Weöche Wärmeleitpastefür Xbox one s?

Diskutiere und helfe bei Weöche Wärmeleitpastefür Xbox one s? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will meine Xbox one s von Innen Reinigen und wenn ich die Konsole ja schon Aufmache würde ich gerne noch die Wärmeleitpaste austauschen, weil nach... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kristianvasi, 6. Januar 2023.

  1. Kristianvasi
    Kristianvasi Gast

    Ich will meine Xbox one s von Innen Reinigen und wenn ich die Konsole ja schon Aufmache würde ich gerne noch die Wärmeleitpaste austauschen, weil nach 2 Jahren ständiges Spielen etc.

    Welche Wärmeleitpaste empfehlt ihr mir bei sowas?

    VG

    :)
     
    #1 Kristianvasi, 6. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Weöche Wärmeleitpastefür Xbox one s?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden