Welches Windows Betriebssystem nutzt ihr?

Diskutiere und helfe bei Welches Windows Betriebssystem nutzt ihr? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, welches Windows Betriebssystem nutzt ihr aktuell? LG https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-betriebssystem-nutzt-ihr Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von iPhoneTipps, 23. Juli 2021.

1. iPhoneTipps
    iPhoneTipps Gast

Hallo zusammen,

welches Windows Betriebssystem nutzt ihr aktuell?

LG

:)

#1 iPhoneTipps, 23. Juli 2021
  2. MaxOrdinateur
    MaxOrdinateur Gast

GeForce GTX 1050 Ti

Plex nutzt was auch immer du einstellst.
    Was für ein Betriebssystem nutzt du denn gerade?

Wenn es Windows ist, lade dir Handbrake runter. Damit kannst du Intel Quicksync und nvidia nvenc einfach ausprobieren.

#3 MaxOrdinateur
  3. Je_Tho
    Je_Tho Gast

Zugriff auf Grafikhardware blockiert wegen Webcam

Hm, welches Betriebssystem / Version nutzt Du?
    Bei Windows: Start --> Suchfeld: "winver" eingeben und Eingabetaste drücken.

Klingt ein bisschen nach Datenschutzeinstellungen. Welches Antivirus-Programm nutzt Du?

VG Je_Tho

#3 Je_Tho
  4. Romsky
    Romsky Gast

Intel sieht sich gegenüber Apples M1 klar im Vorteil

sch4kal schrieb: Wer Windows nutzt ist auch selbst Schuld. Der Bremsklotz ist nicht die CPU, sondern das OS. Zum Vergrößern anklicken....
    Stimmt so ja nicht, die Intel Prozessoren unter macOS sind ja nicht schneller als unter Windows, ergo kann es nicht am Betriebssystem liegen

#3 Romsky
  5. Avonara
    Avonara Gast

Zugriff auf Grafikhardware blockiert wegen Webcam

Zitat von Je_Tho: Hm, welches Betriebssystem / Version nutzt Du? Bei Windows: Start --> Suchfeld: "winver" eingeben und Eingabetaste drücken. Klingt ein bisschen nach Datenschutzeinstellungen. Welches Antivirus-Programm nutzt Du? VG Je_Tho
    Microsoft Windows Version 1909 (Build 1863.1139)
    2019

Avast ist das Antivirenprogramm

#3 Avonara
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows 10 2004 plötzlicher Neustart

*What? :what:
    *Huh :huh:
    Was hat das jetzt bitte schön hier zu suchen

Wer so ein Steinzeit Betriebssystem noch nutzt ist selber schuld
    Selbst für Windows 7 gibs keinen Support mehr und das ist aktueller als XP

#3 Schwarzseher
Thema:

Welches Windows Betriebssystem nutzt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welches Windows Betriebssystem nutzt ihr? - Similar Threads - Windows Betriebssystem

Forum Datum

Kann man die Daten bei einer SSD wo das Windows 10 Betriebssystem drauf ist sicher Löschen...

Kann man die Daten bei einer SSD wo das Windows 10 Betriebssystem drauf ist sicher Löschen...: Jemand will mein Laptop kaufen. Aber bevor ich es Weiter gebe will ich die Daten Sicher löschen. Ich habe die Daten von der HDD schon sicher löschen lassen also 7 mal und das hat 18 Stunden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juni 2021

Euer bestes Windows Betriebssystem?

Euer bestes Windows Betriebssystem?: Gerne könnt ihr auch angeben, welches System ihr überhaupt nicht mochtet. https://www.gutefrage.net/frage/euer-bestes-windows-betriebssystem
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Mai 2021

Wie kann ich mein Betriebssystem(Windows 10 Pro) auf meine neue M2.SSD verschieben/klonen...

Wie kann ich mein Betriebssystem(Windows 10 Pro) auf meine neue M2.SSD verschieben/klonen...: Moin Leute, bald kommt meine neue M2.SSD (Samsung 970 Evo Plus) mit 1TB an und darauf soll direkt nach dem Einbau, mein Betriebssystem (Windows 10 Pro) und diverse Standard Programmen drauf. Das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2021

Betriebssystem Windows 7 Professional

Betriebssystem Windows 7 Professional: ab wann wird Windows 7 Professional nicht mehr unterstützt und gibt es keine Sicherheits-updates mehr??? Ich habe mir in 2014 das bis dahin installierte Betriebssystem Windows Vista durch Windows...
Windows 7 12. Oktober 2019

Windows 10X könnte das Betriebssystem für Dual-Screen-Geräte sein

Windows 10X könnte das Betriebssystem für Dual-Screen-Geräte sein: Windows 10X könnte das Betriebssystem für Dual-Screen-Geräte sein Leaker Evan Blass hat den Tag genutzt und noch einmal nachgelegt. So verrät er, dass Hybrid-Lösungen mit einem Windows...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Huawei: Eigenes Betriebssystem wäre bereit, falls Android und Windows keine Option mehr...

Huawei: Eigenes Betriebssystem wäre bereit, falls Android und Windows keine Option mehr...: Huawei: Eigenes Betriebssystem wäre bereit, falls Android und Windows keine Option mehr sein sollten . . Huawei: Eigenes Betriebssystem wäre bereit, falls Android und Windows keine Option mehr...
User-Neuigkeiten 15. März 2019

Windows 10: Betriebssystem funktioniert nach abgebrochenen Update nicht mehr

Windows 10: Betriebssystem funktioniert nach abgebrochenen Update nicht mehr: Hallo, ich wollte heute morgen meinen PC mit Windows 10 updaten und herunterfahren leider blieb er dabei hängen ca. 2 Stunden bei 98 %. Also wollte ich ihn manuell ausschalten und neu starten....
Windows 10 14. Oktober 2018

Windows 10: neue Festplatte und neues Betriebssystem

Windows 10: neue Festplatte und neues Betriebssystem: Moin @ all *:), ich habe jetzt von meinem alten Computer echt die Faxen dicke! Frage: Wenn ich Mozilla Firefox auf dem neuen installiere, erscheinen dort dann auch all meine Lesezeichen,...
Windows 10 12. August 2018

Ich habe 32 GB Ram installiert kann aber nur 14.9 GB verwenden Betriebssystem Windows 7...

Ich habe 32 GB Ram installiert kann aber nur 14.9 GB verwenden Betriebssystem Windows 7...: Er zeigt an Installiert 32 GB verwendbar 14,9 GB Betriebssystem Windows 7 Ultimate
Windows 7 16. Oktober 2018

Fehlermeldung "Server ist ausgelastet", Betriebssystem Windows 7 - 64bit

Fehlermeldung "Server ist ausgelastet", Betriebssystem Windows 7 - 64bit: Hallo Zusammen, wie im Betreff bereits vermerkt, kommt es bei mir öfters vor (ohne genau sagen zu können, welches Programm ich gerade öffnen möchte), dass die im Betreff aufgeführte...
Windows 7 8. Oktober 2018

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth. Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der Seite, woraufhin das Bluetooth Symbol blau...
Windows 7 5. Oktober 2018

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth. Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der Seite, woraufhin das Bluetooth Symbol blau...
Windows 7 28. September 2018

AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM

AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM: AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN Computer unter dem BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM
Windows 7 1. September 2018
Welches Windows Betriebssystem nutzt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden