Reicht dieser Laptop für das Spiel the Bus und Euro Truck 2?

Diskutiere und helfe bei Reicht dieser Laptop für das Spiel the Bus und Euro Truck 2? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich lege sehr grossen Wert auf die Grafik im Spiel. Gerne könnt ihr mir bessere Laptops empfehlen bis 1300€.... Discussion in 'Grafikkarten' started by RhinO1991, Feb 6, 2024.

1. RhinO1991
    RhinO1991 Gast

Ich lege sehr grossen Wert auf die Grafik im Spiel. Gerne könnt ihr mir bessere Laptops empfehlen bis 1300€.

https://geizhals.de/lenovo-loq-15irx9-luna-grey-83dv00awge-a3106009.html?hloc=at&hloc=de

MINDESTANFORDERUNGEN für das Spiel:

Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus

Betriebssystem: Windows 10/11 (64 Bit)

Prozessor: Intel Core i5 4460

Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

Grafik: Geforce GTX 950 oder Radeon R9 280

DirectX: Version 12

Speicherplatz: 25 GB verfügbarer Speicherplatz

:)

#1 RhinO1991, Feb 6, 2024
  2. MircoSfot
    MircoSfot Gast

Fähigkeiten der Radeon RX 6900 XT voll ausschöpfen ? 4K Gaming ?

Ich muss in Euro Truck Simulator 2 die Auflösung auf 5K stellen damit es endlich rund läuft, ansonsten ruckelt das Spiel nur weil sich die GPU langweilt.

#3 MircoSfot
  3. DKK007
    DKK007 Gast

Welcher Prozessor passt ?

Simpox schrieb: OS: Windows 7/8.1/10 64-bit Processor: Quad core CPU 3.0 GHz Memory: 6 GB RAM Graphics: GeForce GTX 760-class (2 GB) Hard Drive: 3 GB available space Zum Vergrößern anklicken....
    Bloß sind das die Anforderungen zu Release 2012/13.

Mittlerweile wurde das Spiel auf DX11 umgestellt und hat auch neue Grafikfeatures wie SSAO.
    SCS Software's blog: Euro Truck Simulator 2 Update 1.36
    SCS Software's blog: Euro Truck Simulator 2 1.38 Release

Das Spiel profitiert deutlich von einem aktuellen Ryzen. Gerade bei den Min-FPS.

#3 DKK007
  4. manimani89
    manimani89 Gast

Fähigkeiten der Radeon RX 6900 XT voll ausschöpfen ? 4K Gaming ?

MircoSfot schrieb: Ich muss in Euro Truck Simulator 2 die Auflösung auf 5K stellen damit es endlich rund läuft, ansonsten ruckelt das Spiel nur weil sich die GPU langweilt. Zum Vergrößern anklicken....
    wieso sollte was ruckeln unter 5k?

#3 manimani89
  5. Gamer090
    Gamer090 Gast

Wechsel von NV zu AMD für einen neuen Monitor?

AW: Wechsel von NV zu AMD für einen neuen Monitor?

Wenn du deine 970 verkaufst dann könntest du eine RX 480 oder 580 nehmen und hättest dann auch gleich 8GB VRAM, 4GB sind schneller voll als man denkt. *Fettes Grinsen :D Bei UHD aber denke ich das du weder mit der 970 noch mit einer 580 wirklich weit kommst, ich habe eine 390 und die ist am Limit bei UHD, spiele Rise of the Tomb Raider, Euro Truck Simulator 2 und Cities Skylines derzeit.
    Der VRAM ist kein Problem aber die GPU kommt nicht nach, es gibt für dich 2 Optionen wenn du UHD willst, du kaufst mindestens eine GTX 1070 oder eine Vega 56/64.

#3 Gamer090
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Wechsel vom 9700K zum 8700K auf Maximus X Hero Z370 Mainboard?

Sei mir nicht böse, aber nur um was testen zu können gebe ich keine 10 Euro aus.
    Zudem würden mir die Vergleichswerte fehlen, da ich dann das Spiel neu hätte und jetzt installieren müsste.

Ich kann dazu nur sagen das Overwatch, Battlefield 5, Metro Exodus, Black Ops 4, Euro Truck Simulator 2, Assassin's Creed Odyssey und Shadow of the Tomb Raider was ich aktuell spiele noch kein Unterschied bisher feststellen konnte. Und das wahrscheinlich mit gutem Grund, weil meine Grafikkarte ehe ausgelastet ist und der Prozessor und meine Arbeitsspeicher auf 3600 MHz so momentan noch genug Reserven haben.

Und du kannst es noch 1000 mal einstellen, wenn ich nicht davon betroffen bin ist es mir egal wenn es anderweitig anders aussieht. Ich kann auch nur dann was bestätigen wenn ich es selbst auch nachstellen kann, ich werde aber nichts bestätigen oder in die Welt setzen was ich selbst nicht nachstellen kann und ich es nur vom lesen her irgendwo aufgeschnappt habe. Genauso wenig werde ich jetzt auch irgendwas auf die Beine stellen was ich selbst normalerweise gar nicht nutze um nur was beweisen zu können.

Denn was bringt es mir persönlich mir jetzt Battlefield 3 zu kaufen was ich im Nachhinein gar nicht nutzen werde? Nur um feststellen zu können das du Recht mit diesem Spiel hast? Würde aber immer noch nichts daran ändern das meine Anwendungen und Spiele was ich selbst nutze nicht davon betroffen sind.

#3 IICARUS
Thema:

Reicht dieser Laptop für das Spiel the Bus und Euro Truck 2?

Loading...

Reicht dieser Laptop für das Spiel the Bus und Euro Truck 2? - Similar Threads - Reicht Laptop Spiel

Forum Date

Reicht die Laptop GPU für GAming-Monitor?

Reicht die Laptop GPU für GAming-Monitor?: Ich habe einen Gaming-Laptop mit RTX 4070, 32Gb DDR5-5600 Ram und i9 14900HX. Ich möchte mir nun einen externen Gaming-Monitor kaufen. Reicht meine GPU für einen 27 Zoll 1440p Monitor aus, oder...
Grafikkarten Jan 30, 2025

Reicht mein Laptop für black ops6?

Reicht mein Laptop für black ops6?: CPU: Intel(R) Core(TM) i3-1005G1 CPU1.20GHz@1.20GHzs treiberversion: 30.0.100.9864 RAM: 8.0 GB (7,81GB benutzbar) Ich spiel normalerweise auf ps5, aber will mir für Black ops6 einen Neffen...
Prozessoren Sep 2, 2024

Reicht mein Laptop für diese spiele?

Reicht mein Laptop für diese spiele?: Also ich habe diesen Laptop:...
Prozessoren Mar 13, 2024

Reicht dieser Laptop für surfen, mails, office aus?

Reicht dieser Laptop für surfen, mails, office aus?: i5-8350U Prozessor 8 GB RAM Western Digital PC SN520 NVMe SSD 256GB, M.2 2280 https://www.gutefrage.net/frage/reicht-dieser-laptop-fuer-surfen-mails-office-aus
Festplatten, SSDs & Wechselmedien May 19, 2023

brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?

brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?: Halo, Ich möchte mir einen gaming Pc kaufen. Brauche ich dafür auch einen gaming Pc oder reicht mein Laptop? Als ich noch auf meinem Laptop gespielt habe, war er allerdings immer sehr langsam und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 16, 2023

Reicht dieser Laptop?

Reicht dieser Laptop?: Hi Wollte diesen Laptop auf Amazon bestellen...
Grafikkarten Feb 27, 2023

Reicht dieser Laptop für z.B. Fortnite?

Reicht dieser Laptop für z.B. Fortnite?: Intel core i5 7300HQ 4 Kern 16GB gskill DDR4 RAM GeForce GTX 1050Ti Grafik 4GB 256GB M.2 SSD + 1TB SATA SSD mein Bruder hat 350€ gespart und wir haben einen Laptop mit den oben genannten...
Prozessoren Jan 19, 2023

Reicht dieser Laptop zum Streamen mit der PS4?

Reicht dieser Laptop zum Streamen mit der PS4?: Hi, ich möchte mir einen Laptop der mit der PS4 über eine Capture Card Verbunden wird, zum Streamen zulegen will aber so wenig wie möglich ausgeben da ich Azubi bin. Nun habe ich einen...
Prozessoren Dec 24, 2022

Reicht dieser laptop für Diablo 2 Resurrected?

Reicht dieser laptop für Diablo 2 Resurrected?: Brauche bitte eine eindeutige Antwort, kein "könnte klappen". PS: ich werde es nur zum traden benutzen und im Spiel selbst nichts anspruchsvolles tun Grafik:AMD Radeon Graphics Festplatten:512...
Grafikkarten Aug 11, 2022

Reicht mein Laptop für GTA V RP?

Reicht mein Laptop für GTA V RP?: Hallo ich habe bisher GTA V nur auf meine PS4 gespielt. Ich möchte auf meinen Laptop Roleplay spielen deshalb überlege ich GTA für PC zu kaufen , aber ich bin mir nicht sicher ob mein Laptop da...
Grafikkarten Nov 1, 2021

Reicht es den RAM und die SSD bei einem alten Laptop auszutauschen?

Reicht es den RAM und die SSD bei einem alten Laptop auszutauschen?: Hi! Mein Lap ist schon etwas älter und da is meine Frage, ob es sich lohnen würde da das doppelte an RAM einzupacken und eine SSD statt der HDD einsetzen? Das Betriebssystem ist Windows 8, doch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Oct 29, 2021

Reicht der Toshiba-Satellite-C660-2TQ Laptop für Windows10?

Reicht der Toshiba-Satellite-C660-2TQ Laptop für Windows10?: Hallo Community! Ich wollte mir demnächst einen Neuen Laptop kaufen: https://www.amazon.de/Toshiba-Satellite-C660-2TQ-Notebook-2-53GHz/dp/B007ZVOZEE Ich würde gerne wissen ob dieser Laptop für...
Prozessoren Nov 6, 2020

Reicht die Grafikkarte von dem Laptop für die Spiele aus?

Reicht die Grafikkarte von dem Laptop für die Spiele aus?: Hey Läuft auf diesem Laptop...
freie Fragen Dec 18, 2011
Reicht dieser Laptop für das Spiel the Bus und Euro Truck 2? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice