Welches windows vista

Diskutiere und helfe bei Welches windows vista im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde ebenfalls jedem zu Vista Business raten. Der Hype um die Ultimate Edition ist m.M.n. absolut übertrieben. Nur weil es Ultimate heißt? Weil... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Whitecker007, 26. August 2008.

  1. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    Ich würde ebenfalls jedem zu Vista Business raten.
    Der Hype um die Ultimate Edition ist m.M.n. absolut übertrieben. Nur weil es Ultimate heißt? Weil der Kumpel es auch hat? Weil es "geiler" ist, das "Topprodukt" zu besitzen?

    Leider alles Blödsinn. Der direkte Vergleich zeigt, dass für die allermeisten Fälle die Home Premium völlig ausreicht, ich selbst benutze die Business Version, da sie die oben beschriebenen Vorteile hat und für Studenten an meiner FH auch nur die Business Version lizensiert werden kann.

    Wer dennoch Sicherheitsbedenken hat braucht keine Ultimate Version mit Bitlocker, TrueCrypt macht einen vermutlich noch besseren Job. :great:
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Würde dir auch zur Home Premium Raten habe es Selber am Laptop und ist nicht so
    Viel unnützes Zeug mit bei wie bei Ultimate (Nutze die Ultimate x64 am Desk Rechner)
    Also mit der Home Editon biste Bestens Bedient :)
     
    #47 Just_a_Script, 7. September 2008
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ausserdem hab ich gerad mehrfach gelesen, dass die Business länger als die Home- und die Ultimate lizensiert und vermarktet werden von MS. Da wird wohl alles 2011 (wenn ich das gerad richtig in erinnerung hab) alles eingestellt... XP 2014 vorr. "Freeware".
     
    1 Person gefällt das.
  4. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Eagl welches Vista du wirst nicht ganz zufrieden sein damit. Ich hab die Home Premium 64 Bit edition und habe noch paar probleme die ich einfach nich wegbekomme. Beispiel CoD4 Multiplayer : auf normalen servern kann ich zocken aber connecte ich auf einen Custommap server kommt ne meldung "iw3.mp.exe funktioniert nicht mehr und muss beendet werden" das game geht aus. Hab schon rumgegoogelt (was mir echt auf dem sack geht)alles was mir als Hilfestellung unter die Augen kamm versuchte ich. Nix half. Dan die Probleme mit meiner Audigy SE soundkarte : Sie leif unter win XP wunderbar. Jetzt bei Vista läuft mein Subwoofer nicht mehr, restlichen lautsprecher schon.Das heisst musikhören ohne Bass"kotz kotz!!" Treiber von der CD will Vista nicht und von der Creative HP halfen auch nix (sogar betatreiber die ich fand halfen nicht). Darum bleibt mein 5.1 Typhoon Soundsystem teilweise unbenutzt. Das beste ist ich bin nicht der einzige der diese Soundprobleme hat. Ich bedaure teilweise das ich Vista gekauft hab.. Klar es gibt da schöne sachen aber mit den treibern und restlichen zeugs ist naja..
    Vielleicht bin ich zu blöd dafür oder so. XP finde ich im moment einfach besser...
     
Thema:

Welches windows vista

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden