Wenn ich meine Maus und Tastatur mit meinem Monitor verbinde, kann ich diese nicht auf...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich meine Maus und Tastatur mit meinem Monitor verbinde, kann ich diese nicht auf... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Mein Bildschirm hat 3x USB-Downstream Ports. Wenn ich meine Maus oder Tastatur in einer dieser Ports stecke, kann ich diese nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Vitt02, 20. Dezember 2022.

  1. Vitt02
    Vitt02 Gast

    Hallo zusammen

    Mein Bildschirm hat 3x USB-Downstream Ports. Wenn ich meine Maus oder Tastatur in einer dieser Ports stecke, kann ich diese nicht verwenden. Ausser sie sind direkt mit dem Computer verbunden.

    Wie kann ich dieses Problem beheben?

    Vielen Dank für eure Hilfe :)

    :)
     
  2. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    Richtige Anwendung des Samsung C49J890, 49" Business Monitor

    Moin. Du verbindest entweder beide Rechner separat am Monitor, brauchst dann aber auch extra Tastatur & Maus bzw. ein KVM-Switch. Oder aber du verbindest nur einen Rechner mit dem Monitor und verwendest DANN den Remote Desktop als Fenster auf der anderen Hälfte. Je nachdem was genau du vor hast, macht je das Eine oder das Andere Sinn.
     
    #3 PCGH_Manu
  3. a3r0x1
    a3r0x1 Gast

    Kurzeitig schwarzer Bildschirm bei Spielen - RX 5700 XT

    Hallo, mein Problem besteht weiterhin auch mit 20.1.2.

    Monitor geht in Energysparmodus, wenn ich dann kurz danach per Maus oder Tastatur reakriviere ist alles gut. Verbleibt der Monitor länger im Standby bekomme ich ihn nicht ohne weiteres aktiviert.
    Nach Maus oder Tastatureingabe bleibt Monitor schwarz, erst trennen und wieder neu verbinden mit dem HDMI-Kabel bringt mir den Desktop dann wieder, mit flackern, Ameisenkrieg Schwarz gegen Weiss dann ist wieder alles OK.
    Im Monitor selbst sind keine weiteren Energiesparoptionen aktiviert.
    Es ist schon zu verzweifeln. Soll ich die Karte (Sappihre 5700XT Nitro) zur Überprüfung einsenden? Oder hat mein Monitor einen Defekt?
     
    #3 a3r0x1
  4. DOcean
    DOcean Gast

    1 Monitor für Laptop + Desktop

    AW: 1 Monitor für Laptop + Desktop

    für Maus und Tastatur reicht immer noch USB 2.0, oder haben deine Geräte was anderes?

    an der verlinkten Box kann man nur 1 USB Gerät direkt anschließen, für Maus und Tastatur wären dann zusätzlich noch ein USB Hub nötig...
     
    #3 DOcean
  5. lucky1levin
    lucky1levin Gast

    ASUS ROG Swift PG278QR Gaming Monitor - USB Port

    Bei meinem zwei Monitore hat das auch mit dem USB Kabel nicht funktioniert. Handy mit Aufladen kein problem, aber Maus und Tastatur oder XBOX Controller wurde nicht erkannt.
     
    #3 lucky1levin
  6. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Komplett neuer PC RTX2070Super Streikt!!!

    Welcher bluescreen genau?

    Kannst nochmal Bilder vom Rechner machen? Auch von der Rückseite wo du Monitor/maus/ Tastatur angeschlossen hast?

    Treiber jetzt alle manuell installiert?
     
    #3 _Berge_
Thema:

Wenn ich meine Maus und Tastatur mit meinem Monitor verbinde, kann ich diese nicht auf...

Die Seite wird geladen...

Wenn ich meine Maus und Tastatur mit meinem Monitor verbinde, kann ich diese nicht auf... - Similar Threads - Maus Tastatur Monitor

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?: Ich bekomme bald einen Monitor für die Ps4, würde aber auch mal ganz gerne mit Maus und Tastatur spielen, weiß aber nicht ob ich dann auch noch mein Headset benutzen kann. Geht das? (Nichts der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Februar 2024

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.)

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.): CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.) Er hat wieder eine neue App (kostenlos) veröffentlicht, die ich kurz durchreichen möchte. CleanupBuddy für macOS sperrt auf...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Monitor, Maus, Tastatur, Headset und Mauspad?

Monitor, Maus, Tastatur, Headset und Mauspad?: Ich habe mir heute einen PC zum zocken bestellt, jetzt brauche ich noch einen Monitor (am besten 144hz), eine Maus, eine Tastatur und ein Mauspad. Was könnt ihr mir da empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2023

Externe Tastatur und Maus am Samsung Smart Monitor?

Externe Tastatur und Maus am Samsung Smart Monitor?: Ich will für meinen Samsung Smart Monitor M7 (32") S32A704NWU eine externe Tastatur und Maus verbinden, damit ich im Webbrowser flexibler bin. Der Monitor hat die Funktion Geräte per USB und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2023

Warum geht Tastatur und Maus an, Monitor aber nicht?

Warum geht Tastatur und Maus an, Monitor aber nicht?: Wenn ich die beiden anstecke, geht am Ende gar nix mehr an. sorry, aber ich kenne mich da null aus update: ist es möglich, dass die beiden Stecker rausgegangen sind? Sind die überhaupt relevant?...
Grafikkarten 7. Mai 2023

Maus tastatur und Monitor kein strom?

Maus tastatur und Monitor kein strom?: Ich muss meinen PC mindestens 2 Mal oder mehr starten bis die Sachen Strom bekommen. Ich habe die RAM oft reseated aber habe das Problem trotzdem. Meine grafikkarte spinnt ab und zu, kann das von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2023

Monitor kein Signal Maus und Tastatur leuchten nicht pc läuft?

Monitor kein Signal Maus und Tastatur leuchten nicht pc läuft?: Hallo, ich Fass es kurz selbst ein pc zusammen gebaut läuft auch alles bis jetzt gut nur ich habe kein Signal, Maus Tastatur kein Strom , gestern gab er aber ein Bild als ich ihn bei einem...
Mainboards 24. März 2023

Computer geht an aber Maus, Monitor und Tastatur kriegen kein Strom?

Computer geht an aber Maus, Monitor und Tastatur kriegen kein Strom?: Hallöchen, Hier erstmal meine Geräte: Mainboard: AMD 4700S 8-Kern-Prozessor• Grafikkarte: Radeon RX550 vor einer Woche habe ich mir ein neues Gehäuse + Netzteil gekauft. Gehäuse: Cooler Master...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. August 2022

Spiel schließt sich zusammen mit dem Monitor, der Maus und der Tastatur?

Spiel schließt sich zusammen mit dem Monitor, der Maus und der Tastatur?: Hallo, ich hab folgendes Problem. Mir passiert es seit gestern das mir das Spiel das ich spiele abstürzt. Gleichzeitig gehen der Monitor sowie die Beleuchtung meiner RGB Maus und Tastatur aus....
Software & Treiber 27. Februar 2022

Maus und Tastatur funktionieren am Monitor nicht.?

Maus und Tastatur funktionieren am Monitor nicht.?: Ich habe einen neuen Monitor (Gigabyte M27Q) -Der Monitor hat 2 USB 3 Anschlüsse, damit man direkt am Monitor Maus und Tastatur anschließen kann. -Wenn ich Maus und Tastatur anschließe, tut sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2021

Monitor, Tastatur u. Maus bekommen kein signal. Kann das die Grafikkarte sein?

Monitor, Tastatur u. Maus bekommen kein signal. Kann das die Grafikkarte sein?: Monitor, Tastatur u. Maus bekommen kein signal. Kann das die Grafikkarte sein? An dem PC meiner Tochter bekommt der Monitor kein Signal mehr. Der PC scheint zu starten, aber es ist nichts...
Computerfragen 24. April 2012

PC,Monitor,Tastatur und Maus!!

PC,Monitor,Tastatur und Maus!!: moinsen, wollte wissen wie viel mein Sys noch wert ist,glaube NICHT Viel^^ Brauch das geld,will mir jaa ein neuen PC kaufen!also einfach mal in meine sysprofil gucken,keine Lust alles zu...
freie Fragen 26. Mai 2007
Wenn ich meine Maus und Tastatur mit meinem Monitor verbinde, kann ich diese nicht auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden