Welchhe Auflösung bei ultrawide monitor 2560x1080 oder 3440x1440?

Diskutiere und helfe bei Welchhe Auflösung bei ultrawide monitor 2560x1080 oder 3440x1440? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus ich bin auf der suche nach einen Ultrawide monitor dachte erst an 2560x1080 da hier nicht viel leistung gebraucht wird. bin mir aber nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Deebro, 15. Dezember 2020.

  1. Deebro
    Deebro Gast

    Servus ich bin auf der suche nach einen Ultrawide monitor dachte erst an 2560x1080 da hier nicht viel leistung gebraucht wird. bin mir aber nicht sicher

    alternative 3440x1440 brauch ja schon viel mehr leistung.... jemand erfahrung damit?

    aktueller pc 3700x

    2070super

    16gb 3200mhz ram

    ( pc geht evt an meinen Bruder)

    also wird dennke zum neuen monitor ein neuer pc benötigt im preisrahmen von 1500-2000€ falls wer eine idee hat

    PS: spiele die gespielt werden, AC Vallhalla , cyberpunk , Battlefield, Planet zoo, usw

    danke für die hilfe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchhe Auflösung bei ultrawide monitor 2560x1080 oder 3440x1440?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden