Erzeugt meine Grafikkarte einen bootloop?

Diskutiere und helfe bei Erzeugt meine Grafikkarte einen bootloop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen an alle. Ich weiß nicht recht, was eher defekt ist.. ob es meine GTX 660 ist die kaputt ist oder mein Targa Netzteil. Wenn ich die Netztei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WilliBanane92, 31. Oktober 2021.

  1. WilliBanane92
    WilliBanane92 Gast

    Guten Morgen an alle. Ich weiß nicht recht, was eher defekt ist.. ob es meine GTX 660 ist die kaputt ist oder mein Targa Netzteil. Wenn ich die Netztei -


    0_big.jpg


    Grafikkarte Kombination in einen anderen PC einbaue, wird diese erst garnicht angesprochen. Habe jedoch noch einen ex Gamer PC mit einem AMD Phenom x2 und dort wird die Karte angesprochen. Jedoch hängt sich der PC bereits im Bootscreen des BIOS auf und startet alle 3 Minuten neu. Baue ich in die PC's eine andere Grafikkarte ein, ist das Problem wie weggeblasen.


    1_big.jpg

    :)
     
    #1 WilliBanane92, 31. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Erzeugt meine Grafikkarte einen bootloop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden