Wer hat den Besten PC???

Diskutiere und helfe bei Wer hat den Besten PC??? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute! mich würde mal interessieren wer hier bei SysProfile den stärksten und besten PC hat! Vielleicht kann man das ja irgendwie... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 8. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King$tiffma$ter
    King$tiffma$ter PC-User
    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    hey leute!

    mich würde mal interessieren wer hier bei SysProfile den stärksten und besten PC hat!

    Vielleicht kann man das ja irgendwie herausfinden!

    Mfg
     
    #1 King$tiffma$ter, 8. Januar 2009
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Irgendwie finde ich den Thread sinnlos...
    Jeder hat da ne eigene Meinung. Ich würde mit Überzeugung
    sagen, dass meiner der Beste ist :D
     
  3. King$tiffma$ter
    King$tiffma$ter PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    warum das?

    ich möchte einfach nur wissen, wer hier den stärksten PC hat!

    Irgendwie muss man das ja herausfinden!
     
    #3 King$tiffma$ter, 8. Januar 2009
  4. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
  5. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ich kenn die Antwort.....

    Ich habe den besten und den längsten :o
     
    #5 dbilas dynamic, 8. Januar 2009
  6. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    ich find die frage auch sinnlos. Es gibt viele gute PCs, da kann man nich sagen der is der allerbeste.
     
  7. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ich stelle mir eher die frage warum dies überhaupt Interessant ist? Für mich schaut dies eher nach eine andere Art eines Schwanzvergleichs aus
     
    #7 dbilas dynamic, 8. Januar 2009
  8. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    finde persönlich meine pc einer der besten ist eine gute Kiste und kann alles auf High spielen. außer crysis aber das ist ja auch ein bughaufen.
     
    #8 ezio_auditore, 8. Januar 2009
  9. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Und ich kann die Ganze nacht :great:. Naja der Beste PC Ist eh sinnlos, da es dann wohl ein SLI(oder Crossfire) System ist. Und man das nicht wirklich braucht. Außer man macht CAD oder irgendwelche Medizinischen Berechnungen. Aber ansonsten Energie verschwendung
     
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ganz klar ich ;P! Für mich doch klar das beste, weils ja auch nach meinen Bedürfnissen gekauft wurde!

    P.S is ein Notebook

    Gruss Scorpion :)
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    einfach mal die suche benutzen, ich meine wir hatten so einen unnuetzen thread schonma...
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    R.I.P. hat alles gesagt, nimm die Ranglisten zu Hilfe.
     
  13. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    @Ersteller: Kann man so gar nich sagen. Informier dich mal über Overcklocking dann würst du sehen das es da viel gibt die alle leistungsgränzen sprengen allerdinngs nur pcs ham won pot drauf is.
     
  14. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707
    Nicht sehr sinnvoll -.-
     
  15. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Ich halte diesen Thread für Sinnlos. Deshalb closed und ab ins Archiv.

    @King$tiffma$ter
    Das nächste mal bitte gleich die SysProfile-Ranking's ansehen oder auch die Charts hier im Forum, das sollte deine Frage beantworten.
     
    #15 misteranwa, 8. Januar 2009
Thema:

Wer hat den Besten PC???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden