Weniger Leistung trotz CPU Upgrade?
Diskutiere und helfe bei Weniger Leistung trotz CPU Upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin vor wenigen Wochen vom Ryzen 5 5600x auf den Ryzen 7 5800x3D umgestiegen. Seit dem Upgrade habe ich fast 50% weniger Leistung als... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von REALAYX, 28. März 2023.
Thema:
Weniger Leistung trotz CPU Upgrade?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Weniger Leistung trotz CPU Upgrade? - Similar Threads - Leistung trotz CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was am PC Austauschen für besser Leistung?Was am PC Austauschen für besser Leistung?: Hallo,
Ich würde sehr gerne GTA 5 Roleplay auf meinem PC spielen, was auch Zeitweise geht aber sobald viele Spieler auf dem Server sind wird alles sehr langsam und laggt herum. Jetzt würde ich...
|
Grafikkarten | 17. Mai 2023 |
Meine grafikarte gibt nicht die volle Leistung?Meine grafikarte gibt nicht die volle Leistung?: Hallo ich habe eine neuen pc mit einer 3060ti und einem ryzen 7 7700x prozessor und in spielen wie minecraft und roblox hab ich nur noch 60 fps hab auch die fps einstellung von meincraft auf...
|
Grafikkarten | 11. Mai 2023 |
„Das Gerät kann eine höhere Leistung erzielen, wenn es mit einem USB 3.0 kompatiblen...„Das Gerät kann eine höhere Leistung erzielen, wenn es mit einem USB 3.0 kompatiblen...: Ich habe eine SanDisk (externe SSD) per mitgelieferten Kabel (4K/100W/10Gpbs) als USB-C an den 3.1 Port am Mainboard angeschlossen. Nun steht da aber es könnte noch eine bessere Leistung erzielen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Mai 2023 |
Gamer Laptop volle Leistung?Gamer Laptop volle Leistung?: Hey Leute ♂️ Gibt es irgendeine Möglichkeit, Meinen Gamer Laptop, mit der Grafikkarte, RTX 3070 Ti von Asus, die volle Leistung der Grafikkarte, zu nutzen, egal wie … Die Laptops sind ja bestimmt...
|
Stromversorgung | 1. Mai 2023 |
Wie Stelle ich volle Leistung der Grafikarte ein?Wie Stelle ich volle Leistung der Grafikarte ein?: Ich hab den höchst leistungs Modus an den man in den normalen Einstellungen findet aber ich hatte Mal was eingestellt womit ich die Grafikkarte nochmal was geboostet hatte finde das aber nicht...
|
Grafikkarten | 29. April 2023 |
CPU Preis Leistung?CPU Preis Leistung?: Hi, da bin ich es nochmal.
Ich habe ein b760 gaming x mit ddr5 suche aber ein Prozessor. Alle Prozessoren sind gebraucht da ich zu broke bin um mir neue zu kaufen.
Folgende stehen zur Auswahl...
|
Prozessoren | 27. April 2023 |
trotz guter hardware wenig leistung?trotz guter hardware wenig leistung?: Hallo community ich habe ein großes problem.
Und zwar habe ich eine Rtx 3060 12Gb und einen Amd ryzen 7 5800x und 32 Gb Ram auf 3200 mhz.
Egal welches spiel ich spiele ich habe weinig fps obwohl...
|
Prozessoren | 23. Januar 2023 |
Höhere preise trotz gleiche Leistung?Höhere preise trotz gleiche Leistung?: Und zwar wollte ich fragen ob es Unterschiede zwichen 360mm aio CPU Kühler gibt, es gibt ja verschiedene zu hohen Preisen oder eher weniger z.b der MSI MAG CoreLiquid 360R der billiger ist, oder...
|
Prozessoren | 12. Mai 2022 |
Warum lagt GTA 5 trotz ausreichender PC Leistung?Warum lagt GTA 5 trotz ausreichender PC Leistung?: Hallo, ich habe in gta 5 online immer lags, manchmal so mal so, und ich habe in online nur 45 bis 60 fps, und singeplayer läuft es viel flüssiger, mein PC erfüllt doch die systemanforderungen, es...
|
Grafikkarten | 26. Dezember 2021 |
Wie kann das sein das bei seine PC alle Spiele Extrem Stottert trotz Krasse Gaming PC leistung?Wie kann das sein das bei seine PC alle Spiele Extrem Stottert trotz Krasse Gaming PC leistung?: Hallo.
Also mein Kumpel hat wirklich krasse Gaming PC Leistung:
CPU: intel core i9-9900k
RAM: 32GB DDR4
Festplatte: 2TB SSD
Grafikkarte: RTX 2070
Corsair RM1000x RMx Series 1000 Watt Netzteil,...
|
Grafikkarten | 7. Juli 2021 |
Pc lagt, trotz genug Leistung?Pc lagt, trotz genug Leistung?: Moin, eigentlich habe ich einen echt guten PC, und habe meistens auch so 300-600 fps.
Aber wenn ich valorant spiele, und gleichzeitig noch etwas anderes mache, lagt es plötzlich extrem, und das,...
|
Prozessoren | 22. Mai 2021 |
Schlechte Leistung bei Spielen, trotz sehr guter Hardware.Schlechte Leistung bei Spielen, trotz sehr guter Hardware.: Hallo,
Trotz guter Hardware ruckelt mein Computer bei Spielen auf allen Grafikeinstellungen. Diese leichten bis schweren Ruckler treten meist im gleichen Tackt auf. Den neusten Graka-Treiber usw....
|
Probleme mit Hardware | 14. Juli 2012 |
Keine Leistung trotz guter HardwareKeine Leistung trotz guter Hardware: Hallo und zwar habe ich mir mal ein neuen pc geholt damit ich wieder mit high details zocken kann . . . . . zu mein system
Mainboard:Asrock 870 Extreme3
CPU:AMD Phenom II X4 965...
|
freie Fragen | 8. Februar 2011 |