PC Probleme, Spiele stürzen ab?

Diskutiere und helfe bei PC Probleme, Spiele stürzen ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC Spiele stürzen ab und Chrome hat Fehler? Hallo, ich hab schon seit ner ganzen Zeit Probleme mit meinem PC und zwar ruckeln meine Spiele inzwischen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MaceInYaFace, 1. November 2021.

  1. MaceInYaFace
    MaceInYaFace Gast

    PC Spiele stürzen ab und Chrome hat Fehler?

    Hallo, ich hab schon seit ner ganzen Zeit Probleme mit meinem PC und zwar ruckeln meine Spiele inzwischen sehr und stürzen häufig ab wenn etwas aufwendiges im Spiel passiert (Sturm, Regen, Explosionen usw.). Das war vorher nie so!

    An meiner Grafikkarte liegt es scheinbar nicht, ich habe im Spiel GTA 5 die Grafik komplett runtergestellt und es treten weiterhin die gleichen Ruckler und Abstürze auf.

    Manchmal kommt es sogar dazu dass ich auf Google Chrome die Seite neu laden muss, da ein Fehler aufgetreten ist.

    Ich habe mal einen Userbenchmark Test gemacht, aber ich selbst habe leider keine Ahnung was da genau das Problem ist.

    Vielleicht wird einer von euch schlau daraus, und wenn nicht- Vielleicht hat wer Ideen wie ich das wieder hinkrieg?

    https://www.userbenchmark.com/UserRun/47461416

    Zu dem muss ich erwähnen, dass ich vor kurzen den Kühler/Lüfter(?) an meinem Prozessor mal abgebaut habe, da der schon sehr verstaubt war. Den habe ich dann gereinigt und mir ist aufgefallen, dass die Wärmeleitpaste ziemlich grob und lieblos draufgeschmiert wurde. Könnte das eventuell sogar das Problem sein? Aber wieso tritt sowas plötzlich auf und ich hatte sonst nie Probleme?

    :)
     
    #1 MaceInYaFace, 1. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Probleme, Spiele stürzen ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden