

Gruß, Casparn

2. User Advert

3. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

Nein so etwas gibt es für A.C. nicht, glaub auch kaum das noch was kommt!

wie soll das auch funktionieren ? zu zweit die quests+nebenquests abklappern? da müsste man das halbe spiel neu programmieren.
    ein P.vs P. kann ich mir da auch nicht vorstellen.

fg

4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    lol das game ist doch grade mal raus gekommen da wird es bestimmt noch nix geben.

#3 ezio_auditore, 19. Mai 2008
  5. casparn
    Themenstarter
    So sicher wer ich mir nicht in teil 2 soll nämlich ein multiplayer dabei sein heist also es soll ein guten geben und ein schlechten die müssen dann in einen bereich gegeneinander kämpfen

6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Das für den zweiten Teil ein MP-Modus geplant ist, wurde ja angekündigt.

Aber dir geht es hier ja um den ersten Teil!

#5 mitcharts, 20. Mai 2008
  7. casparn
    Themenstarter

ja ok dann wohl net

Thema:

Multiplayer mod für assassins creed

Die Seite wird geladen...

Multiplayer mod für assassins creed - Similar Threads - Multiplayer mod assassins

Forum Datum

Call of Duty Modern Warfare 2 Multiplayer störung!!

Call of Duty Modern Warfare 2 Multiplayer störung!!: Call of Duty Modern Warfare 2 Multiplayer störung!! Hallo, Seit einigen Tagen kann ich mw2 nicht mehr starten, also wenn ich das spiel starte kommt nur noch ein Schwarzer Bildschirm und...
Computerfragen 18. April 2012

Sind die Multiplayer Server von Modern Warfare 2 down???

Sind die Multiplayer Server von Modern Warfare 2 down???: Sind die Multiplayer Server von Modern Warfare 2 down??? Hallo, seit dem Wochenende versuche ich mich vergebens auf den Modern Warfare 2 Servern einzuloggen. Es wird auch nicht angezeigt...
Computerfragen 2. März 2012

call of duty modern warfare 3 multiplayer spieler kicken?

call of duty modern warfare 3 multiplayer spieler kicken?: call of duty modern warfare 3 multiplayer spieler kicken? kann man bei cod mw3 am computer auch durch abstimmung spieler kicken wie beispielsweise bei Modern Warfare 1? dank
Computerfragen 16. Februar 2012

COD 2 Multiplayer Mods entfernen

COD 2 Multiplayer Mods entfernen: COD 2 Multiplayer Mods entfernen Moin Leute , ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern wieder Lust nach einer Runde Cod 2 verspührt und habe es installiert. Jedoch habe ich verplant...
Computerfragen 26. Januar 2012

Mount and Blade with Fire and Sword multiplayer mods?

Mount and Blade with Fire and Sword multiplayer mods?: Mount and Blade with Fire and Sword multiplayer mods? Weiß jemand ob es multiplayer- mods bei mount and blade fire and sword gibt?
Computerfragen 25. Januar 2012

Call Of Duty 4 Modern Warfare Multiplay mit Bots?!

Call Of Duty 4 Modern Warfare Multiplay mit Bots?!: Call Of Duty 4 Modern Warfare Multiplay mit Bots?! Ich wollte mit einem Freund COD 4 spielen, aber nur zu zweit. Da das ohne Gegner keinen Spaß macht wollte ich wissen, ob man auch mit Bots...
Computerfragen 3. Januar 2012

Minecraft Multiplayer mods einfügen

Minecraft Multiplayer mods einfügen: Minecraft Multiplayer mods einfügen Hey Leute Ich wollte mal wissen ob ich auf unserem Minecraft server (habe Admin rechte) Mods (wie den planes mod oder den TNT mod) installieren kann und...
Computerfragen 29. November 2011

Call Of Duty Modern Warfare 3 Multiplayer Problem-.-

Call Of Duty Modern Warfare 3 Multiplayer Problem-.-: Call Of Duty Modern Warfare 3 Multiplayer Problem-.- Hallo, In letzter Zeit kommt, wenn ich MW3 spielen will, diese Meldung, wenn ich mich mit den servern verbinden will: "Fehler Der...
Computerfragen 20. November 2011

Modern Warfare 3 Multiplayer geht ned (patch_mp.ff)

Modern Warfare 3 Multiplayer geht ned (patch_mp.ff): Modern Warfare 3 Multiplayer geht ned (patch_mp.ff) ich konnte immer normal spielen hab jetzt von steam aus patch gemacht und jetzt steht das hier wenn Spiel geladen ist: patch_mp.ff is...
Computerfragen 15. November 2011

Modern Warfare 3 Problem beim Multiplayer

Modern Warfare 3 Problem beim Multiplayer: Modern Warfare 3 Problem beim Multiplayer Hallo, hab mir Call of Duty Modern Warfare 3 gekauft, doch immer wenn ich im Multiplayer einem Spiel beitreten will, kommt entweder die...
Computerfragen 9. November 2011

Call of Duty Modern Warfare 3 Multiplayer Fehler

Call of Duty Modern Warfare 3 Multiplayer Fehler: Call of Duty Modern Warfare 3 Multiplayer Fehler Hallo zusammen... Ich hab mir vor kurzem Modern Warfare 3 gekauft. Anfangs hat der Multiplayer ohne Probleme funktioniert, doch jetzt kommt...
Computerfragen 8. November 2011

Minecraft Multiplayer Mods installieren

Minecraft Multiplayer Mods installieren: Minecraft Multiplayer Mods installieren Hi, Ich würde gerne ein paar mods (tnt-, ww2-mod) auf meinem Geckrecktem Minecraft Server insallieren. Geht des, dass ich die irgendwie auf nem server...
Computerfragen 27. Oktober 2011

Torchlight Multiplayer Mod ohne Steam?

Torchlight Multiplayer Mod ohne Steam?: Torchlight Multiplayer Mod ohne Steam? Da ich mitbekommen habe das es einen Multiplayer mod für Torchlight gibt hab ich etwas nachgeforscht. in verschiedenen Foren und Videos wird immer...
Computerfragen 24. Oktober 2011
Multiplayer mod für assassins creed solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden