Pc wird bei warzone laut?

Diskutiere und helfe bei Pc wird bei warzone laut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein pc mit diesen Komponenten GTX 970 4GB Intel Core i5 4760k 16Gb Ram 2600MHZ gSkillz UND das Problem ist wenn ich warzone... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Denizli20388, 31. Mai 2022.

  1. Denizli20388
    Denizli20388 Gast

    Hallo ich habe ein pc mit diesen Komponenten

    GTX 970 4GB

    Intel Core i5 4760k

    16Gb Ram

    2600MHZ gSkillz

    UND das Problem ist wenn ich warzone spiele macht der pc geräusche als würde etwas drinne kratzen oder so also sehr komisches geräusch! Wenn ich CSGO spiele fortnite Und YouTube gucke ist der Pc garnicht so laut also normal gibt es was was ich an meinen pc auswechseln muss? Oder ist der komplett kaputt!.

    :)
     
    #1 Denizli20388, 31. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc wird bei warzone laut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden