1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

welches von beiden würdet ihr nehmen??

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von gusto, 31. Mai 2011.

1. gusto

gusto Grünschnabel

2. brunkenbold

brunkenbold Lebende CPU

Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

Mahlzeit Gusto!

Das kommt auf Deine Ansprüche an. Die beiden Board sind sich recht ähnlich, aber es gibt einige Unterschiede, die Du miteinander abwägen mußt.

• Das Asus punktet vor allem mit dem FireWire-Anschluß, eSATA-Port, vier interne USB-Ports mehr und der Onboardgrafik.
    • Das Gigabyte hingegen kostet weniger, hat dafür aber drei SATA-Ports mehr und vier externe USB-Ports mehr.

Einen recht guten Vergleich hast Du hier.
    (PCI-Steckplätze habe ich mal außen vor gelassen und beide können nicht wirklich Crossfire mit gesteckten GraKa's, da vier Lanes für den 2. PCI-E-Port zu wenig sind.)

Also ich würde von den beiden das Gigabyte wählen, auch wenn das Asus wertiger wirkt. Das Gigabyte hat mehr sinnvolle Extras für weniger Geld.
    Solltest Du jedoch einen digitalen Camcorder besitzen, der sich nur mit Firewire anschließen läßt, nimm beruhigt das Asus!

Gruß Brunke

#2 brunkenbold, 1. Juni 2011
  3. gusto

gusto Grünschnabel
    Themenstarter

Die Seite wird geladen...

welches von beiden würdet ihr nehmen?? - Weitere Themen

Forum Datum

Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen!

Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen!: Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen!
Computerfragen 8. August 2013

Welchen von den beiden Laptops würdet ihr mir empfehlen?

Welchen von den beiden Laptops würdet ihr mir empfehlen?: Welchen von den beiden Laptops würdet ihr mir empfehlen? Hi , welchen von den beiden folgenden Laptops würdet ihr mir zum Spielen für aktuelle Spiele wie Battlefield 3 empfehlen ?...
Computerfragen 1. September 2012

Welches dieser Spiele würdet ihr nehmen für die Xbox ??? :))

Welches dieser Spiele würdet ihr nehmen für die Xbox ??? :)): Welches dieser Spiele würdet ihr nehmen für die Xbox ??? :)) hi ich habe die wahl zwischen diesen Spielen welches würdet ihr nehmen ? Fifa Street 4 Battlefield 3 Alan Wake Assasines Creed...
Computerfragen 24. März 2012

Welche Grafikkarte würdet Ihr nehmen ??

Welche Grafikkarte würdet Ihr nehmen ??: Hallo habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen und stehe jetzt vor der endscheidung eine Nvidia GTX 580 oder ATI 7970 zu kaufen. Habe mir eine von diesen vorgestellt. GTX 580 ATI 7970...
freie Fragen 27. Februar 2012

Welches Spiel würdet ihr nehmen?

Welches Spiel würdet ihr nehmen?: Welches Spiel würdet ihr nehmen? Habe alle meine Spiele durch und suche nach Nachschub, kann mich jedoch nicht entscheiden. Was könnt ihr mir empfehlen?
Computerfragen 11. Oktober 2011

welches laptop würdet ihr nehmen???

welches laptop würdet ihr nehmen???: welches laptop würdet ihr nehmen??? ja ich muss mich jetzt mal entscheiden welches laptop ich kaufen soll ahbe diese hir zur auswahl...
Computerfragen 17. Juli 2011

Handyvertragsentscheidung - Was würdet ihr nehmen??

Handyvertragsentscheidung - Was würdet ihr nehmen??: Hey Leute.. bei mir steht bald ein neuer Handyvertrag an... Folgende Optionen: Ich nehme mir den Vertrag um 15,20€, habe 60€ Aktivierungsgebühren und ein HTC Wildfire S um 0€ dabei Ich...
freie Fragen 12. Juli 2011

Welche der beiden Grafikkarten würdet ihr mir Empfehlen?

Welche der beiden Grafikkarten würdet ihr mir Empfehlen?: Welche der beiden Grafikkarten würdet ihr mir Empfehlen? Force 3D ATI Radeon HD 5450 1024 MB DDR3 Power Color ATI Radeon HD 5670 1024MB DDR5 und was für Spiele könnte ich mit...
Computerfragen 7. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen