Übersicht Wer geht mit, wer geht raus, wer hat Diabetes und kippt vom Lesen scho um?

Diskutiere und helfe bei Wer geht mit, wer geht raus, wer hat Diabetes und kippt vom Lesen scho um? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte Freitag schon "Urlaub" - und Montag ist Feiertag. Also ein paar extra-Rationen gekauft, damit ich ueber's WE komme. - 22 Actimel Erdbeere -... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Ph0bic, 2. Oktober 2011.

1. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

Hatte Freitag schon "Urlaub" - und Montag ist Feiertag.
    Also ein paar extra-Rationen gekauft, damit ich ueber's WE komme.

- 22 Actimel Erdbeere
    - 3 Banane/Kirsch-Muellermilch
    - 2 Vanille-Muellermilch
    - 3 Yogho Exotic
    - 14 Fruchtzwerge
    - 9 Eisgekuehlte Malzbier

....und haette schon vor 6h30m mein Substi nehmen sollen.

:yipi:

Jay

P.S.
    Wenn ich jetzt wieder im Falschen Subforum gepostet hab geb ichs auf...

2. User Advert

3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Ich kapier das noch nichtmal was du mit dem Thema bezwecken willst O.O ;)

4. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    #3 computer11, 2. Oktober 2011
  5. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

Topic-Spruch "Wer geht mit" kommt oefter bei Gluecksspielen vor.
    Also man "geht mit" oder "raus" - Ich dacht eventuell gibts noch mehr Actimel-Junkies als mich. Oder Malzbier.

Man haette es als Topic besser machen koennen, ja. Da hast' recht....und vor allem schon wieder falsche Ecke.
    Ich find den Off-Topic-Bereich nie von selbst.

Aber! Ich hab seit Gestern kaum Geschlafen - so, als Entschuldigung =/

Thema:

Wer geht mit, wer geht raus, wer hat Diabetes und kippt vom Lesen scho um?

Die Seite wird geladen...

Wer geht mit, wer geht raus, wer hat Diabetes und kippt vom Lesen scho um? - Similar Threads - raus Diabetes kippt

Forum Datum

Sky komplett raus bei der Champions League, DAZN und Amazon streamen

Sky komplett raus bei der Champions League, DAZN und Amazon streamen: Sky komplett raus bei der Champions League, DAZN und Amazon streamen Wir berichteten bereits darüber, dass sich Amazon ab 2021 die Rechte für die Champions League im Fußball gesichert hat....
User-Neuigkeiten Heute um 10:32 Uhr

wie komme ich aus den abgesicherten modos wieder raus

wie komme ich aus den abgesicherten modos wieder raus: ich komme nicht mehr aus den abgesicherten modos raus
Windows 7 26. Oktober 2019

Google Play Store: CamScanner fliegt aufgrund Malware raus

Google Play Store: CamScanner fliegt aufgrund Malware raus: Google Play Store: CamScanner fliegt aufgrund Malware raus Hierbei handelt es sich um eine Scanner-App, die aus Fotos PDF-Dokumente erzeugt. CamScanner war viele Jahre eine normale App ohne...
User-Neuigkeiten 27. August 2019

Apple Arcade: Einladungen an Entwickler gehen raus

Apple Arcade: Einladungen an Entwickler gehen raus: Apple Arcade: Einladungen an Entwickler gehen raus Apple geht allerdings noch weiter als Microsoft und pumpt immense Summen in die Spieleentwicklung. Man arbeitet also direkt mit Entwicklern...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

ok.: Eigenmarke von MediaMarkt und Saturn haut günstigen 4K-TV raus

ok.: Eigenmarke von MediaMarkt und Saturn haut günstigen 4K-TV raus: ok.: Eigenmarke von MediaMarkt und Saturn haut günstigen 4K-TV raus Gebaut werden die TVs von Vestel Elektronik in der Türkei. Jene sind beispielsweise auch Fertiger von Fernsehern der Marken...
User-Neuigkeiten 7. April 2019

Sony rückt die Gratis Games für PlayStation Plus im Dezember 2017 raus

Sony rückt die Gratis Games für PlayStation Plus im Dezember 2017 raus: Sony rückt die Gratis Games für PlayStation Plus im Dezember 2017 raus In den Genuss der Titel kommt ihr ab dem 6. Dezember 2017 – also ab nächstem Dienstag. Sony rückt die Gratis Games für...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2017

ARD Audiothek ist aus der Beta raus

ARD Audiothek ist aus der Beta raus: ARD Audiothek ist aus der Beta raus Die App ist raus aus der Beta und in Version 1.0.0 erschienen. Jeder Nutzer kann sich sein eigenes Programm zusammenstellen. Mehr als 60 Hörfunkwellen stehen...
User-Neuigkeiten 9. November 2017

Humble Wild Frontier Bundle haut sieben Games raus

Humble Wild Frontier Bundle haut sieben Games raus: Humble Wild Frontier Bundle haut sieben Games raus Wie immer bestimmt ihr den Einstiegspreis selbst und erhaltet auf der ersten Stufe die Titel „Gods Will Be Watching“, „Ice Lakes“ und...
User-Neuigkeiten 23. April 2017

Android: Google sucht dir deinen Homescreen raus

Android: Google sucht dir deinen Homescreen raus: Android: Google sucht dir deinen Homescreen raus Google will die Anpassbarkeit von Android demonstrieren. Dazu hat man eine nette Sache ins Netz gestellt. Android: Google sucht dir deinen...
User-Neuigkeiten 12. März 2017

Streaming: Plex Cloud ist raus aus der Beta

Streaming: Plex Cloud ist raus aus der Beta: Streaming: Plex Cloud ist raus aus der Beta Kurz gesagt: Statt eines Servers auf einem NAS, einem Router oder einer Shield TV, wird einfach die Cloud genutzt. Man kann seine ganzen Medieninhalte...
User-Neuigkeiten 9. März 2017

Samsung rückt endlich die QLED-Preise raus

Samsung rückt endlich die QLED-Preise raus: Samsung rückt endlich die QLED-Preise raus Doch die wohl größte Neuigkeit ist in diesem Zuge die Vorstellung der finalen Preisgestaltung. So hatte Samsungs Kopf der europäischen...
User-Neuigkeiten 2. März 2017

Netflix rückt seine Neuzugänge für den März 2017 raus

Netflix rückt seine Neuzugänge für den März 2017 raus: Netflix rückt seine Neuzugänge für den März 2017 raus Netflix hat jedenfalls bereits seine Neuzugänge für den nächsten Monat bekannt gegeben. Wie immer beglückt das Unternehmen Abonnenten mit...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2017

Dropbox Paper: Raus aus der Beta

Dropbox Paper: Raus aus der Beta: Dropbox Paper: Raus aus der Beta Ein anderer Streich ist Paper, eine Art Office-Lösung, die bisher nur als Beta nutzbar war. Paper ist eine Art Google Docs mit bislang recht überschaubaren...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2017
Wer geht mit, wer geht raus, wer hat Diabetes und kippt vom Lesen scho um? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden