Wenn ich StarWars Battlefront 2 spiele (Vollbild) komme ich ungewollt auf meinem 2 Monitor...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich StarWars Battlefront 2 spiele (Vollbild) komme ich ungewollt auf meinem 2 Monitor... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich Battlefront 2 spiele und mit der Maus nach links fahre, geht meine Maus zum anderen Monitor. Wie kann ich das beheben?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SpeedMax75, 9. Januar 2021.

  1. SpeedMax75
    SpeedMax75 Gast

    Wenn ich Battlefront 2 spiele und mit der Maus nach links fahre, geht meine Maus zum anderen Monitor. Wie kann ich das beheben?

    :)
     
    #1 SpeedMax75, 9. Januar 2021
  2. Laudian
    Laudian Gast

    Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

    AW: Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

    Du siehst beim Fernseher die Einstellung "HDMI Link-Sicherstellung". Seit ich die ausgeschaltet habe bin ich zumindest lagfrei unterwegs.
     
    #3 Laudian
  3. Zegoh
    Zegoh Gast

    Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

    AW: Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

    Ich konnte lustigerweise das Problem für mich auch heute lösen.
    Mein Setup waren: 2 Monitore, 1 Fernseher.
    1 Monitor zum zocken, 2ter Monitor+Fernseher zum videos gucken.
    1 war erweitert -> 2ter+Fernseher dupliziert (sodass sie dasselbe Bild anzeigen).

    Und genau das war das Problem: wenn ich alle erweitere (so das jeder anderes Bild hat) oder einen von den beiden abschließe (2ter Monitor oder Fernseher) gibt es keine Probleme mehr.

    Jetzt bin ich mega happy! *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
    Vielleicht hilft ja meine Lösung den ein oder anderen, der es genauso gemacht hat wie ich.
     
    #3 Zegoh
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

    AW: Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

    WELCHE Displays?

    Unterschiedliche Bildwiederholfrequenzen der Displays?
    Wenn ja - dazu gibt's dutzende Threads und soweit mir bekannt noch keine allgemeine Lösung?
    Manchmal hilft es einen 144Hz Monitor auf 120 zu stellen.
     
    #3 Eol_Ruin
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

    AW: Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

    Ist beim Ilyama Monitor Freesync aktiviert?
    Testweise deaktivieren.

    Und wenn das nichts hilft dann testweise beide Displays mit 60Hz betreiben.
     
    #3 Eol_Ruin
  6. Zegoh
    Zegoh Gast

    Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

    AW: Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

    Ich glaube wenn du eine Lösung gefunden hast, wirst du damit reich.
    Habe das Problem auch mit zwei Monitoren und viele andere auch. Habe gefühlt das gesamte Internet durchsucht, aber es gibt dafür leider keine Lösung.
     
    #3 Zegoh
Thema:

Wenn ich StarWars Battlefront 2 spiele (Vollbild) komme ich ungewollt auf meinem 2 Monitor...

Die Seite wird geladen...

Wenn ich StarWars Battlefront 2 spiele (Vollbild) komme ich ungewollt auf meinem 2 Monitor... - Similar Threads - StarWars Battlefront spiele

Forum Datum

Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker

Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker: Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker Die aktuelle Nintendo Direct hat massig Spiele angeschwemmt. Nachdem wir bereits über die Xbox-Spiele, die auf der...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER reicht für Battlefront 2?

NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER reicht für Battlefront 2?: Diese Grafikkarte besitze ich. Reicht das aus um battlefront 2 zu spielen ohne dass sich mein Computer in eine Flugzeugturbine Verwandelt?...
Grafikkarten 2. August 2022

Battlefront 2 zu alter Treiber?

Battlefront 2 zu alter Treiber?: Hi, ich habe mir Battlefront 2 gekauft und installiert aber wenn ich es öffnen will kommt dann immer das mein Treiber auf der Version 388.13 ist aber ich ihn auf 388.31 brauche. Dann soll man...
Software & Treiber 17. Februar 2022

Star wars Battlefront 2 reagiert nicht (Shader werden optimiert)?

Star wars Battlefront 2 reagiert nicht (Shader werden optimiert)?: Mein Freund hat das Problem, dass er nicht in das Spiel kommt ("Shader werden optimiert" wurde angezeigt). Dx12 haben wir schon auf 0 gesetzt hat dann einmal funktioniert (also er kam in das...
Grafikkarten 15. Oktober 2021

RX 580 zu heiß in Star Wars Battlefront 2?

RX 580 zu heiß in Star Wars Battlefront 2?: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch unzwar wenn ich Star Wars Battlefront 2 spiele erreiche ich Maximal 78 Grad jedoch nur wenn ich meine FPS auf 60 begrenze, ist das Normal? Danke im...
Grafikkarten 23. August 2021

Kleine Grafikkarten für Spiele wie GTA V, Star Wars Battlefront?

Kleine Grafikkarten für Spiele wie GTA V, Star Wars Battlefront?: Gibt es kleine Grafikkarten, welche für Gaming geeignet sind? Ich habe ein Mini ITX Gehäuse und da passt nun mal keine 1060 oder so rein. Danke im Vorraus...
Grafikkarten 6. Mai 2021

Battlefront 2 schließt sich wärend Ladebildschirm?

Battlefront 2 schließt sich wärend Ladebildschirm?: hab das Game von epic games immer wenn ich bei battlefront im Ladebildschirm bin stürtzt es ab https://www.gutefrage.net/frage/battlefront-2-schliesst-sich-waerend-ladebildschirm
Prozessoren 28. März 2021

Ist diese Grafikkarte für Spiele wie Battlefront 2 geeignet?

Ist diese Grafikkarte für Spiele wie Battlefront 2 geeignet?: Hallo, sind diese System Daten für eine Spiel wie Battlefront 2 geeignet? Hier ein Überblick: Der Laptop ist ein Surface Go 2 [ATTACH] Bitte antworten...
Grafikkarten 11. Februar 2021

Star Wars Battlefront 2 (das Original) bekommt einen neuen Patch und die Spieler...

Star Wars Battlefront 2 (das Original) bekommt einen neuen Patch und die Spieler...: Ein Überraschungs-Update für den Klassiker Battlefront 2 entpuppt sich eher als 'hot mess' denn als 'Hotfix' [ATTACH] Star Wars Battlefront 2 - wie das Original aus dem Jahr 2005 - hat bereits...
Games News 8. Februar 2021

Starwars battle front 2

Starwars battle front 2: Mein starwars battle 2 front läuft nicht . also starten geht aber wenn ich es starte dann kickt es mich :mad: :mad: :cry: :mad: :mad:
freie Fragen 11. September 2011

Starwars battle front

Starwars battle front: Mein starwars bettle front läuft nicht . also starten geht aber wenn ich es starte dann kickt es mich :mad: :mad: :cry: :mad: :mad:
freie Fragen 11. September 2011

Wo kann ich mir Starwars Batllefront 2 auf deutsch downloaden?

Wo kann ich mir Starwars Batllefront 2 auf deutsch downloaden?: Wo kann ich mir Starwars Batllefront 2 auf deutsch downloaden? Hi aich suche "Starwars Battlefront 2" auf deutsch füer pc zu downloaden! Schon im vorraus danke
Computerfragen 30. März 2011

Absturz in Lego Starwars

Absturz in Lego Starwars: Absturz in Lego Starwars Hallo, Wir sprechen hier vom PC-Spiel "Lego Star Wars", um genau zu sein dort in der Episode I. Immer an den Stellen wo man mit mehreren Figuren auf...
Computerfragen 8. August 2010
Wenn ich StarWars Battlefront 2 spiele (Vollbild) komme ich ungewollt auf meinem 2 Monitor... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden