Wenn Geld keine Rolle Spielt

Diskutiere und helfe bei Wenn Geld keine Rolle Spielt im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mich würde es mal Interessieren, was Ihr euch anschaffen oder machen würdet, wenn Ihr so viel Geld hättet? Ich bin auf eure Postings gespannt :o Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dbilas dynamic, 4. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20

    Hi,

    mich würde es mal Interessieren, was Ihr euch anschaffen oder machen würdet, wenn Ihr so viel Geld hättet?

    Ich bin auf eure Postings gespannt :o
     
    #1 dbilas dynamic, 4. November 2008
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    das macht doch dann kein reiz mehr ... so weiß ich das ich alles mir Hart Verdient habe!
    will nit Reich sein und nichts :D und wenn man alles haben kann hat das leben doch eh
    kein Reiz mehr ?!? ... von daher bin ich glücklich mit allem was ich habe !
     
    #2 Just_a_Script, 4. November 2008
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Da hast du sicherlich Recht. Aber hast nicht auch Du manchmal Träume, die man nur mit viel Geld erfüllen könnte?

    Also wenn bei mir Geld keine Rolle spielen würde, dann würd ich es machen, wie der Cheff von Virgin. Mein Größter Traum einmal ins Weltall fliegen :)
     
    #3 dbilas dynamic, 4. November 2008
  5. reloop
    reloop Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39235
    als erstes wäre mal ein großer fuhrpark mit eigener rennstrecke drann :p daneben gleich nen haus mit pool usw.
    dafür aber würde ich das geld in eine firma stecken und mir da etwas aufbauen.
    da haste auch wieder selbstwertgefühl :)
    ansonsten natürlich das leben genießen, fremde länder erkunden, neues entdecken :D
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Klar hab ich Träume aber Träume sind zum Träumen da ... wenn ich mir einen
    erarbeitet hab bin ich umso Stolzer drauf und kann sagen ich hab was dafür geschafft.
    Ist nunmal meine sicht der Dinge ... :great: das errinert mich wieder an so nen Spruch hier :D

    "wenn du einen menschen wirklich kennenlernen willst wie er wirklich ist, dann
    gib ihm geld ... "
     
    #5 Just_a_Script, 4. November 2008
  7. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Ich bleib Minimalist,

    1. Ein Auto, Fiat 500S oder Ford Fiesta ST
    2. Eine eigene Wohnung entweder als Eigentum oder in Miete.
    3. Vllt. mal wieder neuere Hardware.
     
    #6 The_LOD2010, 4. November 2008
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Hm ich kauf mir Cassie und nen Cayene Turbo S und lass den noch auf 850PS aufbohren
     
    #7 bernd das brot, 4. November 2008
  9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    ...Macht" aber eigentlich egal, ist in den meisten Fällen sowieso das gleiche.
    Von Abe Lincoln ;)

    Wie unterscheidet sich dieser Thread von den anderen "Euer-Wunsch-PC"-Threads, außer, dass man den ein wenig erweitert hat?
     
    #8 peacemillion, 4. November 2008
  10. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Ganz einfach...

    PC-Thread ist dieser hier nicht. Hier geht es um Offtopic;)

    Doch so Dezent? :o
     
    #9 dbilas dynamic, 4. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2008
  11. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ne flasche champus zum rumspritzen, so wie es die reichen tun :)
     
    #10 Agent Smith, 4. November 2008
  12. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Wenn ich viel Geld hätte würde ich es zuerst mal sparen, aber sonst mein normales Leben weiterführen.... ok vielleicht hätte ich immer die neusten Teile für meinen Computer,aber das war's dann auch schon.^^
     
    #11 EuerUntergang, 4. November 2008
  13. headhunter
    headhunter Praktikant
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    26172
    also wenn viel geld da wäre, würde ich mir irgendwo ne 300m² hütte hinstellen, mit eigenem kino und tiefgarage, sowie nen haufen Vr turbos vor die tür stellen (zum täglichem wechsel halt) dann würde meine jetzige freundin, dann vielleicht frau auchnoch geld verpulvern und dann halt das übliche boot, autos aktien und sowas...evt. irgendwie ne firma aufmachen oder in eine firma investieren irgendwie so
     
  14. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Ich finde den Thread absolut unnütz. Da jeder Mensch anders agieren würde.
    Der eine möchte das beste, tollste, schnellste usw. haben, der nächste belässt es wie es ist.

    Das hier ist für mich wie ein Spam-Thread und da ist hier nicht erwünscht/erlaubt, auch wenn es im OT-Bereich ist.


    _closed_

    Editiert von Spacerat:
    Dann müssten 90% aller Threads hier auch geschlossen werden, z.B. "was habt ihr euch als letztes gekauft" oder so. Ich öffne den mal wieder.
     
    1 Person gefällt das.
  15. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Super, dann kann das Thema ja weiter gehen :)

    Bin gestern mal zum KdW gefahren, und dort steht ungelogen eine HiFi-Anlage für 70.000€uro von Bang & olufsen (ein traum)
     
    #14 dbilas dynamic, 5. November 2008
  16. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Nichtmehr aufs Geld guggen müssen... das ist mein Letzter grosser Traum...

    Was würd ich mit soviel Geld machen... erstmal dafür Sorgen, das sich meine Kids niemehr Sorgen machen müssen.

    Dann würd ich mir ein Schönes Häuschen (maximal sechs Zimmer) zulegen, mit grosser Halle zum Schrauben, mit Hebebühne, Ölabscheider, Schweissgerät, usw... was man halt so brauch um an Autos zu Schrauben...
    Und dazu natürlich die Passenden Autos... Ne Isetta für meine Frau (Is Ihr Traumauto)
    Nen Manta, und ein Dickes Amerikanisches Muscle Car... Mustang, Charger oder sowas...


    Den Kadett würd ich auch behalten, zu schade zum hergeben...



    Alles in Allem wäre vermutlich mehr geld über, als ich ausgeben würd, aber das is ja gut für den Nachwuchs. Und den Nachwuchs vom Nachwuchs... wenns denn irgendwann welchen gibt...
     
    #15 Endzeitprophet, 5. November 2008
Thema:

Wenn Geld keine Rolle Spielt

Die Seite wird geladen...

Wenn Geld keine Rolle Spielt - Similar Threads - Geld Rolle Spielt

Forum Datum

Spotify fordert Geld von Plattenfirmen zurück

Spotify fordert Geld von Plattenfirmen zurück: Spotify fordert Geld von Plattenfirmen zurück Es ist aber auch bekannt, dass Künstler mit Streaming leider nur wenig Geld einnehmen. Spotify sieht das aber anders und fordert nun sogar Kohle von...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2019

Dropbox: Mehr Speicher für etwas mehr Geld

Dropbox: Mehr Speicher für etwas mehr Geld: Dropbox: Mehr Speicher für etwas mehr Geld Das Unternehmen hat auch den Speicherplatz für seinen Professional-Plan von 2 TB auf 3 TB erhöht und eine Wasserzeichenfunktion für Dokumente...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Bundesumweltministerium stellt weitere Gelder für die Anschaffung von Elektrobussen bereit

Bundesumweltministerium stellt weitere Gelder für die Anschaffung von Elektrobussen bereit: Bundesumweltministerium stellt weitere Gelder für die Anschaffung von Elektrobussen bereit Bis 2022 sollen demnach nun knapp 300 Millionen Euro für dieses Ziel zur Verfügung stehen.. ....
User-Neuigkeiten 5. März 2019

Facebook zahlte Nutzern Geld, damit diese Datensammel-App installieren

Facebook zahlte Nutzern Geld, damit diese Datensammel-App installieren: Facebook zahlte Nutzern Geld, damit diese Datensammel-App installieren Kein Monat ohne irgendwelche Skandale oder Skandälchen. Und nun steht dem Unternehmen, welches nur eure Daten will, der...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2019

Europäische Kommission stellt 2019 neue Gelder für das Finden von Sicherheitslücken in...

Europäische Kommission stellt 2019 neue Gelder für das Finden von Sicherheitslücken in...: Europäische Kommission stellt 2019 neue Gelder für das Finden von Sicherheitslücken in beliebter Open-Source-Software bereit 2017 war der VLC Media Player vorne mit dabei (2016 nahm man bereits...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2018

Samsung SSD 860 QVO: Viel Speicher für vergleichsweise wenig Geld

Samsung SSD 860 QVO: Viel Speicher für vergleichsweise wenig Geld: Samsung SSD 860 QVO: Viel Speicher für vergleichsweise wenig Geld Das Besondere: Sie ist recht günstig. Für das Modell mit 1 TB, welches im Dezember erscheinen soll, ruft man rund 150 Dollar aus....
User-Neuigkeiten 27. November 2018

Google: In Europa kann Android den Hersteller künftig Geld kosten

Google: In Europa kann Android den Hersteller künftig Geld kosten: Google: In Europa kann Android den Hersteller künftig Geld kosten Ihr erinnert Euch sicher an die Entscheidung der Europäischen Kommission, Google nutze seine Macht mit Android aus, weil...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2018

Xiaomi POCO F1 offiziell vorgestellt, sehr viel Hardware für wenig Geld

Xiaomi POCO F1 offiziell vorgestellt, sehr viel Hardware für wenig Geld: Xiaomi POCO F1 offiziell vorgestellt, sehr viel Hardware für wenig Geld Und was macht Xiaomi , die mittlerweile überall ihre Finger drin haben? Ein weiteres Smartphone unter dem Label POCO auf...
User-Neuigkeiten 22. August 2018

N26 stellt Spaces vor: Mit Unterkonten Geld zur Seite legen

N26 stellt Spaces vor: Mit Unterkonten Geld zur Seite legen: N26 stellt Spaces vor: Mit Unterkonten Geld zur Seite legen Diese stellen im Prinzip Unterkonten dar, mit denen ihr für bestimmte Zwecke Geld zur Seite legen könnt. Diese Spaces lassen sich ganz...
User-Neuigkeiten 7. August 2018

Amazons neuer Service: Geld vor Ort auf das Amazon-Konto laden

Amazons neuer Service: Geld vor Ort auf das Amazon-Konto laden: Amazons neuer Service: Geld vor Ort auf das Amazon-Konto laden Zwar kann man kontaktlos bezahlen, Google Pay ist da und Apple Pay kommt dieses Jahr – doch die klingende Münze ist des Deutschen...
User-Neuigkeiten 1. August 2018

Nokia BPM+: Exakte Messung nur noch für dünne Arme, auf Wunsch Geld zurück

Nokia BPM+: Exakte Messung nur noch für dünne Arme, auf Wunsch Geld zurück: Nokia BPM+: Exakte Messung nur noch für dünne Arme, auf Wunsch Geld zurück Ein Umstand, der Nokia eventuell ganz gelegen kommt, betrachtet man doch mal die Probleme, die mit den Produkten...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2018

Vodafone stellt proaktiv Tarife um, mehr drin für das gleiche Geld

Vodafone stellt proaktiv Tarife um, mehr drin für das gleiche Geld: Vodafone stellt proaktiv Tarife um, mehr drin für das gleiche Geld Nachdem ein Testlauf bereits erfolgreich verlief, wird man nun damit beginnen, weitere Kunden automatisch umzustellen. Nachteile...
User-Neuigkeiten 19. April 2018

Humble Software Rebundle: VEGAS Pro und weitere Software für kleines Geld

Humble Software Rebundle: VEGAS Pro und weitere Software für kleines Geld: Humble Software Rebundle: VEGAS Pro und weitere Software für kleines Geld Diesmal warten allerdings keine Games auf Schnäppchenjäger, sondern teilweise richtig gute Software. Das „Humble Software...
User-Neuigkeiten 14. April 2018
Wenn Geld keine Rolle Spielt solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden