Wem glauben?

Diskutiere und helfe bei Wem glauben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Mainboard z490 prime von Asus hat ein Programm namens ai suit und das sagt zum Beispiel meine CPU ist 49 Grad heiß dann steht aber bei msi... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von val1711, 4. Dezember 2020.

  1. val1711
    val1711 Gast

    Mein Mainboard z490 prime von Asus hat ein Programm namens ai suit und das sagt zum Beispiel meine CPU ist 49 Grad heiß dann steht aber bei msi afterburner 59 wem soll ich mehr vertrauen

    :)
     
  2. markus1612
    markus1612 Gast

    Ryzen 7 3800X Leistung in Cinebench und CpuZ zu niedrig

    Erzähl doch mal, mit wem du vergleichst?
     
    #3 markus1612
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    @yummy
    weiter so, wem es nicht gefällt muss es ja nicht lesen!
     
    #3 drstoecker
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Monitor gesucht: 27", 144Hz, WQHD, freesync

    Von wem ist die Aussage?
    Entscheidend ist, was du einstellen kannst und das steht normalerweise in der Bedienungsanleitung.
     
    #3 JoM79
  5. ludscha
    ludscha Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Der HisN müsste das wissen. *Fettes Grinsen :D Oder wem habe ich meine Codes geschenkt *Huh :huh:
     
    #3 ludscha
  6. PEACEpolska
    PEACEpolska Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Gibt es eine kleine Übersicht bzw Liste welche Netzteile von wem hergestellt wird um mir selber einen Überblick davon zu machen?
     
    #3 PEACEpolska
Thema:

Wem glauben?

Die Seite wird geladen...

Wem glauben? - Similar Threads - glauben

Forum Datum

Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?

Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?: Hallo wurde in fortnite auf den 2 Account gesperrt und auf mein Main Account werde ich immer kurz bevor der Bus startet in die Lobby geschickt mit dieser Fehler Meldung meine Frage bringt es ein...
Mainboards 20. Februar 2024

Ich glaub meine Grafikkarte stirbt langsam?

Ich glaub meine Grafikkarte stirbt langsam?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Letzter Zeit habe ich immer mehr das Gefühl, dass meine Grafikkarte (3080TI) bald abraucht. Mein PC hatte sowieso ab und zu mal Probleme gemacht, daher habe...
Software & Treiber 25. Dezember 2023

Glaub ihr in Office reicht ein 6 Kerner aus?

Glaub ihr in Office reicht ein 6 Kerner aus?: Ich hab ja damals ein PC gebaut mit ein 6 Kerner und alle meinten ein 4 Kerner tut es auch, mein Bruder hat aber 4 Kerne verbaut und die sind alle komplett ausgelastet. Ich mein klar kann man...
Prozessoren 27. November 2023

Wo seh ich da bitte meien CPU Grade, ich glaub nicht das der 35 Grad hat?

Wo seh ich da bitte meien CPU Grade, ich glaub nicht das der 35 Grad hat?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-seh-ich-da-bitte-meien-cpu-grade-ich-glaub-nicht-das-der-35-grad-hat
Prozessoren 7. August 2023

Glaub ihr der Ryzen 5 7600 reicht voll aus zum zocken und Videos schneiden?

Glaub ihr der Ryzen 5 7600 reicht voll aus zum zocken und Videos schneiden?: GPU ist ne RTX 3060TI für mich reicht die alle male aber bei der CPU bin ich mir nicht sicher, auf Intel setzt ich nicht wiel Intel gefühlt jedes Monat ein neuen Sockel raushaut und aufrüsten dann...
Prozessoren 13. Januar 2023

Kenre bei einen PC sind ja wichtig, glaub ihr AMD wird zurückschlagen und Intel nachmachen...

Kenre bei einen PC sind ja wichtig, glaub ihr AMD wird zurückschlagen und Intel nachmachen...: Das ding ist, ich möchte mit der CPU lange auskommen, und wenn ich mal aufrüste einfach die CPU tauschen ohne gelich einen neues Board kaufen zu müssen, und Intel wechsel eh wieder den Sockel, der...
Prozessoren 13. Dezember 2022

Kann man bei einem DELL p57f002 die CPU ausbauen? Ich glaube, dass müsste ein Inspiron 15 sein?

Kann man bei einem DELL p57f002 die CPU ausbauen? Ich glaube, dass müsste ein Inspiron 15 sein?: Kann man bei einem DELL p57f002 die CPU ausbauen? Ich glaube, dass müsste ein Inspiron 15 sein, bin mir aber nicht ganz sicher. Auf dem Laptop steht nur p57f002. Den Laptop habe ich komplett...
Prozessoren 5. Oktober 2022

Was glaubst du tut die Frau da?

Was glaubst du tut die Frau da?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-glaubst-du-tut-die-frau-da
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. April 2022

Meine Grafikkarte bekommt keinen strom glaube ich?

Meine Grafikkarte bekommt keinen strom glaube ich?: Ich hab mir eine neue Grafikkarte geholt (3070 von Aorus) aber sooft ich auch meinen pc neustarte die Vans drehen sich alle zuanfang für 10 sekunden sehr schwach und hören dann aber komplett auf...
Grafikkarten 6. Oktober 2021

Ich Suche glaube ich treiber für die LPT erkennung?

Ich Suche glaube ich treiber für die LPT erkennung?: Moin, Ich nutze ein Usb zu LPT kabel und mein laptop erkennt nichts was ich anschliesse. Gibt es irgendwie spezielle LPT treiber damit hardware überhaupt erkannt wird? Ich nutze Windows 7 auf...
Software & Treiber 19. Juni 2021

Ich glaube, meine SSD ist kaputt ?

Ich glaube, meine SSD ist kaputt ?: Kennt sich jemand mit PCs aus?? Meine SSD ist grade einfach abgeschmiert. Was soll ich tun? Sie wird nicht mehr erkannt von Monitor und auch nicht mehr angezeigt. Ich hab Angst den PC auszumachen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. März 2021

Raid gecrashed, glaube ich. Hilfe!

Raid gecrashed, glaube ich. Hilfe!: Hallo liebe Sysprofiler, habe ein ziemlich großes Problem. Also, mein PC lief bis vorhin fehlerfrei. Aber nu hab ich glaube Mist gebaut. Kurzinfo zu meinem System: Core i7 920 DFI...
Probleme mit Hardware 9. Mai 2012

Hallo , ich komme nicht mehr in Steam rein und glaube ich wurde gehackt :( ?

Hallo , ich komme nicht mehr in Steam rein und glaube ich wurde gehackt :( ?: Hallo , ich komme nicht mehr in Steam rein und glaube ich wurde gehackt :( ? Also gestern abend hat noch alles wunderbar geklappt , Doppelklick auf CoD MW2 ,steam startet , loggt sich ein...
Computerfragen 25. August 2011
Wem glauben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden