Wenig fps trotz geringer auslastung?

Diskutiere und helfe bei Wenig fps trotz geringer auslastung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab letztens einen PC bekommen. Damit möchte ich hauptsächlich valorant zocken. Jetzt habe ich das Problem, dass der PC keine 160fps... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von allmannspast398, 3. Mai 2022.

  1. allmannspast398
    allmannspast398 Gast

    Hallo,

    ich hab letztens einen PC bekommen. Damit möchte ich hauptsächlich valorant zocken.

    Jetzt habe ich das Problem, dass der PC keine 160fps stabil halten kann.

    Hier einmal die Komponenten :

    -2070 gtx

    -AMD Ryzen 1950x

    dabei stelle ich mir die Frage, wie es überhaupt dazu kommen kann denn die durchschnittliche CPU Auslastung liegt bei 5-10%

    weiss vielleicht einer woran das liegen könnte

    :)
     
    #1 allmannspast398, 3. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wenig fps trotz geringer auslastung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden