Weltraum-Finale im Handel: X3 Terran Conflict

Diskutiere und helfe bei Weltraum-Finale im Handel: X3 Terran Conflict im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auch wenn es sich um ein Addon handelt, ist X3 Terran Conflict als eigenständiges Spiel lauffähig und lässt seine Story direkt dort beginnen, wo der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.228
    Zustimmungen:
    16

    Auch wenn es sich um ein Addon handelt, ist X3 Terran Conflict als eigenständiges Spiel lauffähig und lässt seine Story direkt dort beginnen, wo der Vorgänger endete - Sternzeitjahr 2938. Dabei hat der Spieler nun die freie Wahl: Will er erstmals als?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873

    Endlich kommt das Add-On von einer meiner Lieblingsspiele raus habs mir schon vorbestellt
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Hui, Cool :) Ich glaub das kommt auch noch bei mir auf den Rechner. X³ Reunion hab ich ja. Und ich finds geil wenn die Schlimme Tastaturbelegung nich wäre. Aber was ich gehört habe soll das ja damit auch bissel aufräumen?!
     
  5. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    die grafik ist ja hammer . ist die bei dem originalen x3 (also nicht das erweiterungspack) auch so gut?
     
    #4 KingCryZone, 20. Oktober 2008
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Die Grafik da ist auch sehr gut obwohl ich es nur auf Mittel zocken kann. :) Mit Mods hab ich X3 noch net ausprobiert.
     
  7. Tutmanichtun
    Tutmanichtun PC-User
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    77329
    Also ich finde an der Tastaturbelegung hat sich wenig getan. Allerdings kenn ich die nicht so gut, spiele mit Joystick. Die Grafik lässt sich mit ner 9800GTX+ Auf 1280x1024 mit allen Effekten und Details, 8xAA und 16xAF flüssig spielen.
    Spaß machts auf alle Fälle, obwohl ich mich an die Terraner erst noch gewöhnen muss...
     
    #6 Tutmanichtun, 21. Oktober 2008
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Wieviel FPS hast du denn in etwa?

    Probiers mal ohne Joystick :D Und mach nen Video ^^
     
Thema:

Weltraum-Finale im Handel: X3 Terran Conflict

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden