Wenig FPS trotz guter Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wenig FPS trotz guter Grafikkarte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich konnte nicht wirklich hilfreiches dazu finden: also ich hatte einen ryzen 5 2600, 16gb Arbeitsspeicher, das asrock b450 pro4 und eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von bennyjerry, 23. Dezember 2020.

  1. bennyjerry
    bennyjerry Gast

    Hallo Leute, ich konnte nicht wirklich hilfreiches dazu finden:

    also ich hatte einen ryzen 5 2600, 16gb Arbeitsspeicher, das asrock b450 pro4 und eine 1660 super als Grafikkarte.

    ich hatte in der letzten Zeit oft fps Probleme unter 100 meistens auf niedrigsten Einstellungen. Ich dachte es liegt an der grafikkarte, aber ich habe jetzt statt der 1660 super die rtx 3070 eingebaut. Ich habe fast genausoviele fps wie davor. Selbst wenn die CPU ein bottleneck ist, wären die fps höher.
    habt ihr eine Ahnung woran es noch liegen kann, dass ich wenig fps hab? Vielleicht CPU oder so?

    ps hab eine schnelle m2 ssd am mainboard verbaut. Und mein pc ist allerdings auch sehr verstaubt ich muss das mal Saubermachen.

    ps ich brauche so viel fps wie möglich, da ich Reports zocke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wenig FPS trotz guter Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden