Mehr als 3 Monitore anschließen?

Diskutiere und helfe bei Mehr als 3 Monitore anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe aktuell 3 Monitore an einer RTX2060. Damit sind alle 3 Ports belegt. Mein MB hat theoretisch noch HDMI und VGA, aber ich hab nen i5-10400f,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Matthis0307, 13. Dezember 2023.

1. Matthis0307
    Matthis0307 Gast

Ich habe aktuell 3 Monitore an einer RTX2060. Damit sind alle 3 Ports belegt. Mein MB hat theoretisch noch HDMI und VGA, aber ich hab nen i5-10400f, also keine iGPU, weswegen ich die Ports nicht nutzen kann…

USB-C auf HDMI Adapter hätte ich rein theoretisch auch noch.

Gibt es irgendeinen Weg, wenigstens noch 1 Gerät mehr dranzuhängen? Mir selbst fällt nix ein, außer ne andere CPU zu nutzen, welche ich aber dann kaufen müsste und die jetzt zu wechseln, hab ich nicht sichtlich Bock drauf.

:)

#1 Matthis0307, 13. Dezember 2023
Thema:

Mehr als 3 Monitore anschließen?

Die Seite wird geladen...

Mehr als 3 Monitore anschließen? - Similar Threads - Monitore anschließen

Forum Datum

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
Mehr als 3 Monitore anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden