Weöche Wärmeleitpastefür Xbox one s?

Diskutiere und helfe bei Weöche Wärmeleitpastefür Xbox one s? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will meine Xbox one s von Innen Reinigen und wenn ich die Konsole ja schon Aufmache würde ich gerne noch die Wärmeleitpaste austauschen, weil nach... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kristianvasi, 6. Januar 2023.

1. Kristianvasi
    Kristianvasi Gast

Ich will meine Xbox one s von Innen Reinigen und wenn ich die Konsole ja schon Aufmache würde ich gerne noch die Wärmeleitpaste austauschen, weil nach 2 Jahren ständiges Spielen etc.

Welche Wärmeleitpaste empfehlt ihr mir bei sowas?

VG

:)

#1 Kristianvasi, 6. Januar 2023
  2. rhalin
    rhalin Gast

Externe Festplatte für Xbox One X

AW: Externe Festplatte für Xbox One X

Habe mir letztes Jahr diese hier gekauft für die ONE :

Seagate Game Drive für Xbox 2TB, grün; externe tragbare Festplatte für Xbox One & 360; USB 3.0 (STEA2000403) Seagate Game Drive fur Xbox 2TB, grun;: Amazon.de: Computer & Zubehor

War da allerdings im Angebot für 79,-€
    Funktioniert wunderbar und ist fixer als die Interne der Box.

#3 rhalin
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Welche Festplatte für meine Anforderungen, Datensicherung -PLUS- Xbox Spiele speichern

AW: Welche Festplatte für meine Anforderungen, Datensicherung -PLUS- Xbox Spiele speichern

potti schrieb: Datensicherung von Pc und Laptop, sowie für die Nutzung an der Xbox one. Zum Vergrößern anklicken....
    Was schreibt die XBOX one für ein Dateiformat?
    Nicht, daß sie deine PC Daten erst mal überformatiert, wie bei vielen Geräten.

#3 wuselsurfer
  4. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

BlueRay Beratung

Lohnt sich denn die Xbox One s als 4k Blu ray Player?

#3 Lichtbringer1
  5. SaPass
    SaPass Gast

i5 6600K Upgrade - Mainboard + CPU bis max. 500EUR

Playstation 4 und Xbox One hatten schon im Jahr 2013 einen Octacore verbaut. *Zwinker ;)

#3 SaPass
  6. fipS09
    fipS09 Gast

4K BD Laufwerk

Oder eine Xbox One S daneben stellen, gibts gebraucht teilweise schon für 100 Euro.

#3 fipS09
Thema:

Weöche Wärmeleitpastefür Xbox one s?

Die Seite wird geladen...

Weöche Wärmeleitpastefür Xbox one s? - Similar Threads - Weöche Wärmeleitpastefür Xbox

Forum Datum

„Ni No Kuni II: Revenant Kindgom“ ab sofort auch für Xbox-Konsolen

„Ni No Kuni II: Revenant Kindgom“ ab sofort auch für Xbox-Konsolen: „Ni No Kuni II: Revenant Kindgom“ ab sofort auch für Xbox-Konsolen Zudem ist der Titel auch direkt zum Launch im Xbox Game Pass enthalten, kann also von Abonnenten ohne Mehrkosten genutzt werden....
User-Neuigkeiten Gestern um 12:03 Uhr

Soll ich meinen Laptop gegen eine Xbox series x tauschen?

Soll ich meinen Laptop gegen eine Xbox series x tauschen?: Hallo, da ich mich leider nicht mit den Preisen von Laptops auskenne, würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt den Laptop gegen eine Xbox series x zu tauschen. Acer Predator PH315-53 Laptop. Er...
Grafikkarten Gestern um 10:12 Uhr

Xbox Wireless Controller (Electric Volt und andere) im Angebot

Xbox Wireless Controller (Electric Volt und andere) im Angebot: Xbox Wireless Controller (Electric Volt und andere) im Angebot Wer gerade einen benötigt, vielleicht, weil einer durchgespielt ist, der kann ein paar Euro sparen. 44 Euro kostet beispielsweise...
User-Neuigkeiten Montag um 14:32 Uhr

„Ghostwire: Tokyo“ ab 12. April 2023 für Xbox Series X|S

„Ghostwire: Tokyo“ ab 12. April 2023 für Xbox Series X|S: „Ghostwire: Tokyo“ ab 12. April 2023 für Xbox Series X|S Denn diese Vereinbarung wurde getroffen, bevor Microsoft sich Bethesda einverleibte. Doch jeder konnte sich ausrechnen, dass man die...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?: Titel Sagt alles Die Seagate SSD sind Wucherpreise Welche SSD günstig und schnell am besten extern und gutaussehend kann ich nutzen mit denen ich auch spiele abspielen kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2023

Xbox Wireless Controller ab sofort in der Farbe Velocity Green

Xbox Wireless Controller ab sofort in der Farbe Velocity Green: Xbox Wireless Controller ab sofort in der Farbe Velocity Green Hiermit ergänzt man bereits verfügbare Controller-Varianten in z. B. Xbox Wireless Controller ab sofort in der Farbe Velocity Green
User-Neuigkeiten 8. März 2023

Halo Infinite: Multiplayer-Modus wird auch auf der Xbox Series X Raytracing erhalten

Halo Infinite: Multiplayer-Modus wird auch auf der Xbox Series X Raytracing erhalten: Halo Infinite: Multiplayer-Modus wird auch auf der Xbox Series X Raytracing erhalten Das Update ist ziemlich umfangreich und enthält unter anderem einen neuen Battle Pass, neue...
User-Neuigkeiten 8. März 2023

Xbox Game Pass: Bald mit „Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom“ und mehr

Xbox Game Pass: Bald mit „Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom“ und mehr: Xbox Game Pass: Bald mit „Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom“ und mehr So werden bald einige sehr nette Titel hinzustoßen. Ich selbst kann euch da sehr „Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom“ ans Herz...
User-Neuigkeiten 7. März 2023

Hogwarts Legacy erscheint am 5. Mai 2023 für PS4 und Xbox One

Hogwarts Legacy erscheint am 5. Mai 2023 für PS4 und Xbox One: Hogwarts Legacy erscheint am 5. Mai 2023 für PS4 und Xbox One Wer noch nicht mit einer Konsole der ganz aktuellen Generation unterwegs ist, der wird sich noch ein klein wenig länger gedulden...
User-Neuigkeiten 7. März 2023

Xbox one s kaputt?

Xbox one s kaputt?: Hallo habe mir vor drei Tagen eine gebrauchte xbox one s gekauft wo das Laufwerk kaputt war habe den die xbox augebaut und geguckt was an dem Laufwerk sein könnte.......es war eine Karte drinne...
Mainboards 2. März 2023

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele im März 2023

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele im März 2023: Xbox Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele im März 2023 dem Xbox Game Pass Ultimate gratis sind. Und endlich ist auch einmal wieder etwas (aus meiner Sicht) Brauchbares dabei. Xbox Games...
User-Neuigkeiten 1. März 2023

XBOX 360 Controller kabelgebunden am PC funktioniert nicht?

XBOX 360 Controller kabelgebunden am PC funktioniert nicht?: Wird in Geräte als XBOX 360 Controller erkannt, jedoch kann ich ihn nicht verwenden. Brauche ich Treiber oder so?...
Software & Treiber 27. Februar 2023

Braucht man die Xbox Speicher Erweiterung?

Braucht man die Xbox Speicher Erweiterung?: Moin Leute, Ich habe eine Xbox Series X und da sie als Internen speicher nur irgendwas mit 800 GB hat und man das ja schon mit mehr oder weniger 10 Spielen gefüllt hat wollte ich fragen, ob man...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2023
Weöche Wärmeleitpastefür Xbox one s? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden