optische/digital Audiokabel
Diskutiere und helfe bei optische/digital Audiokabel im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe mir jetzt eine z-5500 zugelegt, will aber nicht auf den Genuss meines 5.1 sharkoon headsets verzichten... also brauche ich ich ein... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Tymant, 5. November 2008.
Thema:
optische/digital Audiokabel
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
optische/digital Audiokabel - Similar Threads - optische digital Audiokabel |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Amazon Alexa: Kleine optische Anpassungen in der AppAmazon Alexa: Kleine optische Anpassungen in der App: Amazon Alexa: Kleine optische Anpassungen in der App
Auch Amazons Alexa-App hat ein paar kleine Neuerungen spendiert bekommen. Nein, es gibt noch kein Alexa+ in Deutschland, Amazon hat lediglich...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2025 |
Pokémon GO: AR-Titel erhält inhaltliche und optische VerbesserungenPokémon GO: AR-Titel erhält inhaltliche und optische Verbesserungen: Pokémon GO: AR-Titel erhält inhaltliche und optische Verbesserungen
Das Spiel, welches im Sommer 2016 erstmals offiziell an den Start gegangen ist, bietet noch heute, fast 8 Jahre nach seinem...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2024 |
Roccat Vulcan II Max – Optische Gaming-Tastatur im TestRoccat Vulcan II Max – Optische Gaming-Tastatur im Test: Roccat Vulcan II Max – Optische Gaming-Tastatur im Test
Die Marke von Turtle Beach ist bekannt für seine Peripherie für Gamer und ich hatte mir vor einiger Zeit bereits die Vulcan II Mini...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juli 2023 |
Liefert Raytracing (RTX) große optische Unterschiede?Liefert Raytracing (RTX) große optische Unterschiede?: Servus,
ich habe mir nach Jahren einen neuen PC gegönnt, der auch eine RTX Grafikkarte hat, also eine, die Raytracing beherrscht. Nicht die beste, aber okay.
Es geht hier auch NICHT um die...
|
Grafikkarten | 3. Januar 2023 |
Razer Huntsman V2: Neue optische Tastatur ab sofort in zwei Versionen verfügbarRazer Huntsman V2: Neue optische Tastatur ab sofort in zwei Versionen verfügbar: Razer Huntsman V2: Neue optische Tastatur ab sofort in zwei Versionen verfügbar
Entsprechend hochklassig fallen dann auch die genannten Features aus: lineare optische Switches der 2. Generation...
|
User-Neuigkeiten | 17. September 2021 |
Amazon Kindle: Neue Firmware 5.13.7 bringt Leistungsverbesserungen und optische AnpassungenAmazon Kindle: Neue Firmware 5.13.7 bringt Leistungsverbesserungen und optische Anpassungen: Amazon Kindle: Neue Firmware 5.13.7 bringt Leistungsverbesserungen und optische Anpassungen
Konkret geht es dabei um die Softwareversion 5.13.7, die verteilt wird. Amazon beschränkt sich auf die...
|
User-Neuigkeiten | 18. August 2021 |
Windows 11 Insider Preview Build 22000.71: Optische Anpassungen und viele FehlerbehebungenWindows 11 Insider Preview Build 22000.71: Optische Anpassungen und viele Fehlerbehebungen: Windows 11 Insider Preview Build 22000.71: Optische Anpassungen und viele Fehlerbehebungen
Die Version kann ab sofort von den Testern heruntergeladen werden. Mit der Version führt man ein neues...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juli 2021 |
INFORMATIK; Handelt es sich bei den Aussagen um magnetische, optische oder elektronische...INFORMATIK; Handelt es sich bei den Aussagen um magnetische, optische oder elektronische...: Welche Aussage trifft was zu? Danke im Voraus :)
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/informatik-handelt-es-sich-bei-den-aussagen-um-magnetische-optische-oder-elektronische-datentraeger
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Juni 2021 |
Was bringt das Optische Kabel beim Astro A50?Was bringt das Optische Kabel beim Astro A50?: Habe heute mein Astro A50 bekommen. Mit dabei war ein optisches Kabel. Ich habe mal an meinem PC geschaut, habe aber zuerst keinen Passenden Anschluss Gefunden. Aber dann fand ich einen Anschluss...
|
Mainboards | 30. April 2021 |
Windows 10: Der optische Umbau geht weiterWindows 10: Der optische Umbau geht weiter: Windows 10: Der optische Umbau geht weiter
Microsoft baut an allen Ecken und Enden herum, zu viel steckt noch in Windows 10, was an das alte Windows erinnert, teilweise gibt es auch Dopplungen in...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2021 |
Google Uhr: Neue Version bringt optische Neuerungen und bereitet sich auf den Pixel Stand vorGoogle Uhr: Neue Version bringt optische Neuerungen und bereitet sich auf den Pixel Stand vor: Google Uhr: Neue Version bringt optische Neuerungen und bereitet sich auf den Pixel Stand vor
Eines der Features, welches jener Stand mitbringen wird, ist ein simulierter Sonnenaufgang in...
|
User-Neuigkeiten | 11. Oktober 2018 |
Google Duo: Teardown der aktuellen APK zeigt optische Änderungen und Homescreen-ShortcutsGoogle Duo: Teardown der aktuellen APK zeigt optische Änderungen und Homescreen-Shortcuts: Google Duo: Teardown der aktuellen APK zeigt optische Änderungen und Homescreen-Shortcuts
Heißt anderswo Teardown, ist aber dasselbe. Jedenfalls konnte das Team dabei auf ein paar Hinweise...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2018 |
Twitter: Optische Veränderungen für die Android-AppTwitter: Optische Veränderungen für die Android-App: Twitter: Optische Veränderungen für die Android-App
eben die offizielle App wird einige optische Veränderungen erhalten. Passenderweise hat dann auch via Twitter Chris Nieschwietz einen kleinen...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2017 |