Wenn eine funktionierende SSD im BIOS nicht zu erkennen ist was sollte man tun?

Diskutiere und helfe bei Wenn eine funktionierende SSD im BIOS nicht zu erkennen ist was sollte man tun? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem die SSD aus dem Notebook herausgenommen und diese in ein eksternes Gehäuse gepackt und auf Funktion untersucht und sie anschließend... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gulf98, 30. September 2022.

  1. Gulf98
    Gulf98 Gast

    Ich habe vor kurzem die SSD aus dem Notebook herausgenommen und diese in ein eksternes Gehäuse gepackt und auf Funktion untersucht und sie anschließend formatiert. Jetzt wo diese SSD wieder in dem Notebook ist kann ich kein Betriebssystem installieren weil diese SSD nicht in den BIOS Einstellungen zu finden ist und ich habe auch das Netzwerk Kabel auf Funktion untersucht und auch er liefert Strom ins Notebook. Wo könnte der Fehler liegen das diese funktionierende SSD nicht in den BIOS Einstellungen zu erreichen ist und wie kann man den Fehler beheben?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wenn eine funktionierende SSD im BIOS nicht zu erkennen ist was sollte man tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden