welche is bessa

Diskutiere und helfe bei welche is bessa im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WQHD-Gaming 144 Hz Monitor Kein Streaming https://www.gutefrage.net/umfrage/welche-is-bessa Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von alexRuediger, 29. Juli 2024.

1. alexRuediger
    alexRuediger Gast

WQHD-Gaming

144 Hz Monitor

Kein Streaming

:)

#1 alexRuediger, 29. Juli 2024
  2. Duvar
    Duvar Gast

i5 8400 vs. Ryzen 5 2600

Ales luge. Intel is imma bessa. Wils du duel machen in game benschmarck mit mir? Hol egal welche Reisen du wils auch 32 Kerna oda mer.
    Neme es mit yedem reisen auf in gammes.
    Was has du für CPU Tim? Kom machen duel und lasen tatsacken spreken.

#3 Duvar
  3. gaussmath
    gaussmath Gast

i5 8400 vs. Ryzen 5 2600

Duvar schrieb: Ales luge. Intel is imma bessa. Wils du duel machen in game benschmarck mit mir? Hol egal welche Reisen du wils auch 32 Kerna oda mer. Neme es mit yedem reisen auf in gammes. Was has du für CPU Tim? Kom machen duel und lasen tatsacken spreken. Zum Vergrößern anklicken....
    Isch mach mit ihr Spacken. Guckst du 32 Kärnas Threadrippa, Alder!

#3 gaussmath
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

PC(Gaming) is dead!

Karotte81 schrieb: Wenn es so einen ähnlichen Thread schon gibt, möge man mich dahin leiten Zum Vergrößern anklicken....
    Ungefähr unter jeder News oder Test die irgendwas mit Grafikkarten zu tun hat *Zwinker ;) .
    Zur Grundthese:
    Der letzte "Leak" über Geforce-Now zeigt sogar eher das Gegenteil, nämlich dass der PC in Zukunft die Hersteller exklusiven Konsolentitel quasi komplett in einem Gerät vereinen wird.

#3 Olstyle
  5. doedelmeister
    doedelmeister Gast

PC(Gaming) is dead!

"PC Gaming is dead" tönt es schon gefühlt seit 20 Jahren mit wechselnden Begründungen. Und Überraschung, PC Gaming gibts immer noch. Der Grafikartenmarkt hat da überhaupt kein Einfluss drauf:

1. Leute die ständig neue Hardware brauchen machen nicht den Großteil des Spielemarkts aus. PCGH ist eher ne kleine recht unbedeutende Nerdfraktion.
    2. Es wird immer gern gejammert. Am Ende wird dann doch gekauft.
    3. Im Vergleich zu früher kostet ein Fertig-Gamingrechner immer noch nicht sonderlich viel.

Im Vergleich zu Konsolen- und Mobilgaming als Trend sind die aktuellen Hardwarepreise als Faktor ziemlich vernachlässigbar.

Wenn du nicht ganz unfähig bist, kannst du auch von den Gebrauchtpreisen profitieren und gehst da nicht mit einem Minus raus. Für meine 3080 habe ich kein Cent gezahlt. Habe nach Abzug von ebaygebühren für meine alte 1080 430€ bekommen und für meine 5700XT 780€. Der Markt funktioniert in beide Richtungen, wer das nicht clever nutzt ist selbst schuld.

#3 doedelmeister
  6. James_Ford
    James_Ford Gast

PC(Gaming) is dead!

Das Problem ist nicht das mining. Auch ohne. Msrp ist explodiert seit Turing da braucht es kein mining. Was die meisten hier vergessen es wird im 300€ Sektor gekauft da gibt es nichts. Das was es gibt, gab es schon vor 10 Jahren. (Apu Grafik Leistung).
    6600xt - rx570 .

#3 James_Ford
Thema:

welche is bessa

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden