Wer hat noch ein Diskettenlaufwerk im PC ?

Diskutiere und helfe bei Wer hat noch ein Diskettenlaufwerk im PC ? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; In meinen Pc ist keins mehr drin. Hab noch aber 2 im schrank liegen. Eins von Sony und das andere von Panasonic Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Ren Hoek, 20. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    In meinen Pc ist keins mehr drin. Hab noch aber 2 im schrank liegen. Eins von Sony und das andere von Panasonic
     
Thema:

Wer hat noch ein Diskettenlaufwerk im PC ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden