Neuer Monitor flackert und hat seltsame Grafikfehler?

Diskutiere und helfe bei Neuer Monitor flackert und hat seltsame Grafikfehler? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe einen neuen iiyama G-MASTER Red Eagle GB2770QSU-B1 als neuen Hauptmonitor mir gekauft. Nun habe ich diesen angeschlossen und folgende... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerFrageKing, 9. März 2022.

  1. DerFrageKing
    DerFrageKing Gast

    Hallo,

    habe einen neuen iiyama G-MASTER Red Eagle GB2770QSU-B1 als neuen Hauptmonitor mir gekauft. Nun habe ich diesen angeschlossen und folgende Problematik: Wenn ich auf meinem Desktop bin fängt er irgendwann an zu flackern und vertikale "Streifen" anzuzeigen. Quasi als würde das Bild jede 2. Pixelreihe einfrieren. Folgendes habe ich bisher ausprobiert:

    • zwei unterschiedliche Displayport Kabel
    • HDMI Kabel
    • verschiedene Refreshrates
    • verschiedene Anschlüsse an der Grafikkarte
    • 2. Monitor abgesteckt
    • Monitoreinstellungen angepasst
    Zwischenzeitlich war das Bild in Ordnung und ich konnte auch eine Runde CS GO ohne sichtliche Probleme spielen. Sobald ich auf dem Desktop für ein paar Minuten war, fingen die Probleme wieder an. Ich habe bereits eine Retour beantragt, aber zweifele noch daran, ob es wirklich ein Problem vom Monitor ist.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 DerFrageKing, 9. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Monitor flackert und hat seltsame Grafikfehler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden