Wenn Intel, welcher Sockel und CPU würdet ihr empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Wenn Intel, welcher Sockel und CPU würdet ihr empfehlen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle Intel User. Frage an euch: Da ich bis heute nicht´s anderes ausser AMD hatte und vieleicht auf Intel wechseln möchte, welchen Sockel... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Raceface, 1. Oktober 2009.

  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Hallo an alle Intel User.

    Frage an euch:

    Da ich bis heute nicht´s anderes ausser AMD hatte und vieleicht auf Intel wechseln möchte, welchen Sockel und CPU würdet ihr empfehlen?

    Sollte schon leistungsstark und Zukunftssicher sein.

    Für Sockel 1366 hatte ich an das Foxcoon gedacht:
    http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=23039

    Passt am besten zu meinem neuem Projekt^^

    Nur die Auswahl an CPU´s für diesen Sockel is ja eher spärlich.....

    Könnt ihr vieleicht etwas dazu schreiben, welche Komponenten ihr empfehlen würdet?

    Danke euch

    Raceface
     
    #1 Raceface, 1. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2009
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Wenn Intel, welcher Sockel und CPU würdet ihr empfehlen?

    Also wenns bei I7 bleiben soll sehr gute wahl , zu dem MB hab ich schon einige Tests gelesen schneidet immer sehr gut ab.
    Was mir grad aufgefallen ist bei Alternate sieht der Kühler anderst aus wie bei deinem Shop http://www.alternate.de/html/produc...ARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+1366.

    Wie dem auch sei bei CPU würd ich dir zum I7 920 raten mit dem D0 stepping der hat eigentlich leistung satt und lässt sich gut OC'n.
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: Wenn Intel, welcher Sockel und CPU würdet ihr empfehlen?

    Stimmt, der Kühler bei Alternate sieht optisch schicker aus.

    Hab auch schon viel gutes über dieses Board gelesen,
    deswegen viel meine erste Wahl auf dieses.

    Zur CPU:
    Der I7 920 der bezahlbar ist für Sockel 1366, aber warum die kleine Auswahl bei Intel?
    Kommt dieses Jahr noch nachschub von Intel?
     
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Wenn Intel, welcher Sockel und CPU würdet ihr empfehlen?

    Mit dem board wirst mitsicherheit nix falsch machen.

    Bei der CPU ich weis auch net warum intel da sein reportuar so gering helt bei den I5 ist auch so wenig vorhanden.
    Ob Intel für den 1366 Sockel dieses jahr noch neue CPU's bringt kann ich dir leider net beantworten bisher hab ich noch nichts gehört .

    Edit: Hab mich nochmal schlau gemacht es kommen leider nur für den 1156 Sockel neue CPU's dieses jahr.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wenn Intel, welcher Sockel und CPU würdet ihr empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden