Welches windows vista

Diskutiere und helfe bei Welches windows vista im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dann fahr Vista mal herunter und geh in die Einstellungen von Vista. Unter Einstellungen hast du dann einen Punk "Netzwerk", dort wählst du - falls... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Whitecker007, 26. August 2008.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Dann fahr Vista mal herunter und geh in die Einstellungen von Vista.
    Unter Einstellungen hast du dann einen Punk "Netzwerk", dort wählst du - falls nicht schon geschehen - die Anzahl der Netzwerkkarten aus (1) und welche er nutzen soll (deine Netzwerkkarte).
    Hast du das gemacht, startest du Vista wieder und solltest ins Netz kommen.

    €: Hm, mir hat's den Beitrag zersemmelt ...
     
  2. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Du mußt bei der Netzwerkkonfiguration im virtuellen PC von der Standardeinstellung "Gemeinsames Netzwerk(NAT)" auf die tatsächlich im Host-PC vorhandene Netzwerkkarte umstellen. Und dann die gleichen Netzwerkeinstellungen wie beim Host-PC.

    Edit: Zu spät
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Kein Wunder, da bleibt ja gar nix für's Hostsystem übrig ...
    Von deinen 2GB würd ich einfach 50:50 machen.
     
  4. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Warumauch immerih versuch grad das 3d mark vantage zu installieren und das dauer jezt schn gut 10 min und isnichma bei der hälfte,auch bei anderen sachen dauert es alles voll lange iwie
     
    #34 Whitecker007, 26. August 2008
  5. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Das ist ganz normal, da du quasi einen PC im PC hast. Falls du die volle geschwindigkeit geniessen willst muss du vista schon rischtig installieren.
     
  6. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Jap spielen kann man auch nicht.. ist begrenzte Leistung ;)
     
  7. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Virtual PC ist ja auch nix halbes und nix ganzes um Vista richtig kennen zu lernen^^
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Was verstehst du unter richtig kennen lernen?
     
  9. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Ja,merk ich auch schon,ich find das okay zum reinkuckn so,aber das eche teste kann man nur wenn mans richtig installiert,weil erst dann sieht man halt was es bringt und so,kann ich dem leider nur zusimmen miti^^ tut mir leid
     
    #39 Whitecker007, 26. August 2008
  10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ja gut, man kann Vista auch mit Virtual PC kennen lernen:D Läuft halt alles träger ab, als wenn man es richtig installiert hat.
    Ich habs zb. bei einem Bekannten gesehen. Der wollte sich auch Vista per Virtual PC anschauen. Da taten mir echt die Augen weh als ich das sah. Also hab ich ihm das Vista von meiner DVD installiert(natürlich ohne Key). Somit konnte er es für 30 Tage ausgiebig testen, und zwar mit allen Treibern, Programmen und Spielen. Das meinte ich mit "richtig kennen lernen".
     
  11. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    So siehts aus,zum reinschauen vll ganß ok,aber um es richtig zu testen is das niks
     
    #41 Whitecker007, 26. August 2008
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Treiber (darüber kann man streiten), Programme und Spiele haben aber m.M.n. nach mit dem "kennen lernen" von einem Betriebssystem nix zu tun.
    Für Programme und Spiele dient das BS ja nur als Aufsatz. Somit teste ich dann eher die Programme und Spiele an sich.

    Wenn ich aber das Betriebssystem in all seinen (eigenen) Facetten "kennen lernen" will, dann reicht eine virtuelle Umgebung.
    Hab Vista hier bei mir zusätzlich auch virtualisiert und es läuft so wie es soll und ich kann man damit anstellen was ich will.
     
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich komme mal hier Btt und gebe mal meinen Rat ab..

    Wofür nutzt du Vista? Nur für dich selbst? Nutzt du es oft in Netzwerken? Legst du Wert auf Sicherheitseinstellungen wie Benutzer"aussperrung" aus einigen Ordnern, Gruppenrichtlinien, Einstellungen für das Netzwerk? Dann wäre für dich die Business-Edition das Richtige. Ich nutze die, die passt voll und Ganz zu meinen Bedürfnissen, die sich genau daran halten.
    Ansonsten würde ich dir nur zur Vista Home Premium raten, die ist nicht so überladen, es ist nicht zu viel Schnickschnack drin, was die Ultimate alles hat. Selbst der Aufpreis von der Business zur Ultimate ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt... sind nur Spielereien, die die da drin anbieten.
    Home Basic ist iwie nur n halbes Vista, damit kann wohl so ziemlich niemand was anfangen.
     
  14. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Moin moin, werde mir wahrscheinlich auch Vista erwerben (Microsoft Windows Vista Home Premium 64-Bit). Wäre diese Version eigentlich gut?

    Ein Frage dazu habe ich ja immer noch. Bei Alternate steht ja Systembuilder drin.

    In Anmerkungen steht:
    ^^ bedeutet das denn, das ich keine Updates seitens M$-Homepage laden kann? Oder LiveUpdate machen kann oder wie verstehe ich diese Aussage?
     
  15. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Microsoft stellt keinen Support, dafür ist dein Händler zuständig.
    Updates, etc bekommst du normal von der MS-Site, dafür bist du berechtigt durch den Kauf der Originalsoftware. MS ist ja für eine Fehlerfreie Software (ok, das kriegen die nie hin ;) ) verantwortlich, für Probleme deinerseits du, bzw. dann dein Händler.
     
Thema:

Welches windows vista

Die Seite wird geladen...

Welches windows vista - Similar Threads - windows vista

Forum Datum

Windows 11 Vista?

Windows 11 Vista?: Servus, ich versuche ja gerade meinen Windows Vista Home Premium Laptop zu updaten! Habe also Window 11 aus dem Internet heruntergeladen Funktionierte alles einwandfrei aber dann kam die...
Software & Treiber 25. Oktober 2022

Ist Windows Vista und 7 gleich?

Ist Windows Vista und 7 gleich?: Ich wollte mal wissen ob es gleich ist, weil es sehr sehr ähnlich aussieht.
Windows 7 24. Mai 2022

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...: muss nicht richtig erklären was mein Problem ist weil Methoden wie in der Regestiy ich auch zwar ein Key finde der aber 20 zahlen hat obwohl jeder Key 25 haben sollte bitte hilft mir ein weg zu...
Windows 7 5. Februar 2021

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 21. Februar 2019

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata: Hallo, beim Wechsel von einem Microsoft-Konto auf ein lokales Benutzerkonto erfolgt nach Eingabe des Passwortes eine Abmeldung Ein Zugriff ist nicht möglich. Hat jemand eine Idee?
Windows 10 22. Oktober 2017

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was einfach auf die Festplatte zu bekommen. Die Kamera...
Windows 7 27. Juli 2018

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein: Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein Erst im letzten Jahr verkündete man, dass beide Versionen des Betriebssystems automatisch dem Projekt „Extended...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2017

Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen

Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen: Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen Das machten sich, als das Internet für die meisten wirklich noch Neuland war, nicht nur Spaßvögel zunutze: Auf...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2017

Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista

Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista: Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista Ich übersprang es, wie wohl so viele, anno dazumal und wechselte lieber direkt von Windows XP zu Windows 7. Ähnlich, wie ich anschließend Windows...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2017

Hasta La Vista, Baby! Microsoft stellt erweiterten Support für Windows Vista am 11. April ein

Hasta La Vista, Baby! Microsoft stellt erweiterten Support für Windows Vista am 11. April ein: Hasta La Vista, Baby! Microsoft stellt erweiterten Support für Windows Vista am 11. April ein Während Windows Vista bereits seit 2012 keine Feature-Updates mehr erhält, endet am 11. April auch...
User-Neuigkeiten 3. April 2017

Firefox: Nutzer von Windows XP und Vista bekommen noch 2017 Support

Firefox: Nutzer von Windows XP und Vista bekommen noch 2017 Support: Firefox: Nutzer von Windows XP und Vista bekommen noch 2017 Support Das beste Beispiel ist da Windows XP, welches von einer Vielzahl an Apps nicht mehr unterstützt wird. Dennoch wird das für...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2016

Google Drive: Unterstützung für Windows XP, Vista und Server 2003 endet

Google Drive: Unterstützung für Windows XP, Vista und Server 2003 endet: Google Drive: Unterstützung für Windows XP, Vista und Server 2003 endet Konkret handelt es sich um die bereits recht betagten Windows XP, Vista und Server 2003, die bald unter den Tisch fallen....
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2016

Firefox kommt couldn't load XPCOM- Windows vista

Firefox kommt couldn't load XPCOM- Windows vista: Firefox kommt couldn't load XPCOM- Windows vista
Computerfragen 19. April 2014
Welches windows vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden