Welch’s mainboard für i5 4900 9th gen?

Diskutiere und helfe bei Welch’s mainboard für i5 4900 9th gen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Freund von mir hat nen Aldi Gaming pc und da passt die Grafikkarte nicht in das neue (Mein Altes) Gehäuse sharkoom v1000 window. Er bräuchte ein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Julcraft14752, 8. September 2021.

1. Julcraft14752
    Julcraft14752 Gast

Ein Freund von mir hat nen Aldi Gaming pc und da passt die Grafikkarte nicht in das neue (Mein Altes) Gehäuse sharkoom v1000 window. Er bräuchte ein matx. Am besten von Asrock. Aserdem sollte es einfach sein. Das B365m pro 4 fand ich von Preisleitung ganz gut. Gibt es da eins mit besser Preisleitung ?

:)

#1 Julcraft14752, 8. September 2021
  2. Aspethic
    Aspethic Gast

„Neues“ System startet nur neu

Das Problem ist, das @Langer88 nicvt mehr ganz genau weiß ob das Mainboard 9th Gen ready ist... war ein Fehler von mit

#3 Aspethic
  3. e junkie
    e junkie Gast

Ryzen 3 3100 und 3300X: Gerüchte sprechen von neuen Quad-Core-CPUs

Ich glaube schon das es nur eine OEM CPU wird. Es sieht so aus als ob AMD von der klassischen 4 Kern CPU weg will. Zumindest im Desktop. Die CPUs Ryzen 3 2300X und Ryzen 5 2500X habe auch nie wirklich den Markt gefunden. Schade eigentlich, hatten sie doch doppelt soviel (8MB) L3 Cache wie die APU´s (4MB). Wenn die Gerüchte stimmen hat ein 3300X 18MB L3 Cache und hätte damit mehr als ein 2700X (16MB). Zum Vergleich ein i3 9th hat 8MB und ein i5 9th 9MB.

#3 e junkie
  4. Johannes2002
    Johannes2002 Gast

Warum friert mein PC seit kurzen bei Spielen wie Assassins creed ein.?

Wieso achtet keiner auf diesen PC? Also ein i5 4900 und ein gtx 750 was kann man denn erwarten. Etwa 60 FPS in 1080 p. Also das du damit alles flüssig bekommst kann ich dir irgendwie nicht glauben. @Pisaro Das ist ein fertig pc.
    Ergänzung (5. Juli 2020)
    Mach dein pc auf. Dann siehst du es.

#3 Johannes2002
  5. PLXS
    PLXS Gast

Netzteil für Ryzen und RX580

AW: Netzteil für Ryzen und RX580

Hey!
    Hab eine Frage.
    Und zwar hat mein PC nur ein Netzteil mit 400 Watt und ich wollte mir eine Rx 580 zulegen.
    Zurzeit habe ich einen Prozessor namens AMD a10 7870k. Würde das passen? Außerdem wollte ich mir danach mal einen Intel core i5 9th gen. Wäre das auch noch ok? Oder sollte ich mir ein besseres Netzteil oder was anderes zulegen?

#3 PLXS
  6. Veddix
    Veddix Gast

Intel kündigt Core i9-9900KS und Cascade Lake-X für kommenden Monat an (Update)

Ich tippe so auf 125W TDP damit man sich schon an die 10th gen. gewöhnen kann *fresse :fresse:

Grundsätzlich läuft mein 9700k aber sehr gut und bereut weiterhin auf Intel zu setzen habe ich nicht. Ein i5 9600k hätte es auch getan fürs reine Gaming. Da sind ja alle 9th gen auf recht ähnlichen Niveau. Die zwei Kerne mehr wird es in Zukunft auch nicht mehr raus reißen.

#3 Veddix
Thema:

Welch’s mainboard für i5 4900 9th gen?

Die Seite wird geladen...

Welch’s mainboard für i5 4900 9th gen? - Similar Threads - Welch’s mainboard 4900

Forum Datum

Ist die GTX 1050 ti mit dem Mainboard CN-042P49 kompatibel?

Ist die GTX 1050 ti mit dem Mainboard CN-042P49 kompatibel?: Ist die GTX 1050 ti mit dem Mainboard CN-042P49 kompatibel oder muss ich mir auch ein neues Mainboard kaufen?...
Grafikkarten Gestern um 10:43 Uhr

Welche Mainboards mit einem So.1200 (Sockel) ist empfehlenswert (eurer Meinung nach)?

Welche Mainboards mit einem So.1200 (Sockel) ist empfehlenswert (eurer Meinung nach)?: Ich kenne mich nicht sonderlich mit Mainboards aus aber dafür recht gut mit CPUs etc. Da ich mit einen Intel Core i3-10105F CPU kaufen wollte mit einem So.1200 (Sockel) aber nicht weiß, welchen...
Mainboards Gestern um 10:32 Uhr

Wie zukunftssicher ist ein DDR5 und PCIE 4.0 Mainboard?

Wie zukunftssicher ist ein DDR5 und PCIE 4.0 Mainboard?: Meine Idee ist es 2022 mir einen Rechner zusammen zustellen mit den neuesten Komponenten die für die Grafikkarte einen PCIe 4.0 Anschluss, für den Arbeitsspeicher DDR5 Anschluss und für die...
Mainboards Gestern um 10:32 Uhr

Halterung für CPU Lüfter Schrauben von Mainboard mit raus gekommen?

Halterung für CPU Lüfter Schrauben von Mainboard mit raus gekommen?: Was mache ich da jetzt? Ist das Mainboard hinüber? Ich bekomme keinen. Kühler mehr festgeschraubt. Ich habe nicht mal was falsch gemacht, was den auch, ich habe die Schrauben doch nur raus gedreht...
Mainboards Sonntag um 11:03 Uhr

Welches Mainboard für rx6600xt?

Welches Mainboard für rx6600xt?: Hi, ich bin dabei mir einen Gaming Pc zusammenzustellen und weiß noch nicht welches Mainboard ich mir für meine Grafikkarte holen soll. Ich hatte vor mir das Aorus B550 in irgendeiner Edition zu...
Grafikkarten Sonntag um 10:23 Uhr

Hallo was ist die Grafikkarte und was das Mainboard?

Hallo was ist die Grafikkarte und was das Mainboard?: Hallo ich möchte eine Rtx 3060 einbauen jz zu meiner Frage würde die da rein passen und was ist die Grafikkarte und was das Mainboard (siehe Bild) btw hab die rx Vega 11 von amd und möchte mir...
Grafikkarten Sonntag um 10:23 Uhr

Mainboard für i7 + PCI 3.0 x16 + DDR3 Arbeitsspeicher?

Mainboard für i7 + PCI 3.0 x16 + DDR3 Arbeitsspeicher?: Hallo, ich suche ein Manboard für unter 100 Euro, am besten 80 Euro. Ich habe den i7 3770 Prozessor Und DDR3 Arbeitsspeicher Und habe mir eine GTX 1650 bestellt, die bei mir nicht geht....
Mainboards Samstag um 10:02 Uhr

Mainboard SSD mit Wasserkühlung 2 mal?

Mainboard SSD mit Wasserkühlung 2 mal?: Kann man bei den https://www.alternate.at/AORUS/X570-AORUS-MASTER-Mainboard/html/product/15552252...
Prozessoren Freitag um 10:32 Uhr

passt die Grafikkarte auf das Mainboard?

passt die Grafikkarte auf das Mainboard?: Moin ich möchte mir eine neue GPU holen, ich bin mir aber nicht sicher ob die RTX 3060 TI und die RTX 2070 super auf das Asrock b450m pro 4-f passen. danke im voraus...
Grafikkarten Freitag um 10:03 Uhr

Welches Mainboard brauche ich Ryzen 9 5900X?

Welches Mainboard brauche ich Ryzen 9 5900X?: Meine Komponenten: Ryzen 9 5900X (3,7GHZ) NZXT Z73 AIO Wasserkühlung 2x8GB Corsair Venegance + 2x16GB Corsair Venegance (Insgesamt 48GB) alle auf 3200MHZ CL16 Das Mainboard sollte von Asus...
Prozessoren Donnerstag um 10:42 Uhr

MSI A320M-A PRO MAX Mainboard kompatibel mit Palit XpertVision GeForce RTX 3060 Ti Dual 8GB...

MSI A320M-A PRO MAX Mainboard kompatibel mit Palit XpertVision GeForce RTX 3060 Ti Dual 8GB...: Hallo liebe Com., bin kein Profi was ein korrektes Zusammenspiel von Mainboard und Grafikkarte angeht. Deswegen möchte ich auf Nummer sicher gehen und die Experten der Community fragen: Passt...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

Muss die CPU oder das Mainboard PCIe 4.0 bei einer M.2 SSD unterstützen?

Muss die CPU oder das Mainboard PCIe 4.0 bei einer M.2 SSD unterstützen?: Ich wollte mir eine PCIe 4.0 M.2 SSD kaufen und zwar die Samsung 980 Pro. Jedoch unterstützt glaube ich nur mein Mainboard (Msi B550M Pro Vdh) und nicht die CPU (Amd Ryzen 5 5600G) PCIe 4.0. Daher...
Prozessoren Mittwoch um 10:42 Uhr

Muss man wenn das Mainboard einen Flash Bios Button hat noch eine andere CPU fürs Bios...

Muss man wenn das Mainboard einen Flash Bios Button hat noch eine andere CPU fürs Bios...: Ich Frage da ich hoffe das das Bios bei dem B550m Pro Vdh von Msi ohne aufwendiges alte GPU rein Bios drauf und neue GPU rein funktioniert. Kann man mit dem Bios Flash Button einfach die gwünschte...
Prozessoren Mittwoch um 10:13 Uhr
Welch’s mainboard für i5 4900 9th gen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden