1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Welches Z77 Mainboard

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 4Helden, 25. Juni 2012.

  1. 4Helden

    4Helden Computer-Genie

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496
  2. a-malek

    a-malek Lebende CPU

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    Sind beides sicher gute Boards.
    Wenn du nicht extremst übertakten willst, damit meine ich dass du mit konventionellen Methoden die CPU kühlst, würde auch ein Board im Bereich um 100 Euro locker reichen. Es sei denn die Optik spielt mit eine Rolle.
     
  3. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    auf mich amcht das ASRock Fatal1ty Z77 Performance den solideren eindruck
    auch die verteilung der PCIe 16x Ports ist besser gelungen
    mehr USB anschlüsse, aber halt 2 Sata Ports weniger
     
    #3 Mr_Lachgas, 5. Juli 2012
  4. Hulkster

    Hulkster Grünschnabel

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich genauso
     
  5. Av3ng3R

    Av3ng3R PC-User

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Hoffe bin noch nicht zu spät...

    mein Favoriten Hersteller ist EVGA

    http://eu.evga.com/products/prodlist.asp?switch=5

    Übertakten bis der Arzt kommt, Und stabilität ist Firmenphilosophie...

    Allersdings Ivy Bridge und Übertakten ?? besser nicht.... (warum nicht ?? einfach mal googlen)
     
Die Seite wird geladen...

Welches Z77 Mainboard - Weitere Themen

Forum Datum

Welches z77 mainboard nehmen???

Welches z77 mainboard nehmen???: Welches z77 mainboard nehmen??? :))))
Computerfragen 20. April 2013

Bestes ( Leistung) Mainboard Chipsatz Z77

Bestes ( Leistung) Mainboard Chipsatz Z77: Bestes ( Leistung) Mainboard Chipsatz Z77 Für was willst du denn 200€ ausgeben? Für welchen PC soll es denn sein? Das MSI ist schonmal eine gute Wahl weitere ehmpfehlungen:...
Computerfragen 23. Januar 2013

MSI Mainboard Z77

MSI Mainboard Z77: MSI Mainboard Z77 Die Bezeichnung Z77MA-G45 ist korrekt für ein Mainboard von MSI. Aber was meinst du mit G45 Mainboard? Da fehlt noch was an der Bezeichnung. So gibt es z.B. noch das...
Computerfragen 23. Januar 2013

Z77 Mainboard für i5 3570K

Z77 Mainboard für i5 3570K: Ich suche ein Gescheites Mainboard für einen i5 3570K Ich möchte mir diesen Prozessor kaufen 2x4GB ram und erstmal die HD 4870 drauf und später dann auf eine 560 Ti oder besser, aufrüsten....
Mainboards 6. Dezember 2012

Gutes Z77-Mainboard bis 150?

Gutes Z77-Mainboard bis 150?: Gutes Z77-Mainboard bis 150? Hallo Community, ich suche ein gutes Motherboard mit Z77-Chipsatz. Hauptsache es ist von ASRock, MSI, Gigabyte oder Asus. :D Danke
Computerfragen 1. Dezember 2012

Mainboard Vergleich Z77 1155

Mainboard Vergleich Z77 1155: Mainboard Vergleich Z77 1155 welches dieser drei ist besser? http://geizhals.de/?cmp=746846&cmp=746844&cmp=746838&cmp=749620#xf_t... mfg dl241199
Computerfragen 12. November 2012

Mainboard Z77 ( für ivy bridge ) !

Mainboard Z77 ( für ivy bridge ) !: Mainboard Z77 ( für ivy bridge ) ! Suche ein Mainboard für den i5 3570k ,Asus gtx 670 DCii Top das Mainboard sollte ein gutes p/l Verhältnis haben, zudem gute Features wie das neue...
Computerfragen 17. Juni 2012

Z77-Mainboards marktfertig

Z77-Mainboards marktfertig: Z77-Mainboards marktfertig 08.01.2012 21:15 - Während Ivy Bridge DT noch auf sich warten lässt, sind die Mainboards für die kommenden Sockel 1155 CPUs längst fertig. [img] Z77-Mainboards...
PCGH-Neuigkeiten 8. Januar 2012

Diese Seite empfehlen