Weltraum Ballerspiele

Diskutiere und helfe bei Weltraum Ballerspiele im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; EvE Online ist auch wieder was zum bezahlen ;) zumindest wenn man es richtig spielen will. Ansonsten soll das nicht wirklich fun machen. X³ Reunion... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von RockNLol, 26. August 2008.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    EvE Online ist auch wieder was zum bezahlen ;) zumindest wenn man es richtig spielen will. Ansonsten soll das nicht wirklich fun machen.

    X³ Reunion kann ich auch nur empfehlen. Dafür das es schon ein paar tage auf dem buckel hat die Grafik eigentlich richtig richtig geil :) (wenn man nicht die kürbisköpfe in mitteilungen anschaut)
    Nur die Steuerung ist leicht gewöhnungsbedürftig. Man kann mit genug Erfahrung der steuerung auch sehr gut als Priat durch das Weltall zischen und sich so nen ruf machen sowie geld verdienen. oder nebenbei transporter für das geld arbeiten lassen :)

    Wenns noch zu finden ist dann im 10Euro Ramkarton von Saturn und Co. oder bei mir war es ComputerBildSpiele Ausgabe 3/2008 dabei :) Nebenbei auf den 2 DVD's noch Obscure, The Longest Journey und Pony Rance. Und die zweite DVD Hat noch den Film Amour of Good 2 mit Jackie Chan dabei :)
    Damals 4,99€ gekostet. man kann bei CBS glaube auch nach alten Ausgaben anfragen :) Vllt bekommste noch ne DVD.
     
  2. Tutmanichtun
    Tutmanichtun PC-User
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    77329

    Ich kann X³ auch nur empfehlen. Mit ner 7800er Karte wirkt die Grafik nahezu Filmreif. Allerdings ist da ein Patch unabdingbar! Ohne wirste nicht viel Spaß damit haben. Im Egosoft-Forum gibt es auch haufenweise Mods, (X-tended z.B.) die massig neuen Kram ins Spiel einfügen. Über einen Zeitraum von einem Jahr hab ichs fast täglich gespielt. Das die Steuerung oder Menüführung so schlecht sind, kann ich nicht bestätigen. Hab nen Joystick, damit läufts erstklassig. Die Vergabe der Kommandos an einzelne Schiffe ist nicht perfekt, da man sich erst durch einen ganzen Menübaum hangeln muss, aber die einzelnen Punkte lassen sich per Tastatur direkt mit Zahlen anwählen. So gehts nach kurzer Eingewöhnung auch sehr schnell.

    Der Vorteil vom Patch 2.0 ist überigens auch, das man keine CD mehr zum Spielen braucht, und somit auch der verdammte StarForce-Kopierschutz wegfällt.
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    der finale patch ist auch auf der CBS DVD mit drauf :) brauchst du sogesehen nicht extra runterladen.
    Die steuerung nur mit Maus und Tastatur meine ich ist bissel viel. man braucht beinah die ganze tastatur um viele möglichkeiten auszunutzen. mit der zeit fuchst man sich durch, aber wenn ich jetzt wieder anfange mit spielen muss ich erst 3 mal neu anfangen um wieder klar zu kommen :D

    Aber ja, Joystick wäre schon von vorteil in dem spiel.

    PS: mir meiner x800 kann ich settings auf mittel bis high haben und es ist flüssig ;)
     
  4. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Von der X3 Serie kommt Anfang Oktober der letze Teil, X3 Terran Conflict, dort sollen einige Kritikpunkte der ersteren Teile beseitigt worden sein.
    Die Steuerung soll bei Terran Conflict leichter/besser geworden sein, Zeitsprung ist nun möglich.

    http://www.gametrailers.com/player/38567.html

    Ansonsten kann ich noch einen Blick auf Darkstar One empfehlen, ist aber schon 2 Jahre alt das Game, vergleichbar mit Freelancer.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wow, wenn die steuerung wirklich besser wird dann werd ich mir das wohl holen, danke für die info kuddel :D
     
  6. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Bin auch ein X³ Fan.. macht mir heute noch riesen Spass..und mit den Patches haben die Entwickler auch ganze arbeit geleistet.. das spiel ist "fast" Bug frei!
    Etliche Mods sind auch draußen und die meisten sind Klasse (100e neue schiffe, Stationen, Sprungtore usw)

    Freu mich schon auf "mutter-erde" im kommenden teil ;) die suche dauert ja schon Jahre *g*

    wie schon erwähnt ist es aber mehr ein Weltraum-Sim, mit riesen möglichkeiten.

    absolute empfehlenswert!
    Kenne einige Freunde die nach dem ersten stunden X³ plötzlich im Krankenstand waren :D (macht echt süchtig)
     
  7. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    eve online is doof, ich hasse solche sachen für die man "nichts zahlen" muss, wenn man aber dann das ganze spiel haben will dann doch wieder Onlinegebühren anfallen.

    ich hol mir erstmal x3 reunion + joystick und dann wenns draußen is auch noch das terran conflict (habs auf giga gesehen und finds echt geil :D)
     
  8. Tutmanichtun
    Tutmanichtun PC-User
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    77329
    Richtige Entscheidung! :p
     
Thema:

Weltraum Ballerspiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden