Wer hat eine Gamescom Wild Card bekommen?

Diskutiere und helfe bei Wer hat eine Gamescom Wild Card bekommen? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Hab so ebend eine Gamescome Wild Card bekommen und wollte fragen wer noch so aus dem Forum am dem Mittwoch da sein wird. Da das kaufen der... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von ezio_auditore, 25. Februar 2013.

1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

Hallo
    Hab so ebend eine Gamescome Wild Card bekommen und wollte fragen wer noch so aus dem Forum am dem Mittwoch da sein wird. Da das kaufen der Wildcard verlost wird kann ich also keine Freunde mit nehmen und würde mich freuen wenn jemand aus dem Forum da rum eiert mit dem man Schnacken kann.

Infos: WildCard

gruß
    Ezio

#1 ezio_auditore, 25. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2013
  2. User Advert

Thema:

Wer hat eine Gamescom Wild Card bekommen?

Die Seite wird geladen...

Wer hat eine Gamescom Wild Card bekommen? - Similar Threads - Gamescom Wild Card

Forum Datum

Netflix You vs. Wild: Neue interaktive Serie mit Bear Grylls startet am 10. April

Netflix You vs. Wild: Neue interaktive Serie mit Bear Grylls startet am 10. April: Netflix You vs. Wild: Neue interaktive Serie mit Bear Grylls startet am 10. April Netflix hat bereits bekannt gegeben, dass man aufgrund der gut angenommenen Serie weitere interaktive Serien...
User-Neuigkeiten 23. März 2019

Bundeswehr auf der Gamescom: Die Slogans sind panne

Bundeswehr auf der Gamescom: Die Slogans sind panne: Bundeswehr auf der Gamescom: Die Slogans sind panne Nicht zum ersten Mal dabei: Der Verfassungsschutz und die Bundeswehr. Die suchen auf allen erdenklichen Veranstaltungen – selbst auf der Essen...
User-Neuigkeiten 22. August 2018

Apple: Die größten Spielehelden zur gamescom im App Store

Apple: Die größten Spielehelden zur gamescom im App Store: Apple: Die größten Spielehelden zur gamescom im App Store Die europäische Leitmesse für digitale Spielekultur wird heute von Bundeskanzlerin Angela Merkel in Köln eröffnet. Und nicht nur für...
User-Neuigkeiten 22. August 2017

Microsoft auf der Gamescom 2017: Xbox One X vorbestellbar

Microsoft auf der Gamescom 2017: Xbox One X vorbestellbar: Microsoft auf der Gamescom 2017: Xbox One X vorbestellbar Wer früh bestellt, kann die limitierte Launch-Edition abgreifen. Über jene Project Scorpio Edition hatte ich ja schon gestern gebloggt....
User-Neuigkeiten 20. August 2017

Amazon mit Angeboten zur Gamescom

Amazon mit Angeboten zur Gamescom: Amazon mit Angeboten zur Gamescom Aus diesem Grunde richtet sich auch Amazon an Gamer, die ja bekanntlich mal gerne den einen oder anderen Euro in Hardware stecken, zudem auch häufiger...
User-Neuigkeiten 17. August 2017

Xbox One X auf der Gamescom 2017 und Juli-Update ist da

Xbox One X auf der Gamescom 2017 und Juli-Update ist da: Xbox One X auf der Gamescom 2017 und Juli-Update ist da 27 Games will man mitbringen, damit sich potentielle Kaufinteressenten von den Qualitäten der Plattform überzeugen können. Unter anderem...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2017

Intel Bloghütte auf der gamescom 2016

Intel Bloghütte auf der gamescom 2016: Intel Bloghütte auf der gamescom 2016 Wie auf der IFA und der CeBIT auch, lädt die Intel Bloghütte zum Verweilen ein. Hier kann man andere Blogger, YouTuber oder Twitcher in Ruhe treffen, bei...
User-Neuigkeiten 5. August 2016

kostenlos mit dem Gamescom-Ticket nach Köln mit nem Zug zur Gamescom fahren?

kostenlos mit dem Gamescom-Ticket nach Köln mit nem Zug zur Gamescom fahren?: kostenlos mit dem Gamescom-Ticket nach Köln mit nem Zug zur Gamescom fahren? Ich wohne in Siegen und letztes Jahr war das so
Computerfragen 9. August 2011

Der Ahrtos.de Bericht zur Gamescom 2011

Der Ahrtos.de Bericht zur Gamescom 2011: Servus. Auf der Seite Ahrtos.de gibt es einen Bericht über die Gamescom 2011. Jedoch wird auch über Hardware wie der kommende AMD Bulldozer Berichtet und über die kommende AMD HD 7xxx...
User-Neuigkeiten 28. August 2011

gamescom '11 - Informationswünsche?

gamescom '11 - Informationswünsche?: Hey, da ich dieses Jahr mit meinem Blog www.NölSch.de am Medientag als Pressemitglied die gamescom besuchen werde (inkl. Pressekonferenzen), wollte ich euch fragen welche Bereiche ich unbedingt...
Allgemeines (Games) 23. Juni 2011

Gamescom Tickets

Gamescom Tickets: kann man die Gamescom tickets auch vor Ort kaufen, statt vom Saturn oder so ?
freie Fragen 17. Juni 2011

GamesCOM 2011

GamesCOM 2011: Einen schönen Tag an alle da drausen, ich dachte mir "mal schaun was die Leute so von der GamesCOM halten". Und genau diese Frage wolte ich beantwortet haben. Geht ihr hin und was...
Allgemeines (Games) 19. April 2011

Gamescom tickets vor ort kaufen?

Gamescom tickets vor ort kaufen?: Sry ich wusste nicht in welchen unter forum ich das reinmachen sollte. Wie schon gesagt kann man Gamescom Tickets auch vor Ort an der GC kaufen??
Archiv 21. August 2009
Wer hat eine Gamescom Wild Card bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden