Weltraum Ballerspiele

Diskutiere und helfe bei Weltraum Ballerspiele im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, auf GIGA (ihr wisst schon, dem Spiele-TV-Sender) wurde ich letztens auf Jumpgate Evolutions aufmerksam gemacht. Das ist ein futuristisches Spiel in... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von RockNLol, 26. August 2008.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    auf GIGA (ihr wisst schon, dem Spiele-TV-Sender) wurde ich letztens auf Jumpgate Evolutions aufmerksam gemacht. Das ist ein futuristisches Spiel in dem man frei im Weltraum rumfliegen kann und sich durch feindliche Fraktionen, Piraten und Asteroidengürtel durchballert.

    Das Problem ist, dass es erst Ende des Jahres rauskommen wird, und monatlich etwas kosten wird, da es online gespielt wird.

    Ich bin mir sicher, dass es Spiele gibt, die ähnlich sind, nur dass man sie offline und damit ohne monatliche Gebühr spielen kann. Nur eine Frage: Welche wären denn akzeptable Alternativen außer dem Vorgänger Jumpgate Classic?
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    da gibts mehr..nur um mal die X-reihe anzusprechen oder von star wars x-wing commander..
     
    #2 robert_t_offline, 26. August 2008
  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    Die X-Reihe soll nicht so der burner sein ums gelinde auszudrücke:rolleyes:.

    ist man bei Starwars X-Wingcommander nicht an die Planeten gebunden? soweit ich mich erinnern kann war das sehr sehr linear (habs, wenns nicht ein anderes Starwarsspiel war, bei einem Freund angespielt).

    Wie siehts aus mit Battlefield 2142? kann man sich da auf Flugzeuge spezialisieren, oder muss man da auch mal Infanterie steuern?
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Also X-Com: Apocalypse oder Terror From The Deep sind wirklich erstklassig. Sind aber auch schon etwas älter.

    Wie wäre es mit Freelancer oder Star Wolves?
     
  5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    Star Wolves 2 sieht interessant aus. Mal sehen obs da ne demo gibt...

    Ich suche eher etwas aktuellere Spiele, es sei denn sie sind schon so alt, dass man sieh als Abandonware runterladen kann. Danke mitcharts
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also so wie du das da schilderst, durch asteroiden fligen, piraten jagen, da ist freelancer was fuer dich :)

    imd grunde auch X3: Reunion, aber das ist weit mehr als nur n ballerspiel, wenn mans richitg spielen will ^^
     
  7. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Es gibt ein Game das eine 1:1 kopie von Jumpgate ist !
    Es heißt Freelancer und ist absolut gradios :)
    Check das mal, glaub das wird dir gefallen
    Hab das ne ganze weile gezockt ^^
    Geht auch online zu spielen, auch mit einem gecrackten Key :o

    Wiki Link
     
    #7 Kumpel Christus, 26. August 2008
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    oehm ja, das wollen wir hier aber nicht ...
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @Kumpel Christus
    Vorsicht mit Aussagen über gecrackte Keys! Lies dir die Regeln durch.
    Das gleiche gilt auch für Abandonware! *zu rocknlol schiel*
     
  10. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Bitte schmerzlichst um verzeihung !!!
    werd´s in zukunft unterlassen
     
    #10 Kumpel Christus, 26. August 2008
  11. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    Sry ich hatte gedacht Abandonware wäre höchstens grenzwertig:eek:.
    Freelancer hat zwar keinen Joysticksupport, macht aber nix, hab eh keinen :o. gibt ja sogar ne Trial für Freelancer.
     
  12. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Geht doch wunderbar zu spielen mit Maus+Tatatur :o
     
    #12 Kumpel Christus, 26. August 2008
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Und genau deswegen nicht gerne gesehen hier. ;)

    Die Trial von Freelancer hatte ich auch mal gespielt und hat mir sehr viel Spaß gemacht damals.
     
  14. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    gibts nichts schöneres in diesem genre, als die guten alten Star Wars games.^^ Ich will endlich wieder n neues!!
     
  15. Wrik
    Wrik Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Versuchts mal mit EvE Online :)
     
Thema:

Weltraum Ballerspiele

Die Seite wird geladen...

Weltraum Ballerspiele - Similar Threads - Weltraum Ballerspiele

Forum Datum

Blue Origin: Captain James T. Kirk fliegt in den Weltraum

Blue Origin: Captain James T. Kirk fliegt in den Weltraum: Blue Origin: Captain James T. Kirk fliegt in den Weltraum Ich hatte vor ein paar Jahren das Vergnügen, mir eine der Produktionsstätten von Blue Origin in den USA anzuschauen – das ist das...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2021

Freespace 2: Weltraum-Action für PC aktuell kostenlos zu haben

Freespace 2: Weltraum-Action für PC aktuell kostenlos zu haben: Freespace 2: Weltraum-Action für PC aktuell kostenlos zu haben Freespace 2 gibt es noch bis Freitag, den 27. September um 15 Uhr kostenlos. Freespace 2: Weltraum-Action für PC aktuell kostenlos...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

„Event Horizon“: Weltraum-Horror kehrt wohl als Serie für Amazon Prime Video zurück

„Event Horizon“: Weltraum-Horror kehrt wohl als Serie für Amazon Prime Video zurück: „Event Horizon“: Weltraum-Horror kehrt wohl als Serie für Amazon Prime Video zurück Regisseur Paul W. S. „Event Horizon“: Weltraum-Horror kehrt wohl als Serie für Amazon Prime Video zurück
User-Neuigkeiten 11. August 2019

NASA veröffentlicht erstes 8K-Video aus dem Weltraum

NASA veröffentlicht erstes 8K-Video aus dem Weltraum: NASA veröffentlicht erstes 8K-Video aus dem Weltraum Sei es durch illustre Selfie-Apps, die Parker Solar-Sonde oder auch eine 4K-Tour des Mondes. Nun feiert man bei der US-Raumfahrtbehörde...
User-Neuigkeiten 12. November 2018

NASA Selfies peppt eure Selbstbildnisse mit Weltraum-Hintergründen auf

NASA Selfies peppt eure Selbstbildnisse mit Weltraum-Hintergründen auf: NASA Selfies peppt eure Selbstbildnisse mit Weltraum-Hintergründen auf August 2003 startete das Spitzer-Weltraumteleskop von Cape Canaveral auf seine Mission in den Weltraum. Da dieses Ereignis...
User-Neuigkeiten 26. August 2018

Altes PC-Spiel gesucht... ging um Weltraum

Altes PC-Spiel gesucht... ging um Weltraum: Altes PC-Spiel gesucht... ging um Weltraum Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche ein altes PC-Spiel, wo es darum ging im Weltraum mit einem Raumschiff negative...
Computerfragen 18. Oktober 2011

Kennt jemand ein gutes Ballerspiel für xbox360?

Kennt jemand ein gutes Ballerspiel für xbox360?: Kennt jemand ein gutes Ballerspiel für xbox360? Güße, ich habe mir vor ein paar tagen über ebay eine xbox 360 günstig ersteigert und bin jetzt auf der suche nach einem guten...
Computerfragen 25. Mai 2010
Weltraum Ballerspiele solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden