Wenig fps in minecraft?

Diskutiere und helfe bei Wenig fps in minecraft? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey ich habe eine i3 8gb RAM und Intel hd graphics, in der minecraft 1.8 habe ich im survival Modus immer so 70-90 fps mit Optifine erreichen können,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wyylld, 6. November 2022.

  1. Wyylld
    Wyylld Gast

    hey ich habe eine i3 8gb RAM und Intel hd graphics, in der minecraft 1.8 habe ich im survival Modus immer so 70-90 fps mit Optifine erreichen können, möchte jetzt aber mit der 1.19 spielen und bekomme nicht mehr als 20-50 fps mit gleichen Einstellungen.

    das nervt, weis jemand wo ran das liegt oder wie ich mehr fps erreichen könnte ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wenig fps in minecraft?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden